Starts und Vips VIP News und Celebrity Gossip
Artikel zurück
Nächster Artikel

Miley Cyrus ist von Liam Hemsworth enttäuscht

21. September 2012

Es scheint, als könne Liam Hemsworth es seiner Verlobten Miley Cyrus momentan einfach nicht recht machen. Vor einer Woche noch beschwerte sich der „Hannah Montana“-Star über mangelnde Liebesbekundungen ihres Partners (Viply berichtete). Heute schon scheint ihr etwas ganz anderes gehörig gegen den Strich zu gehen.

Miley Cyrus ist anscheinend von ihrem Verlobten Liam Hemsworth enttäuscht. Er ist ihr zu passiv.Miley Cyrus ist anscheinend von ihrem Verlobten Liam Hemsworth enttäuscht. Er ist ihr zu passiv.

Der „National Enquirer“ behauptet erfahren zu haben, dass Miley ihren Liam mittlerweile für ein „Weichei“ hält. Sie beschwert sich Freunden gegenüber regelmäßig darüber, dass der Schauspieler sie in der Öffentlichkeit nicht vor Negativ-Schlagzeilen in Schutz nimmt.

„Miley ist von der Idee besessen, dass Liam sie stets wie ein Ritter in glänzender Rüstung vor allem Unheil dieser Welt bewahrt. Sie hält sich gerne für eine Prinzessin. Sie nervt ihn mit ihren Ansprüchen schon seit einigen Monaten und möchte unbedingt sicher sein, dass Liam ihr stets zur Seite steht, was immer auch geschehen mag“, erklärt ein Freund des Schauspielers.

Das Magazin beschreibt einen Vorfall, der sich am 09. September 2012 ereignet haben und bezeichnend für das „Problem“ des Paares sein soll. Miley geriet im Club „Beacher’s Madhouse“ mit einem Gast aneinander.

Ein Augenzeuge erinnert sich: „Während Miley total ausgeflippt ist, versuchte Liam, die Ruhe zu bewahren. Er hielt sie zurück und sie schrie ihn an. Miley fragte ‚Hättest du den für mich verprügelt?’. Die Situation war allen Anwesenden ungemein peinlich.“

WAS SAGST DU???? LOGIN

Sei Teil der Viply-Community

Passwort vergessen?

Zur Registrierung von Viply

Noch nicht angemeldet bei Viply? Hier registrieren

T

    BESTE KOMMENTARE
  1. Anonymous

    Die soll erstmal aufhören sich wie ne pupertierende Göre aufzuführen. Wer sich wie ein Kind benimmt kann nicht wie eine Frau behandelt werden!

    Daumen hoch Daumen runter +18

    Datum
    am 21.09.12 20:49 Uhr
  2. Anonymous

    Er sollte diese verrückte B…. lieber heute als morgen verlassen!

    Daumen hoch Daumen runter +5

    Datum
    am 21.09.12 17:10 Uhr
  3. Leerchen
    357 Kommentare357 Kommentare357 Kommentare357 Kommentare357 Kommentare
    Leerchen

    Bodigart…… made my day. Ansonsten: Quakendes Kind.

    Daumen hoch Daumen runter +2

    Datum
    am 22.09.12 11:39 Uhr
  4. Anonymous

    tut mir leid miley du bist huebsch aber ich verstehe nicht warum du dich so benimmst!!!

    Daumen hoch Daumen runter +1

    Datum
    am 22.09.12 15:10 Uhr
  5. Anonymous

    Sie ist halt noch Jung und braucht Aufmerksamkeit

    Daumen hoch Daumen runter +1

    Datum
    am 06.10.12 09:50 Uhr
  6.                 
Commercial Break
FOTO ZUM ARTIKEL Miley Cyrus ist anscheinend von ihrem Verlobten Liam Hemsworth enttäuscht. Er ist ihr zu passiv.

Miley Cyrus ist anscheinend von ihrem Verlobten Liam Hemsworth enttäuscht. Er ist ihr zu passiv.

ABSTIMMUNG
???
Sollte Liam Miley mehr in Schutz nehmen?
Abstimmen und Ergebnis anzeigen