Stars_VIPs_partner

Miley Cyrus freut sich über Familienzuwachs

Wusstest Du schon...

Britney Spears – Knutscherei mit Kevin Federline?

Familienzuwachs für Miley Cyrus (23, „Adore you“)! Auf Instagram präsentierte die Sängerin ihren 45 Millionen Followern „Barbie“, einen süßen Beagle. Dazu schrieb sie: „Ich freue mich, euch das neuste Mitglied der Familie vorzustellen, Barbie“. Die dazugehörigen Hashtags #stopanimaltesting und #donttestonbeagles weisen darauf hin, dass es sich um einen Laborbeagle handelt, der für Tierversuche herhalten musste.

Doch nun darf sich „Barbie“ auf ein glücklicheres Leben freuen. Erfahrung mit Haustieren hat Tierliebhaberin Miley schließlich genug. Schon 2012 adoptierte sie mit ihrem Freund Liam Hemsworth (26) einen streunenden Rottweiler-Beagle-Mischling, den das Paar hinter einem Walmart-Supermarkt gefunden hatte. Im Anschluss adoptierte sie weitere Hunde, Katzen und sogar ein Hausschwein.

Bei Clipfish sehen sie den sexy Videoclip zu Miley Cyrus‘ Single „Wrecking Ball“

Teile diesen Artikel
 
Miley Cyrus
Miley Cyrus, geboren am 23. November 1992 in Nashville, Tennessee, als Destiny Hope Cyrus ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Als Tochter des Country-Musikers Billy Ray Cyrus und der Filmproduzentin Letitia Cyrus war sie für "große Dinge" ausersehen, begründeten ihre Eltern ihre Entscheidung, ihr den Namen "Destiny Hope" (Schicksal Hoffnung) zu geben. Miley ging regelmäßig zur Kirche, trug einen "Purity…

Zum Miley Cyrus Archiv

Mehr zu Miley Cyrus

Miley Cyrus: Flitterwochen abgesagt!

Liam Hemsworth: „Schweinische“ Liebeserklärung an Miley

Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an ihren Liam

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!