Stars_VIPs_partner

Matthew McConaughey – verlobt?

Wusstest Du schon...

Trailer zum „Dirty Dancing“-Remake provoziert Hohn und Spott

(hgm) Ja, was denn nun – verliebt, verlobt… etwa verheiratet? Hollywoods Super-Macho McConaughey (37, „Edtv“, „Sahara“) hatte bereits vor einer Weile mit der Ernsthaftigkeit seiner Beziehung überrascht – als er nur für seine Holde, Camilla Alves, sein geliebtes Camper-Dasein aufgab (Viply berichtete). Jetzt sieht es so aus, als wolle er sich für immer an das brasilianische Model binden. Der Ring an ihrem – und ein anderer an seinem – Finger sprechen jedenfalls für Experten eine deutliche Sprache. Allerdings können sie sich nicht einigen, ob die beiden nun verlobt oder gar verheiratet sind. Camilla ist mittlerweile ständig an seiner Seite, zum Beispiel in Paris, wo sie ihn bei seinem Shooting für Dolce & Gabbana begleitete. Dort zeigten sie ihr neues Schmuckstück zum ersten Mal.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trennung von Darren Aronofsky: Jennifer Lawrence ist wieder Single

Schwere Vergewaltigungsvorwürfe gegen Nick Carter

Verlierer des Tages

Kommentare

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 8. Oktober 2007

    Antworten

    ja hoab i aber eigentlich darf ich nicht so reden- bin Norddeutscher!

  • Dark

    Geschrieben am 8. Oktober 2007

    Antworten

    Platz 32 – eeendlich!!!

    Stimme Bumble zu, netter Körper, aber irgendetwas abstossendes, schleimig- fieses, arrogantes, was man nicht näher definieren kann.
    Trotzdem coole Aktion von ihm nachts total bekifft nackt im Hause herum zu tanzen und dabei Bongo-Trommeln zu spielen… klingt so als kann er allein gut Party machen *lach*

  • bumble-arche

    Geschrieben am 8. Oktober 2007

    Antworten

    Ich wuerde ihn mit Hemd wahrscheinlich nicht erkennen. Irgendwas stimmt mit ihm nicht und ich mag ihn nicht so. Irgenwas ekelt mich an, wenn ich ihn sehe. Er hat sicherlich eine ansprechenden Koerper, aber trotzdem neeeeee DANKE.

  • n.

    Geschrieben am 8. Oktober 2007

    Antworten

    ja,aber dieses egofixierte rumgepose und gesportele nervt doch schon mit der zeit…ick denke,der ist das letzte 3/4 jahr nur halb nackt rum gelaufen…aber wat solls:)

  • J.K. Livin

    Geschrieben am 8. Oktober 2007

    Antworten

    Hey der Typ ist gut drauf, denn im verlgiech zu andern Stars, hat er keine fette Villa, sondern einen Wohnwagen und läuft in normalen Klamotten rum.
    Außerdem hat er persönlich bei den Aufräumarbeiten nach dem Hurrikan Katrina geholfen!!

    Just Keep Livin!

  • ana AdD

    Geschrieben am 8. Oktober 2007

    Antworten

    Hoffentlich hatte er bei seinem Shooting wenigstens seinen Oberkörper mal bedeckt. Boahh…. *schüttel*

    Findet der sich wirklich so sexy, daß er ständig nur mit Short´s rumrennt…..
    wer will denn sowas sehen? Definitiv ich nicht

  • schnoede

    Geschrieben am 8. Oktober 2007

    Antworten

    Ich blick da nimmer durch…hab ihn schon mit dem anderen Typ verwechselt, der da Selbstmord begehen wollte, waren die nicht alle mal mit Kate Hudson zusammen??? Naja, heiratet halt…wen interessierts.

  • Jenny

    Geschrieben am 8. Oktober 2007

    Antworten

    ich werde nie kapieren, wieso die medien ständig schreiben der sei ja soooooo sexy. ok, er hat muskeln, aber ein absolut nichtssagendes, uninteresantes gesicht. vermutlich schreiben das irgendwelche körperfixierten kerle.

  • diva

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    Boah, ist der Typ ätzend! Schon allein das Gesicht. Nee, dankeschön. Nicht mein Fall.

  • Fraeggel

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    na also wie ich schon mal geschrieben hab….über Geschmack lässt sich streiten!
    Also ich finde ihn unheimlich sexy
    *schwärm*

  • Momo

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    Der Typ ist doch der totale Narzist, igitt. Ich glaube kaum, dass der irgendjemand ausser sich selbst grossartig finde, auch wenn ich mich mit diesem Kommentar meinen Vorschrfeibern anschliesse.

  • gruenspan

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    gäähn, vielleicht benutzt er ja dann ein deo, soll ja ganz stolz drauf sein wie ein ganzer mann zu riechen, würg..

  • Die Lala

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    Der hat ja anscheinend auch nix besseres zutun, als in Shorts am Strand rumzulaufen…

  • mae

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    das ist ja schon langsam ein running-gag: auf ca. 98 prozent der matthew-fotos ist dieser oben ohne in shorts am strand. achtet mal drauf!

  • sononaya

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    @ die Lala – na ja – geschenkt vielleicht schon *grins.
    Ich hab den letztens irgendwo mit mantel gesehen, hätte ihn fast nich erkannt ;>

  • Die Lala

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    Ich verstehe nicht, was alle an dem finden.
    Ich würde den geschenkt nicht nehmen.

  • Jana

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    ist ja schön wenn beide im anderen ihr glück gefunden haben 😀 sexy ist matthew meiner meinung nach trotzdem nich, aber hauptsache camila findet das :mrgreen:

  • Yara

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    ah hab ich glatt überlesen beim
    Shooting für Dolce & Gabbana …
    sorry

  • Yara

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    vierte yeah, aber mal ernsthaft, ich glaube er liebt nur sich selbst.
    Diesen Aufstand den der immer treibt.
    Sport hier , da, dort …..
    wann dreht der ?????

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!