Stars_VIPs_partner

Miley Cyrus: Skurriler Liebesbeweis für Liam Hemsworth

Wusstest Du schon...

Halle Berry – Tochter Hollywoods süßester Spross?

Der Brotaufstrich Vegemite trifft sicher nicht jeden Geschmack – böse Zungen würden behaupten, dass er eigentlich nur Australiern schmecken kann. In Down Under wird das salzige Hefe-Extrakt dafür als Nationalgericht regelrecht verehrt. Doch da Liebe auch durch den Magen geht, konnte sich offenbar auch Pop-Star Miley Cyrus (23, „Adore You“) mit der bitteren Delikatesse aus der Heimat ihres Herzblatts Liam Hemsworth (26, „Independence Day: Wiederkehr“) anfreunden. So sehr sogar, dass nun ein Vegemite-Glas ihre Haut ziert, wie ein Foto ihres Tätowierers Doctor Woo auf Instagram zeigt.

„Miley Cyrus meint es ernst, wenn es um Vegemite geht“, schrieb der Tattoo-Künstler dazu. Hemsworth machte noch nie ein Geheimnis um seine Vorliebe für den Aufstrich: Wie seine Brüder Luke und Chris sei er damit aufgewachsen, sagte er etwa dem australischen Magazin „Sunday Style“. „Nach der Schule Milo [Anm.: eine australische Schokoladenmilch] und Vegemite auf Toast – davon habe ich gelebt!“ Und wir haben jetzt immerhin eine Vorstellung davon, wie ein gemeinsames Frühstück bei Cyrus und Hemsworth aussieht…

Auch bei den angeblichen Hochzeitsplänen von Miley Cyrus und Liam Hemsworth spielt Australien eine große Rolle. Mehr darüber erfahren Sie auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 
Liam Hemsworth
Liam Hemsworth, geboren am 13. Januar 1990 in Melbourne, Victoria, ist ein australischer Schauspieler. Hemsworth ist der jüngste von drei Brüdern, seine älteren Geschwister Chris und Luke Hemsworth sind wie er selbst Schauspieler. Davon inspiriert, schlug er schon frühzeitig dieselbe Laufbahn ein und trat bereits 2007 im engeren Sinn in die Fußstapfen seiner älteren Brüder: Er spielte wie sie zuvor…

Zum Liam Hemsworth Archiv

Mehr zu Liam Hemsworth

Liam Hemsworth: „Schweinische“ Liebeserklärung an Miley

Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an ihren Liam

Liam Hemsworth: „Wir sind nicht allein in diesem Universum“

Miley Cyrus
Miley Cyrus, geboren am 23. November 1992 in Nashville, Tennessee, als Destiny Hope Cyrus ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Als Tochter des Country-Musikers Billy Ray Cyrus und der Filmproduzentin Letitia Cyrus war sie für "große Dinge" ausersehen, begründeten ihre Eltern ihre Entscheidung, ihr den Namen "Destiny Hope" (Schicksal Hoffnung) zu geben. Miley ging regelmäßig zur Kirche, trug einen "Purity…

Zum Miley Cyrus Archiv

Mehr zu Miley Cyrus

Miley Cyrus: Flitterwochen abgesagt!

Liam Hemsworth: „Schweinische“ Liebeserklärung an Miley

Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an ihren Liam

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!