Stars_VIPs_partner

Miley Cyrus: Neue Rolle bei Woody Allen

Wusstest Du schon...

Lana Del Rey: Russische Stalkerinnen müssen Abstand halten

Miley Cyrus (23, „Wrecking Ball“) wird wieder als Schauspielerin arbeiten. Die Sängerin bestätigte, dass sie in Woody Allens (80) neuer Amazon-Serie mitspielt. „F**k yeah! Ich bin so aufgeregt, dass ich in Woody Allens erster Serie mit dabei bin!“, schrieb sie auf Instagram zu einem gemalten Bild, das wohl den Regisseur darstellt. Eigentlich wollte sie 2016 ruhig angehen lassen, lässt sie ihre Fans weiter wissen. Aber neben ihrem Bett hänge seit einigen Jahren dieses Porträt von Woody Allen und „ich habe in seine Augen geblickt, als ich den Anruf erhielt, dass ich Teil des Casts sein werde…“

Die Dreharbeiten zu den sechs Episoden des neuen TV-Formats, die jeweils eine halbe Stunde dauern, werden laut „Deadline“ im März beginnen. Die Handlung soll in den 60er Jahren spielen. Allen hat dem Bericht zufolge das Drehbuch selbst geschrieben und führt auch Regie. Neben Cyrus wird auch Elaine May (83) auftreten.

Mehr über das Liebes-Comeback von Miley Cyrus und Liam Hemsworth sehen Sie auf MyVideo

Teile diesen Artikel
 
Miley Cyrus
Miley Cyrus, geboren am 23. November 1992 in Nashville, Tennessee, als Destiny Hope Cyrus ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Als Tochter des Country-Musikers Billy Ray Cyrus und der Filmproduzentin Letitia Cyrus war sie für "große Dinge" ausersehen, begründeten ihre Eltern ihre Entscheidung, ihr den Namen "Destiny Hope" (Schicksal Hoffnung) zu geben. Miley ging regelmäßig zur Kirche, trug einen "Purity…

Zum Miley Cyrus Archiv

Mehr zu Miley Cyrus

Miley Cyrus: Flitterwochen abgesagt!

Liam Hemsworth: „Schweinische“ Liebeserklärung an Miley

Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an ihren Liam

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!