Stars_VIPs_partner

Miley Cyrus: Neuer Schnappschuss heizt Hochzeitsgerüchte an

Wusstest Du schon...

Charlize Theron verlor ihren Vater, weil ihre Mutter ihn aus Notwehr erschoss.

Charlize Theron spricht über Familien-Tragödie

US-Sängerin Miley Cyrus (23, „Wrecking Ball“) und der australische Schauspieler Liam Hemsworth (26, „Die Tribute von Panem“) sind wieder ein Paar, wie er unlängst in einem Interview indirekt bestätigt hatte. Doch sind die beiden vielleicht sogar schon mehr als nur ein Liebespaar? Seit die Künstlerin ein Foto auf Instagram hochgeladen hat, das sie in einem weiß-schwarzen Sportshirt mit der Rückenaufschrift „Hemsworth“ zeigt, wird wild darüber spekuliert. Ist Cyrus bereits Mrs. Hemsworth? Oder trägt sie nur wie viele Freundinnen von Fußballspielern den Namen ihres Herzbuben auf dem Rücken?

Cyrus und Hemsworth hatten sich 2009 am Set der Nicholas-Sparks-Verfilmung „Mit Dir an meiner Seite“ kennengelernt. Vier Jahre waren sie ein Paar. Ende Mai 2012 stellte Hemsworth die Frage aller Fragen, ehe die beiden im September 2013 ihre Trennung bekannt gaben. Seit Anfang 2016 sollen sie wieder zusammen sein. Zuletzt wurden sie von Paparazzi Händchen haltend in New York abgelichtet.

Kennen und lieben gelernt haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei den Dreharbeiten zu „Mit dir an meiner Seite“ – bei Amazon Prime können Sie den Film ansehen

Teile diesen Artikel
 
Liam Hemsworth
Liam Hemsworth, geboren am 13. Januar 1990 in Melbourne, Victoria, ist ein australischer Schauspieler. Hemsworth ist der jüngste von drei Brüdern, seine älteren Geschwister Chris und Luke Hemsworth sind wie er selbst Schauspieler. Davon inspiriert, schlug er schon frühzeitig dieselbe Laufbahn ein und trat bereits 2007 im engeren Sinn in die Fußstapfen seiner älteren Brüder: Er spielte wie sie zuvor…

Zum Liam Hemsworth Archiv

Mehr zu Liam Hemsworth

Liam Hemsworth: „Schweinische“ Liebeserklärung an Miley

Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an ihren Liam

Liam Hemsworth: „Wir sind nicht allein in diesem Universum“

Miley Cyrus
Miley Cyrus, geboren am 23. November 1992 in Nashville, Tennessee, als Destiny Hope Cyrus ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Als Tochter des Country-Musikers Billy Ray Cyrus und der Filmproduzentin Letitia Cyrus war sie für "große Dinge" ausersehen, begründeten ihre Eltern ihre Entscheidung, ihr den Namen "Destiny Hope" (Schicksal Hoffnung) zu geben. Miley ging regelmäßig zur Kirche, trug einen "Purity…

Zum Miley Cyrus Archiv

Mehr zu Miley Cyrus

Miley Cyrus: Flitterwochen abgesagt!

Liam Hemsworth: „Schweinische“ Liebeserklärung an Miley

Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an ihren Liam

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!