Stars_VIPs_partner

Melissa McCarthy: „Gilmore Girls“-Revival bestätigt

Wusstest Du schon...

Chloë Grace Moretz: „Ja, ich bin mit Brooklyn Beckham zusammen“

Melissa McCarthy (45, „Taffe Mädels“) hat die Katze aus dem Sack gelassen: Auch sie wird beim Revival der beliebten US-Serie „Gilmore Girls“ mit von der Partie sein. Das bestätigte sie persönlich am Donnerstag in der Talkshow von Ellen DeGeneres (58). Wie frisch die News war, daraus machte der US-Star ebenfalls keinen Hehl: „Vor einer, eineinhalb Stunden haben wir uns darauf verständigt, dass ich zurückkehren und es machen werde und ich bin sehr aufgeregt“, so McCarthy in der Show. Die Reaktion des Studiopublikums: tosender Applaus!

McCarthy spielte in den sieben Staffeln (2000-2007) Sookie St. James, die beste Freundin von Hauptdarstellerin Lorelai Gilmore (Lauren Graham) und zugleich Köchin in deren Hotel Independence Inn. Lange war gerätselt worden, ob McCarthy beim vierteiligen Netflix-Revival dabei sein würde. Wegen ihrer vielen anderen Projekte, darunter auch „Ghostbusters“, könnte es allerdings nur ein kurzer Auftritt werden. Es bleibt also spannend…

Für ihre Rolle in „Brautalarm“ war Melissa McCarthy sogar für den Oscar nominiert – bei Amazon Prime können Sie den Film ansehen

Teile diesen Artikel
 
Melissa McCarthy
Melissa McCarthy heißt eigentlich Melissa Ann McCarthy und wurde am 26. August 1970 in Plainfield, Illinois geboren. Seit 2005 ist sie mit Ben Falcone verheiratet. Zusammen haben sie zwei Töchter. Melissa McCarthy ist eine erfolgreiche US- amerikanische Schauspielerin, Fernsehregisseurin, Filmproduzentin und Drehbuchautorin. Ihre Karriere startete Melissa McCarthy mit Stand Up Auftritten in New York City. Es folgten viele kleinere Rollen…

Zum Melissa McCarthy Archiv

Mehr zu Melissa McCarthy

Melissa McCarthy im Style-Check

Melissa McCarthy hat deutsche Wurzeln

Melissa McCarthy: „Ich habe jeden Job angenommen“

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!