Stars_VIPs_partner

Miley Cyrus hat Hannah Montana „zerstückelt im Garten begraben“

Wusstest Du schon...

„The Fate of the Furious“: Neuer Titel und erster Teaser für „Fast 8“

Die Zeit fliegt nur so. Auch für Miley Cyrus (23, „Party In The USA“). Vor zehn Jahren feierte „Hannah Montana“ ihr Debüt, jene süße Disney-Serie, mit der Cyrus einst den Durchbruch schaffte. Vom niedlichen Image hat sich der Star längst losgesagt – aber ringt trotzdem noch mit ihrem Alter Ego. Auf Instagram hat die 23-Jährige von Liebe und Hass zu „Hannah“ erzählt.

Die Quintessenz des extra-langen Postings passte in einen Satz: „Auch wenn HM zerstückelt in kleine Teile in meinem Garten liegt, wird sie immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben“, schrieb Cyrus. „Auch wenn ich mit der Person abgeschlossen habe, die ich damals war, werde ich für immer dankbar sein für die Gelegenheit und die Plattform, die ich bekommen habe“, erklärte sie.

Ganz anders als Hannah Montana: Das sexy Video zu Miley Cyrus‘ Song „Wrecking Ball“ können Sie bei Clipfish sehen

„Du kommst davon nicht los“

Wie schwer Hannah Montanas Erbe wiegt, deutete Miley Cyrus allerdings mit dem angehefteten Screenshot an. In einem Chatfenster schreibt sie ihrem früheren Co-Star Jason Earles: „Wie verrückt. Zehn Jahre später, und ich trage immer noch eine blonde Perücke“. „Versuch, was du willst, du kommst davon nicht los“, antwortet der 38-Jährige, der in „Hannah Montana“ Mileys Bruder Jackson Rod Stewart spielte.

Teile diesen Artikel
 
Miley Cyrus
Miley Cyrus, geboren am 23. November 1992 in Nashville, Tennessee, als Destiny Hope Cyrus ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Als Tochter des Country-Musikers Billy Ray Cyrus und der Filmproduzentin Letitia Cyrus war sie für "große Dinge" ausersehen, begründeten ihre Eltern ihre Entscheidung, ihr den Namen "Destiny Hope" (Schicksal Hoffnung) zu geben. Miley ging regelmäßig zur Kirche, trug einen "Purity…

Zum Miley Cyrus Archiv

Mehr zu Miley Cyrus

Miley Cyrus: Flitterwochen abgesagt!

Liam Hemsworth: „Schweinische“ Liebeserklärung an Miley

Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an ihren Liam

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!