Stars_VIPs_partner

Miley Cyrus: Ist sie im Sommer schon verheiratet?

Wusstest Du schon...

Angelina Jolie und Brad Pitt bald im Ruhestand?

Sind sie wieder ein richtiges Paar oder nicht, verlobt ja oder nein – bei Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) schien lange nichts wirklich sicher. Umso erstaunlicher, dass „Us Weekly“ jetzt schon von Details zur Trauung berichtet… Demnach hat die Sängerin angeblich bereits mit den Vorbereitungen auf den großen Tag begonnen. Das soll ein Insider jetzt verraten haben. Und auch, dass sich die „Wrecking Ball“-Sängerin eine Sommer-Hochzeit wünsche. Unterstützt wird sie bei ihrer Planung dem Bericht zufolge von Mutter Tish.

Offenbar sind sich aber auch die von „Us Weekly“ zitierten angeblichen Insider nicht ganz einig über die Pläne des Paares. Eine andere Quelle sagt: „Es ist möglich, dass sie einfach nach Vegas durchbrennen und heiraten.“ Ein Problem gibt es bei der ganzen Sache aber noch. Obwohl Cyrus wieder mit ihrem einstigen Verlobungsring gesichtet wurde, hatte Hemsworth gerade in „TV Week“ erklärt: „Ich bin nicht verlobt, nein.“ Bei „Us Weekly“ ist man sich aber sicher: „Sie leben zusammen und meinen es ernst miteinander. Sie sind wirklich zusammen.“

Mehr über den Verlobungsring von Miley Cyrus sehen Sie auf Clipfish

Cyrus und Hemsworth hatten sich 2009 am Set der Nicholas-Sparks-Verfilmung „Mit Dir an meiner Seite“ kennengelernt. Vier Jahre waren sie ein Paar. Ende Mai 2012 stellte Hemsworth die Frage aller Fragen, ehe die beiden im September 2013 ihre Trennung bekannt gaben. Seit Anfang 2016 sollen sie wieder zusammen sein.

Teile diesen Artikel
 
Miley Cyrus
Miley Cyrus, geboren am 23. November 1992 in Nashville, Tennessee, als Destiny Hope Cyrus ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Als Tochter des Country-Musikers Billy Ray Cyrus und der Filmproduzentin Letitia Cyrus war sie für "große Dinge" ausersehen, begründeten ihre Eltern ihre Entscheidung, ihr den Namen "Destiny Hope" (Schicksal Hoffnung) zu geben. Miley ging regelmäßig zur Kirche, trug einen "Purity…

Zum Miley Cyrus Archiv

Mehr zu Miley Cyrus

Miley Cyrus: Flitterwochen abgesagt!

Liam Hemsworth: „Schweinische“ Liebeserklärung an Miley

Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an ihren Liam

Kommentare

  • Ronny

    Geschrieben am 6. Juni 2016

    Antworten

    Liam Hemsworth hat ein bezaubernd schönes, sehr süßes Bäuchlein. Dieses süße Bäuchlein möchte ich so gern ganz zärtlich streicheln und küssen.

    Ronny

  • Nehle

    Geschrieben am 1. Mai 2016

    Antworten

    OMG sie ist so sweet..so sweet wie mein alter abgelaufender Schuh 😀

  • Nervbalg

    Geschrieben am 30. April 2016

    Antworten

    Mir doch egal!Soll ich auch wissen wollen wie oft sie Stuhlgang hat?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!