Stars_VIPs_partner

Michelle Pfeiffer und Ashton Kutcher – nur Kollegen?

Wusstest Du schon...

Mit vier Backgroundtänzern machte Katy Perry einen Wasserpark unsicher.

Katy Perry – im Bikini umringt von Männern

(hgm) Muss sich Demi Moore (45) Sorgen machen? Michelle Pfeiffer (49) und Ashton Kutcher (29) geben ein ziemlich starkes Leinwandgespann ab. In den Drehpausen von ihrem Film „Personal Effects“ (2009) in Vancouver scheint die Chemie aber auch zu stimmen. „Da liegt was ihn der Luft“, soll bereits am Set gemunkelt werden. Beide sind jedoch vergeben! Dennoch sollen sich immer wieder verträumte Blicke zugeworfen haben, so Insider. Ashton suche auffallend oft ihre Nähe, wenn auch nur beim kurzen Kaffeepäuschen. Nun, sie passt ja ganz gut in sein Beuteschema: ein paar Jährchen älter, aber noch richtig gut in Schuss. Von so einem attraktiven Jüngling umgarnt zu werden, scheint ihr gut zu gefallen (trotzdem könnte er mal einen Gürtel tragen).

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Lena Dunham: Nach Twitter-Shitstorm rudert sie zurück

Kommentare

  • Jule

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    Bääähh, wer will denn den A*sch von dem Bengel sehen?
    Bitte schnell wieder anziehen, sonst schimpft Mama Demi noch…

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Die Lala: Nee, irgendwie finde ich die Vorstellung auch nicht so dolle… Aber vielleicht nur, weil ich persönlich es mag, wenn mein Mann ein paar Jährchen (nicht zu viele!!!) älter ist als ich…! Aber wer weiß, wie ich denke, wenn ich um die 45 bin…? 😉

  • Die Lala

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Erschießt mich wenn ihr wollt, aber ich finde, jüngerer Mann und ältere Frau GEHT GAR NICHT! :mrgreen: Und die ist ja NOCH älter als Demi… *grusel*

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Tja und immer auf die Mama hören, zieh jeden Tag frische Unterwäsche an…. man weiß nie wer was von dir fotografiert 😉

  • Lorenzo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    ach nur weil sich zwei kollegen nett unterhalten, heißt das doch nicht gleich, dass die flirten

  • mummy06

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Michelle ist eine Leinwandgöttin, und das schon mind.solange wie Demi.Aber die würde Kutcher mit Sicherheit nicht ranlassen.Nur Demi spielt halt gern die Nanny.HAHA

  • melle

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Die frau ist doch lesbisch mein gott.. ne doofere Nachricht hätte es nicht geben können oder????

  • Hmm

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Wie im Kindergarten: Einmal angelächelt und schon verheiratet.
    Viply, es scheint wirklich nichts los zu sein.
    Oder sollen wir nur von Britney, Paris und Co. verschont werden?

  • Jana

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Ich galub auch nicht das da was geht wobei michelle meiner meinung nach das heißere gerät ist als domina demi! :mrgreen:

  • Anonymous

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    nur weil die sich offenbar gut verstehen und in den drehpausen zusammen reden, haben die gleich was miteinander? so ein schwachsinn!

  • sedusa

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ perez
    a propos hotter then demi.
    demi und bruce zusammen sollten doch „gute gene“ weitergeben. aber ihre tochter rumor ist sowas von hässlich, kaum zu glauben.*dieweltnichtmehrverstehe*

  • Marija

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Oh sein Arsch schaut aus der Hose – wie der von dem Mädl, das im Seminar vor mir sitzt..
    Oh Gott….

    Aber flirten ist doch voll ok!

  • Perez Hilton

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Also Michelle ist zwar um einiges hotter then Demi, aber ich glaube kaum das da was läuft….Ist nicht Michelles Kragenweite, glaube nicht das sich ne intelligente Frau wie sie mit nem verheirateten kleinen Jungen (für ihre Verhältnisse, nicht für meine 😉 ) abgeben würde 😀

    @Madonna

    genau, nur ein blödes Gerücht

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @anonymous..ja es gibt Diskos, da kriegt jede einen ab..man muss nur bis morgens um 5 Uhr warten und da gibt einige betrunkene Typen, die kannst Du dann unterhaken..
    Und versuchst Du mich grad auszureizen? Ich hab nicht gesagt, dass mich jeder xxx will, sondern nur davon gesprochen, dass man nicht immer vom letzten ausgehen muss, wenn man sich nur gut versteht..tztz

  • Anonymous

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ jennyjohnnyciao

    Meist du die würden mit dir poppen?
    Paris Hilton meint auch, sie braucht nur in eine Disko zu gehen.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    ich glaub auch nicht daran…wenn ich mit allen poppen würde mit denen ich flirte oder schäkere oder mich einfach nur gut verstehe, brauchte ich ne Liter Packung Wundcreme..

  • sedusa

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    ach er soll sich auch PRIMA mit cameron damals vestanden haben, da war auch die rede von flirten und untreu bla bla bla….wir wissen ja wies rausgekommen ist>>nämlich gar nichts war! so wirds auch das mal sein. er heisst ja nicht brad pitt, sondern ashton kutcher 😀

  • bettie paige

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Ich halte diese Meldung auch für ein Schmarrn, nur weil man sich als Kollegen oder Mensch gut versteht, muss man doch nicht gleich Hintergedanken haben!

  • schnoede

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Oh mein Gott! Verträumte Blicke, sucht auffallend oft ihre Nähe…das alles soll passieren, wenn man nen Film zusammendreht…wie langweilig!!!

  • rastafee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    wow, er steht sichs wohl echt auf ältere, schade 😉 aber naja, ob da was dran is… warscheinlich ham sie sich nur normal unterhalten und die denken gleich sie heiraten morgen (passiert mir auch des öfteren…)

  • gruenspan

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    quatsch, nur weil sich jemand bei dreharbeiten gut versteht heißt das noch lange nix.

  • ACELYA

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Ich finde Demi Moore sieht aus wie eine Transe…aber wenn’s ihm gefällt! Wo die Liebe hinfällt!

  • Sam Malone

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Ich würd die Peifer nehmen! Demi Moore ist ja mal nur hässlich! Vieleicht hat er das ja auch mal endlich erkannt!

  • jippi

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    uiii, das wär toll! ich hasse demi moore und ich liiiiiebe michelle pfeiffer!!!

  • crystal

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Ach Schwachsinn.
    Der ist seiner Demi dermassen verfallen…wieso sollte er da was mit der Pfeiffer anfangen. Aber die Gerüchteküche musste ja mal wieder angeworfen werden…sonst wird es noch langweilig hm!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!