Stars_VIPs_partner
teaser632621_1000-08eb73af66df674fa79b1c47c7b4eef9fe2a45d6

Miley Cyrus beunruhigt die Fans

Wusstest Du schon...

Dustin Hoffman will als Jazz-Musiker durchstarten und übt bereits fleißig für sein Debüt

Dustin Hoffman arbeitet an Jazz-Karriere

An heftige Reaktionen auf ihre Instagram-Selfies ist Miley Cyrus (22, „Adore You“) gewöhnt. Hier ein wenig nackte Haut, dort ein Joint, das sind zuverlässige Aufreger. Den jüngsten Wirbel hatte die Pop-Skandalnudel aber vermutlich nicht einkalkuliert: Denn diesmal ist ein vergleichsweise züchtiges Foto der Stein des Anstoßes. Die Fans sind aber trotzdem besorgt. Denn das Selfie zeigt eine deutlich abgemagerte Sängerin.

Dünne Arme, scharf hervortretende Schlüsselbeine und ein eher fahler Teint provozieren viele kritische Kommentare: „Du siehst krank aus“, „Süße, du siehst magersüchtig aus, was läuft falsch?“, „sie war schon immer dünn, das hier ist aber nicht mehr gesund, Leute“, „Miley, bitte iss!“ – so lauten einige der Äußerungen.

Indizien für den Grund der recht dramatischen Veränderung gibt es durchaus: Etwa die grüne gefärbte Zunge, die Cyrus ins Bild streckt. Die Färbung taucht auch auf anderen aktuellen Fotos auf. Schon im August hatte die Sängerin auf Instagram mit dem vermeintlichen Übeltäter posiert: „Green Juice“ – Gemüsesaft, der beim Abnehmen und beim Muskelaufbau helfen soll. Durchaus möglich aber, dass es die 22-Jährige nun übertrieben hat.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661454_1000-fa14716758adc9cc3af2b531c8bd231166f3d70d

Meghan Trainor muss den Rest ihrer Tour absagen

teaser661451_1000-c57f98d26b17b013ef7fa5a41276fc29225169c2

Drittes Kind für Kobe Bryant und seine Vanessa

teaser661449_1000-6bb699db5436dcccedc969e56dad39750322e70c

Kanye West: Musik hilft ihm bei der Heilung

Kommentare

  • Mariza

    Geschrieben am 9. November 2015

    Antworten

    Lieber Weihnachtsmann!
    Dieses Jahr habe ich nur einen Wunsch: Ich hätte gern ein schwarzes Loch im Universum! Da kommen all die Mileys, Justins und Kardashians rein und verschwinden für immer. Danke!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!