Stars_VIPs_partner

Mel B. traf sich mit Eddie Murphys Exfrau – damit sich die Kinder kennenlernen

Wusstest Du schon...

In den USA wird derzeit spekuliert, ob Kims Schwangerschaft vielleicht kein Zufall war.

Kim Kardashian – „Turbo-Baby“ aus dem Reagenzglas?

(hgm) Das klagende Spice Girl Melanie Brown (32) hat sich mit Eddie Murphys Exfrau Nicole Mitchell (39, hat 5 Kinder mit ihm) getroffen. Die beiden hatten sich mitsamt Sprösslingen zum Lunch im Restaurant „Ivy“ verabredet. Die Halbschwestern Angel Iris (4 Monate) und Bella Zahra (5) sahen sich dort das erste Mal. Browns neuer Partner Stephen Belafonte war auch da, hielt sich aber im Hintergrund. Mit dieser öffentlichen Geste wollten die verlassenen Mütter dem frisch verlobten Schauspieler wohl sagen: „Eddie, Du Feigling, schau, wir halten zusammen. Es steht zwei zu eins“. Murphy hat sich noch immer nicht bei Brown gemeldet. Da sie sich mit Mitchell bei ihrem Plausch (über Babies und Ernährung) offenbar blendend verstand, könnten die nun Verbündeten für den verantwortungslosen Vater bald ganz schön ungemütlich werden.

UPDATE: Eddie Murphy hat die Vaterschaft für Tochter Angel Iris jetzt offiziell angenommen. Via Statement gab er bekannt, die volle Verantwortung für das Baby zu übernehmen. Er möchte die bei der Schwangerschaft entstandenen Arztkosten übernehmen und das Kind zukünftig finanziell unterstützen, heißt es.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Kommentare

  • Jesoro

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    Ja sauber! Erstens find ich es toll das die Geschwister sich „kennenlernen“. Zweitens ist es gar nicht unsinnig sich mit Murphys Ex gut zu stellen und drittens war es doch von vorn herein glasklar das Eddie der Vater ist. Nach dem Vaterschaftstest konnte er ja wohl nicht mehr leugnen das es ist wie es ist. Nur warum hat er erst so spät die Vaterschaft anerkannt? Merkwürdig…

  • DeeDee

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    Ich finde nix dabei, dass sich die beiden Exen treffen! Ich glaub auch nicht, dass die zusammen Rachepläne aushecken, sondern einfach nur befreundet sein wollen, damit die Geschwister sich kennenlernen! Und daran ist nun wirklich überhaupt nichts verwerfliches! Ganz im Gegenteil!

  • Leela

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    Respekt Mel B!
    Das hat Gesicht!!!
    Nur bitte die Kiddies nicht als Racheinstrument benutzen!

  • tine

    Geschrieben am 5. August 2007

    Antworten

    Haha, wie zynisch ist das denn. Wie kann man seine Kinder ins „Ivy“ zerren, wenn man „eigentlich“ ein rein privates Treffen plant? Mehr Öffentlichkeit geht gar nicht mehr. Das ist verdammt geschmacklos. Again: Arme Blagen.

  • Maya M.

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    @marija…

    jetzt MUSS ich dir 100%-ig zustimmen !!!
    im januar war’s noch freiwillig 😉

  • Anonymous

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    wow-die zwei haben bestimmt schon einmal Bücher von innen gesehen und können sich auf eine gute Schullaufbahn beziehen. Super, für so welche Leute zahle ich Steuern. Probiert es einmal mit einem Duden, damit ich nicht so viele Rechtschreibefehler sehen muss. Wo von lebt Ihr eigentlich? Wie oft treibt es euch auf die Ämter? Wie armselig das hier ist…

  • _mia

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    also jetzt muss ich aber echt noch was los werden!
    hallo???du kennst uns doch garnicht!!!!du hast so viele Vorurteile gegenüber alles und jeden…du musst doch totunglücklich sein!
    Ich beleidige dich jetzt nicht,ich muss ja nicht auf deine Augenhöhe…
    aber du musst uns ach so armseligen Meschenhaufen nicht ertragen..verschwinde einfach!!!!

  • Buttons

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    Hier das Neuste!

    Hot on the heels of a meeting between burned Eddie Murphy mamas Scary Spice Melanie Brown and Nicole Murphy, funny man Eddie Murphy released a statement about his most recent spice-y lover. Murphy, according to People, acknowledges paternity of the child Angel, and has paid child support to Ms. Brown as well as covering the expenses of her pregnancy.“

    Murphy also denied Scary Spice’s claim that daughter Angel Iris‘ birth was planned, saying that he and Brown only dated briefly and never planned a damned thing.

    Brown and her lawyer Gloria Allred claim that Murphy hasn’t paid a cent in child support and have filed a paternity suit against the actor, who has five other children with wife Nicole Murphy.

  • Ollywood

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    die exfrau is schick.. finde es aber peinlich und sehr provozierend, das in der öffetnlichkeit durch zuziehen -.-

  • _mia

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    ja naja die hätten es vil. nicht an einem so öffentlichen Ort tun sollen aber andererseits,es ist ja nr ein Restaurant…die kümmern sich wenigstens um die Kinder!und das die zwei Kinder sich kennenlernen ist doch schön!

  • Marija

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    Hehe, ich bin auchmit der Ex von meinem mittlerweile auch Ex befreundet – sie ist sogar meine ehrlichste und näheste Freundin!
    Tja, es kann gut gehen und helfen!
    (Nicht auf Männer bezogen; man hat vieles gemeinsam und kann sich gut bestehen – in jeder Hinsicht)

    Aber die Aktion ist nicht wirklich klug gewesen.
    Da muss ich Lala recht geben!

  • Die Lala

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    Mel hat so eine hammergeile Figur *hrhr*

    Och, die Aktion an sich find ich schon irgendwie geil 😀 . Nur hätten sie die Kinder da rauslassen sollen…

  • Nina

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    Warum sollten die beiden sich nicht öffentlich miteinander treffen? Ist doch nix dabei. Mel B. könnte sich aber mal etwas „passender“ anziehen. Irgendwie hat die ja auch immer diese hautengen Kleider an

  • Jana

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    Oh ist das nicht schön wie die bella zahra ihre kleine halbschwester küsst? total niedlich. Mel und Nicole haben sich sicher viel zu erzählen und hecken strategien für mel aus damit sie eddies taschen richtig leeren kann… 🙂

  • sunrise

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    schoen find ich das schon von ihr, aber das haette sie ja nicht in aller Oeffentlichkeit machen muessen.
    Ansonsten ist das alles nur Show.

  • love and hate

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    @ mauisun: ganz meine meinung. dem wäre wohl nichts mehr hinzuzufügen. einfach nur daneben.

  • mauisun

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    In aller Oeffentlichkeit so ein Treffen durchzuziehen und dabei noch die Kinder mit ins Spiel bringen ist schon irgendwie ziemlich daneben. Presseh*rerei. Haetten sie sich nicht besser in einer ihrer Riesenvillen treffen koennen?

  • Buttons

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    Das hab ich doch schon Freitag um 10 Uhr geschrieben unter „Mel B. – Vaterschaftsklage eingereicht“?!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!