Stars_VIPs_partner

Miley Cyrus – Brust OP zum 18. Geburtstag?

Wusstest Du schon...

Buch-Deals: Diese Stars kassierten richtig ab

Mit ihrer aktuellen Sex-Offensive hat sie durchaus bewiesen, dass sie reifer ist als andere Mädchen in ihrem Alter. Doch die Fans nehmen diese abrupte Verwandlung zur Frau nur mit gemischten Gefühlen auf (Viply berichtete).

Jetzt soll die 17-Jährige bereits den nächsten Schritt planen. Angeblich will sie sich ihre Oberweite chirurgisch vergrößern lassen. Experten warnen: „In diesem Alter befindet sich der Körper noch im Wachstum. Für eine Brust-OP ist es definitiv zu früh!“

Doch Miley scheint sich mal wieder beratungsresistent zu geben: „Ich mache, was mir gefällt. Manchmal kann ich eine richtige Göre sein.“ Angeblich wurde sie bereits bei einem berühmten Schönheits-Doc in Beverly Hills gesichtet.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • ajani

    Geschrieben am 7. März 2011

    Antworten

    ich finde nicht gut das miley die eltern aus einander gebracht had

  • ajani

    Geschrieben am 7. März 2011

    Antworten

    sie ist auf jeden fall nicht mer so jung sie had sich verändert als sie noch 14 war wah sie ganz anders aber was kann man tuhen

  • mia

    Geschrieben am 4. Januar 2011

    Antworten

    Irrre sie nimmt auch drogen(raucht bong)und macht sex skandale u.s.w
    und hat (whrscheinlich)nun auch noch liam betrügt und will ihn dan jetzt noch heiraten sie war mein idol die beste und nun ist sie so weit gesunken das berühmt sein hat sie verändert!!!

  • tioh

    Geschrieben am 22. November 2010

    Antworten

    War doch von Anfang an klar, dass es so kommt! Genau wie damals bei Britney und Xtina.

  • lloollii

    Geschrieben am 11. November 2010

    Antworten

    Miley ich hasse dich wenn du dass machst.
    Sie hat schon viel zu große Brüste

  • Lizz

    Geschrieben am 8. November 2010

    Antworten

    Machen kann man ja nichts. Klar hat sie sich verändert. Ich find das jetzt nicht so schlimm. Mensch Leute, vielleicht ist das alles nur Quatsch und sie will das noch gar nicht. Ihre Veränderungen bisher fand ich gar nicht schlimm, vielleicht gewöhnungsbedürftig. Leute, macht euch keine Sorgen. Sie gibt sich auf der Bühne, bzw. in der Öffentlichkeit sexy und verrucht, aber ein Imagewechsel ist kein Charakterwechsel 🙂 Sie ist bestimmt immer noch das fröhliche, immer lächelnde Mädchen von früher. Ihr kennt sie nicht persönlich, also ist es schwer sich mit diesem Wandel zurechzufinden, schätze ich mal.

  • anna

    Geschrieben am 10. Oktober 2010

    Antworten

    man muss miley klar machen dass dass müll ist was sie da macht hallo!
    in diesem alter eine brust op das geht garnicht obwohl ich ein fan von ihr was mir tut das so weh dass sie sich so verändrt hatt ich hatte sie früher so sehr gemocht naja einfan von ihr binich aber bestimmt nicht mehr

  • Lucy

    Geschrieben am 4. Oktober 2010

    Antworten

    Ich finde das alles eh Blödsinn jeder sollte so aussehen wie er ist und nicht sein aussehen durch so eine op kaputt machen ich mach so etwas nicht ich finde meinen körper so schön wie er ist und ich finde mileys körper super sexy ich glaube das ihr euch ohne op viele coole boys nachlaufen. Was meint ihr???????????????????????????????? Blödsinn
    Miley ist eine wunderschöne junge Frau und keine Glammor tussi

  • Lucy

    Geschrieben am 4. Oktober 2010

    Antworten

    Hi ich finde das Miley noch nicht so weit für eine Brust-op ist. Wenn sie das unbedingt will soll sie doch bitte noch 3-4 Jahre warten oder was meint ihr Miley Cyrus Fans ?????? Sie sollte noch warten oder ??????? Gruß an alle Miley Fans wünscht euch eure Lucy

  • Miley2311

    Geschrieben am 26. September 2010

    Antworten

    alter….lasst sie doch mal in ruhe es ist doch scheiß egal ob sie sich ihre brüste vergrössern lässt und ich finde ihre outfits sehe total geil aus….. Miley wird halt älter genau wie ihre fans. Jeder Mensch kann machen was er will und wenn sie reifer wirken will dann lasst sie doch ist ganz allein ihre entscheidung also kümmert euch nicht mehr drum…kümmert euch um eure eigenen probleme und wenn ihr nie so sein wollt dann ok aber sie will halt so sein und hört auf sie mit britney zu vergleichen jeder Mensch ist anders und es heißt ja nicht nur weil die abgestürtzt ist das sie auch abstürtzt!!!

  • I♥Milchshakes

    Geschrieben am 30. August 2010

    Antworten

    ich frag mich immer warum die das nur machen op-brüste sehen einfach nur scheiß aus und natürliche sind viel schöner!!!!!

  • o nein !!!

    Geschrieben am 25. August 2010

    Antworten

    ich finde miley so schön wie sie ist !!!
    miley braucht keine op das ist völliger schwachsinn ,, ich finde sie sollte es nicht machen sie wird bei der op ihre … vergrößern und dann weil sie noch im wachstum ist werden sie noch größer und dann wird sie nahhoffentlich nicht noch eine op machen um die …. zu verkleinern !!!!!!!! :-S

  • beggi

    Geschrieben am 20. August 2010

    Antworten

    ich finde es doof das alle soeienen aufstand machen.ich mag miley cyrus und hasse es wenn aus solchen sachen dramen gemacht werden.bei normalo leuten interresiert es auch keinen und sie dürfen machen was sie wollen.

    sorry aber ich finde miley sollte auch ihr freiheiten haben:)!

  • blabla

    Geschrieben am 10. August 2010

    Antworten

    Es gibt Tausende, die das machen.
    Pfff ja klar, Experten warnen, es nicht zu tun. Ich kenne welche die haben das schon mit 16 gemacht!
    Es ist ihr Körper, man sollte sowas nicht so ernst nehmen.
    Das einzige finde ich was schlimm ist, ist dass sie als Vorbild vieler jungen Mädchen gilt…

  • miley lover

    Geschrieben am 9. August 2010

    Antworten

    ehrlich mal mich ärgert es total dass die menschen hier ein drama draus machen !!!
    was ist mit uns ‚ normalen ‚ menschen ?? wenn wir sowas machen ist es sch***egal !!!
    sie kann doch machen was sie will ! nur weil sie ein star ist heisst es noch lange nicht dass sie alles verboten bekommen muss !!!

  • sabrina

    Geschrieben am 9. August 2010

    Antworten

    naja so toll kann sie jetzt auch net singen aber sie spricht einen an…mhhh ich wünscht ich könnte auch so die sau rauslassen wiel von der art her bin ich genau wie sie xD

  • Anonymous

    Geschrieben am 7. August 2010

    Antworten

    Zwischen Geschminkt und Ungeschminkt liegen Welten.

    Und davon lassen sich ihre Fans vera****. Jeder kann schön sein mit 10 Tonnen Schminke im Gesicht.

  • Anonymous

    Geschrieben am 3. August 2010

    Antworten

    was für ein gesicht, das obere rechte. man könnte meinen der Mund sei total deplaziert.

  • dolores

    Geschrieben am 3. August 2010

    Antworten

    die sollte sich lieber nen maulkorb schenken. ich find der ihre aufnache grade eh bescheuert.

  • Damn

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    „Mit ihrer aktuellen Sex-Offensive hat sie durchaus bewiesen, dass sie reifer ist als andere Mädchen in ihrem Alter“

    Was ist denn an der reif? der kleine Zeh?
    Sieht aus wie ein Teen und sollte auch so lang wie vertretbar einer bleiben.

    -„Ich mache, was mir gefällt. Manchmal kann ich eine richtige Göre sein.“-

    Soviel zu reif. Sie sollte die kostbare Zeit nutzen und nicht zwanghaft versuchen etwas darzustellen was sie nicht ist.

  • tiger99

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    und??das nächstemal kleebihm einfach deine Handynummer aufn Rücken 😆 .. @G-L

  • Gina-Lisa

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    Boor ich bin neidisch, ich will auch solch Brüste haben.
    Nicht fair ist das Leben.
    Naja egal..
    jedenfalls war ich eben in der Stadt und mich hat ein Typ angelächtelt :mrgreen:

  • nila

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    @ratz,

    ja, du… und noch einige andere hier – der rest hat es wohl andersrum verstanden, sonst hätte es von den hardcore-fans wütende proteste gehagelt :mrgreen:

  • lauri

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    wenns stimmt fänd ichs sehr schade. wieso fühlen sich so viele frauen erst schön wenn sie sich unters messer legen? miley sieht doch total bombe aus so wie sie ist!

  • NIX

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    lasst sie doch sie is alt genug um selber zu entscheiden was gut für sie is und war nich…!!!

  • nila

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    warum brust-op? ich würde besser eine gesichts-op machen lassen an ihrer stelle 😳

    @spacetime
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    versteht hier anscheinend nicht jeder 😆

  • böse

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    das traurige ist das ihr hier über so eine Scheisse diskutiert lebt Euer eigenes Leben – schaltet die Glotze aus und macht was aus Euch ….

  • Jäckelchen

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    ich bin 13 und Miley ist mein großes Vorbild!ich sage dazu nur, dass Miley über Ihren Körper selbst bestimmen kann, ohne dass Ihr da irgendwer vorschreibt…sie muss sich in ihrer Haut Wohlfühlen..!Noch dazu weiß ich wie es ist, wenn dauernd an einem herumgenörgelt wird! lasst Miley in ruhe!Sie tut doch niemandem was!!!!
    Miley ist so wie sie ist! daran gibts nichts auszusetzen!Ich liebe sie mit Brust Implantation und auch ohne!

  • änni

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    …die Tasche ist schön… ;D
    Das mit der OP glaub‘ ich auch erst dann, wenn man es sieht..

  • Miley

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    völliger schwachsinn mit der brust-op. ihr sprecher hat die ganze scheisse gleich mal klar gestellt: Es ist absurd. Miley hat nicht einmal darüber nachgedacht. Sie hat sich schon immer sehr wohl in ihrer Haut gefühlt. und ganz ehrlich die ganzen „nacktbilder“ leute kriegt euch wieder ein, sie hat sich nur im bikini fotografiert, wer macht das nicht? wenn bei euch sich im bikini fotografieren schon zu „nacktbildern“ zählt, dann weiß ich echt nich was los ist wenn sie sich wirklich auszieht (so wie vanessa hudgens z.b.) und iwie kann ich sie ziemlich gut verstehn ich will mit 18 auch nich mehr als kleiner, süßer, teenie angesehn werden….wenn ihr mich fragt, versucht so ziemlich jeder auf ihr rumzuhacken, egal ob es die presse ist oder hater oder sonst wer. Miley is nun ma ausm HaMo alter raus, sie kann nich für ewig Hannah spielen…das die zeit iwann kommen musste is ja logisch!! mein beitrag zu der ganzen sache 🙂 übrigens ich bin 16 und sie trotzdem mein vorbild, auch wenn so manchen menschen nicht passt, was sie macht und wie sie sich gibt.

  • JDM

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    Ist China – Liesa noch im Club mit ihren dreißigtausend Freunden?
    Hat ja heute noch garnicht ihren geistigen Dünnschiss abgegeben…

  • jojo

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    naja ich seh das bisschen anders.. eher konservativ..

    in erster linie bin ich froh das meine 7jährige nichte durch diese h.m.phase ist.. sie mag sie nicht mehr :mrgreen: 😆 das war zu gut..

    mit 16 sich halb nackt im bett fotografieren (auch wenn es ein professionelles covershouting war) zulassen.. u sorry die sah aus als wäre sie gerade xxx.. u es gibt so diverse fotos von ihr im netz – u bestimmt nicht zufällig 😉 aber egal.. pädophile wirds freuen.. u noch mit 17 nen poledance auf ner kinderveranstaltung hinzulegen ist mehr als respektlos.. vorallem den kindern gegenüber.. weil kindgerecht ist was anderes !!! 👿
    zu britney.. die hatte auch oft provoziert.. aber sie hatte ihre großen auftritte auf den vma´s.. u das ist ne ganz andere schiene !!!

  • vanilla

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    … örks, die soll sich mal Klasse und Stil vom Doc verschreiben lassen.

  • ratzfratz

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    @Spacetime

    TOPP! 😀 :mrgreen: 😆

    Iwi erinnert sie mich mit der Schnute oben rechts an die Tila Tequila. Ob ihr Vater da „seinen“ wohl mit Tequilas Mutter im Spiel hatte? 😯 😈

  • Anonymous

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    Die gelten in den USA doch eh erst mit 21 als erwachsen. und solange wächst ihr Körper und solange sollte man ihn mindestens in Ruhe lassen.

    Aber ein Arzt wird sich schon finden der es macht. Es muss nur die richtige Summe auf dem Scheck stehen dann würden manche Ärzte sogar ner 10 jährigen Medizinbälle unter die Haut schieben!

  • Lorenzo

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    hey leute .. in dem bericht steht mal wieder „Angeblich“ … also erst aufregen, wenn es soweit ist…

    ich finde dieses girl hübsch und warum soll sie sich auch nicht so zeigen – sie kann es doch!

    @ Leerchen: mit britney war es doch damals genauso

    ach ja und warum sollen die auch immer die kleinen süßen girls bleiben/verkörpern, wenn sie es nicht sind ❓ 🙄

  • Spacetime

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    sie ist das beste Beispiel, dass DUMMHEIT nicht zwangsläufig mit SCHÖNHEIT gepaart sein muß!!!

  • tiger99

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    Das mit den Meloonen hihi ..hat noch Zeit bis zur übaübaübanächsten Kürbis-Saison 😆 ..

  • maxx

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    „Angeblich“ is das richtige Wort… mehr ist an der Story wohl auch nicht dran laut anderen Quellen.

  • hello

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    wieso möpse-op? die braucht doch kein op, sie hat schon doch große möpse
    mensch mädel, schalt endlich dein gehirn ein 😀

  • lichqueen^^

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    mensch da hat das arme ding die op ja schon um 3 jahre verpasst 😉

  • MARK

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    Witzig finde ich , das sie nicht amüsiert darüber war das da so ein Typ anzügliche Bemerkungen gemacht hat und angezeigt wurde, da sie ja noch Minderjährig ist. Wenn ich aber so Ihre Showbilder ansehe in was für Fummel und sich fast schon sexy provokant zeigt als „Minderjährige“ das soll dann ok sein?
    Sie muß lernen das sie im öffentlichen Leben steht und für Ihr tun die Konsequenzen tragen muß wie jeder andere auch. Aber dann heißt es ja wieder sie ist ja noch ein Kind Motto:“ denn sie wissen ja nicht was sie tun“
    Ja schon witzig diese amerikanischen „Kinderstars“ !!! :-/

  • Leerchen

    Geschrieben am 2. August 2010

    Antworten

    Und die war/ist das Idol vieler KINDERGARTENKINDER meiner Gruppe…Gott. Eine Göre ist sie in der Tat, noch dazu eine Dumme. Brustvergrößerung in dem Alter…ja Mahlzeit

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!