Stars_VIPs_partner

Melissa Joan Hart ist mit ihren Kids „voll ausgelastet“

Wusstest Du schon...

In New York leistete sich Olivia Wilde mit ihrem Freund Jason Sudeikis ein Apartment.

Olivia Wilde vermietet Haus und kauft Wohnung

Die unter anderem aus der Kult-Jugendserie „Sabrina – Total verhext!“ bekannte Melissa Joan Hart (39), hat zusammen mit ihrem Ehemann Mark Wilkerson (39) drei Söhne. Zwar könnten sich die Schauspielerin und der Sänger wohl eine noch größere Familie vorstellen, doch daraus wird so schnell anscheinend nichts. „Ich will ein viertes [Kind]“, erklärt sie gegenüber dem US-Magazin „People“, doch das sei gerade nicht drin. „Wie mein Mann sagen würde: ,Wir sind voll ausgelastet'“.

Zwar liebt sie ihre Söhne Mason (9), Brady (7) und Tucker (3) sehr, wie sie zum Beispiel auch immer wieder auf Instagram bestätigt, doch da die drei Racker so unterschiedlich sind, brauchen sie alle unterschiedliche Arten von Aufmerksamkeit. Als Beispiel führt sie einen kürzlichen Besuch in Disney World an, bei dem sie zwei Tage lang alleine mit ihren Söhnen war. Mit einem, „der hinterherhinkt und getragen werden will, mit einem der voraus rennt und verschwindet und mit dem Ältesten, der eigentlich ein Feigling ist und nicht mit in die Fahrgeschäfte will.“ Darum sei der Ausflug auch ein „kleines Desaster“ gewesen. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Bild, auf dem geschrieben steht: „Für eine Mutter von mehreren Jungs ist es ein Sieg, wenn sie sich auf die Toilette setzt und alles trocken ist.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Christopher Lambert: Es kann nur einen 60. Geburtstag geben

Warum es um Michelle Pfeiffer so lange so still war

Nachwuchs bei „Star Wars“: Oscar Isaac wird Vater

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!