Stars_VIPs_partner

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Gemeinsames Mittagessen in L.A.

Wusstest Du schon...

George Clooney und Cameron Diaz – die begehrtesten Junggesellen in Hollywood

Wie ist der Beziehungsstatus zwischen Miley Cyrus (23, „Wrecking Ball“) und Liam Hemsworth (26, „Empire State“)? Nachdem um den Jahreswechsel die beiden immer wieder gemeinsam gesehen worden waren, wurde bereits über ein Liebes-Comeback der einst Verlobten spekuliert. In den letzten Wochen und Monaten ist es allerdings wieder ruhig um die beiden Superstars geworden. Bis jetzt: Am vergangenen Freitag entdeckten Fotografen die beiden in Los Angeles.

Wie unter anderem die „Entertainment Tonight“ berichtet, seien Cyrus und Hemsworth in dem veganen Restaurant „Gracias Madre“ gesehen worden, wie sie zu Mittag aßen. Angeblich kamen sie gemeinsam und stiegen aus dem gleichen Wagen aus. Ebenfalls mit dabei: Die beiden Hemsworth Brüder Chris (32) und Luke (35). Ein Augenzeuge beschrieb, dass das vermeintliche Paar auf Körperkontakt verzichtete, allerdings sehr vertraut wirkte. Fortsetzung folgt…

Ist das ein Verlobungsring bei Miley Cyrus? Dieses Clipfish-Video klärt auf

Teile diesen Artikel
 
Liam Hemsworth
Liam Hemsworth, geboren am 13. Januar 1990 in Melbourne, Victoria, ist ein australischer Schauspieler. Hemsworth ist der jüngste von drei Brüdern, seine älteren Geschwister Chris und Luke Hemsworth sind wie er selbst Schauspieler. Davon inspiriert, schlug er schon frühzeitig dieselbe Laufbahn ein und trat bereits 2007 im engeren Sinn in die Fußstapfen seiner älteren Brüder: Er spielte wie sie zuvor…

Zum Liam Hemsworth Archiv

Mehr zu Liam Hemsworth

Liam Hemsworth: „Schweinische“ Liebeserklärung an Miley

Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an ihren Liam

Liam Hemsworth: „Wir sind nicht allein in diesem Universum“

Miley Cyrus
Miley Cyrus, geboren am 23. November 1992 in Nashville, Tennessee, als Destiny Hope Cyrus ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Als Tochter des Country-Musikers Billy Ray Cyrus und der Filmproduzentin Letitia Cyrus war sie für "große Dinge" ausersehen, begründeten ihre Eltern ihre Entscheidung, ihr den Namen "Destiny Hope" (Schicksal Hoffnung) zu geben. Miley ging regelmäßig zur Kirche, trug einen "Purity…

Zum Miley Cyrus Archiv

Mehr zu Miley Cyrus

Miley Cyrus: Flitterwochen abgesagt!

Liam Hemsworth: „Schweinische“ Liebeserklärung an Miley

Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an ihren Liam

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!