Stars_VIPs_partner

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Heimliche Hochzeit?

Wusstest Du schon...

Abgemagert, aber lächelnd: Brad Pitt meldet sich zurück

Sind sie längst Mann und Frau? Wie mehrere US-Medien unter Berufung auf das Magazin „Life & Style“ berichten, soll Miley Cyrus (23, „Wrecking Ball“) heimlich ihren On-Off-Verlobten Liam Hemsworth (26, „Paranoia“) geheiratet haben. Demnach soll die „Hochzeit bei Sonnenuntergang“ in ihrem gemeinsamen Winterurlaub stattgefunden haben. Diesen hätten die beiden in Australien bei Hemsworths Familie verbracht.

Zunächst dachten alle, dass die beiden lediglich ihre Verlobung wieder aufgefrischt hätten. Doch wie ein Insider verriet, hätten die beiden ihrem Freundeskreis von einer heimlichen Trauung erzählt. Es sei eine ganz spontane Entscheidung gewesen und die Zeremonie habe im kleinsten Kreis stattgefunden.

Sehen Sie hier das Musikvideo zu Miley Cyrus‘ Song „Adore You“

Liam Hemsworth sei der Initiator gewesen: „Er hat alles geplant. Er weihte nur seine Brüder Chris und Luke ein, und da sich Miley bei ihrem Besuch in Australien perfekt mit seiner Familie verstand, rieten ihm beide zu dem Schritt“, so der Insider. Cyrus habe ein geliehenes weißes Kleid getragen und ihr Brautstrauß habe aus frisch gepflückten Blumen bestanden. Liam sei in Tränen ausgebrochen, als er seiner Braut seine Liebe gestanden habe: „Dann fing Miley auch an zu weinen. Es war sehr emotional.“

Teile diesen Artikel
 
Liam Hemsworth
Liam Hemsworth, geboren am 13. Januar 1990 in Melbourne, Victoria, ist ein australischer Schauspieler. Hemsworth ist der jüngste von drei Brüdern, seine älteren Geschwister Chris und Luke Hemsworth sind wie er selbst Schauspieler. Davon inspiriert, schlug er schon frühzeitig dieselbe Laufbahn ein und trat bereits 2007 im engeren Sinn in die Fußstapfen seiner älteren Brüder: Er spielte wie sie zuvor…

Zum Liam Hemsworth Archiv

Mehr zu Liam Hemsworth

Liam Hemsworth: „Schweinische“ Liebeserklärung an Miley

Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an ihren Liam

Liam Hemsworth: „Wir sind nicht allein in diesem Universum“

Miley Cyrus
Miley Cyrus, geboren am 23. November 1992 in Nashville, Tennessee, als Destiny Hope Cyrus ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Als Tochter des Country-Musikers Billy Ray Cyrus und der Filmproduzentin Letitia Cyrus war sie für "große Dinge" ausersehen, begründeten ihre Eltern ihre Entscheidung, ihr den Namen "Destiny Hope" (Schicksal Hoffnung) zu geben. Miley ging regelmäßig zur Kirche, trug einen "Purity…

Zum Miley Cyrus Archiv

Mehr zu Miley Cyrus

Miley Cyrus: Flitterwochen abgesagt!

Liam Hemsworth: „Schweinische“ Liebeserklärung an Miley

Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an ihren Liam

Kommentare

  • Ronny

    Geschrieben am 6. Juni 2016

    Antworten

    Liam Hemsworth hat ein bezaubernd schönes, sehr süßes Bäuchlein. Dieses süße Bäuchlein möchte ich so gern ganz zärtlich streicheln und küssen.

    Ronny

  • Tony

    Geschrieben am 18. Februar 2016

    Antworten

    Oh Gott – ich hoffe für den sympathischen Kerl, dass er diese abgefuckte, ekelhafte Kuh nicht wirklich geheiratet hat!!!!!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!