Stars_VIPs_partner

Minnie Driver – Liebeskummer ist vergessen

Wusstest Du schon...

Viply’s Tops und Flops 2008: Die Wahl AD

(hgm) Sie kann endlich wieder lächeln – der große Liebeskummer scheint vorbei. Minnie Driver bummelt sichtlich happy mit Freundinnen durch die Straßen von Malibu – auf ihrem Sweater die Aufschrift „Life Guard“. Seht her, ICH muss nicht gerettet werden. Dabei wurde die Schauspielerin erst vor einem Monat von ihrem Verlobten, dem Magier Criss Angel, sitzen gelassen. Der flirtet zurzeit lieber mit Cameron Diaz und verkündet bei seinen öffentlichen Stunts alle zwei Minuten, wie sehr er Cammie liebe. Dumm nur, dass die nicht das Gleiche für ihn empfindet. Ein resignierter Criss: „Seht mich doch an. Glaubt ihr wirklich, so eine wäre an mehr als nur Freundschaft mit mir interessiert?“ Hm. Wahrscheinlich nicht. Vielleicht ist selbst Minnie froh, den Typen endlich los zu sein. Hier Bilder von ihr:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Kommentare

  • Die Lala

    Geschrieben am 18. Juni 2007

    Antworten

    @extreeeem: Ich besitze kein einziges Paar High Heels. Die wären mein Tod. Ich hab von Haus aus eine orthopädische Fehlstellung (keine Ahnung wie sich das nennt, Spreizfuß oder Senkfuß), die sieht man zwar von außen nicht, aber beim laufen fühlt es sich an, als würden sich die Knochen durch die Fußsohle treten. Das ist echt die Hölle und man kann damit weder lang stehen noch laufen. Was bin ich froh, dass ich ein Auto hab 😉

  • extreeeem

    Geschrieben am 18. Juni 2007

    Antworten

    @ heather: verdammt… (Ötzi-Treter? Ötzi ist ja auch Italiener/Südtiroler… was sind das denn dann für Schuhe? Schneeschuhe? 🙂 )

  • Muemmeline

    Geschrieben am 18. Juni 2007

    Antworten

    Sie soll bloss froh sein das sie diesen Penner losgeworden ist! So ein Ar…loch und dann noch sooo übertreiben wegen seiner neuen „Liebe“ die nichtmal eine ist…
    Go Minnie!

  • heather

    Geschrieben am 18. Juni 2007

    Antworten

    @extreeem
    Leider ähnlich wie die Ötzi-Treter.
    Im Schnee super, aber Wasser ist der langsame Tod für die Schuhe.

  • Lara2

    Geschrieben am 18. Juni 2007

    Antworten

    Ich mein ja nur… was für ein Outfit!
    Fühlt die sich vl. im Winter?…hihi
    So als ¨star¨ herumlaufen… peinlich!!!

  • Lara2

    Geschrieben am 18. Juni 2007

    Antworten

    HAHA diese Outfit! voll nicht passend!
    Fühlt die sich vl. im Winter?…hihi

  • extreeeem

    Geschrieben am 18. Juni 2007

    Antworten

    @ Die Lala: lol… warum denn? trägst du viel high heel?

    @ KarenMoline: kaufst du sie dir für nächsten Winter? 🙂

    @ heather: wie siehts denn aus mit Wasserresistenz?

  • Die Lala

    Geschrieben am 18. Juni 2007

    Antworten

    Jo, Heather hat Recht… Ich freu mich schon immer auf den Winter, wenn ich die Teile anziehen kann. Läuft sich himmlisch und weich… besonders, wenn man so kaputte Quanten hat, wie ich.

  • heather

    Geschrieben am 18. Juni 2007

    Antworten

    @KarenMoline
    Das ist gute Qualität *daumenhochzeig*
    Die Dinger sehen zwar aus, wie Teddybärpratzen, sind aber saubequem und im Winter superwarm.

  • KarenMoline

    Geschrieben am 18. Juni 2007

    Antworten

    Ihr versucht mich also zu überzeugen *schmunzel*, na ok wenns wirklich gute Qualität sein sollte, dürfte es eigentlich nicht passieren!

  • extreeeem

    Geschrieben am 18. Juni 2007

    Antworten

    @ KarenMoline: wenns die richtig gemachten Stiefel sind (davon gehe ich mal aus, dass sie nicht eine billige Kopie davon trägt) dann nicht.

  • KarenMoline

    Geschrieben am 18. Juni 2007

    Antworten

    @ heather:

    ich glaube die Füßen stinken wie die Sau!!!!!

  • heather

    Geschrieben am 18. Juni 2007

    Antworten

    @Karen Moline
    Neee, in den Stiefeln herrscht ein eigenes Klima und da kommen die Füße gar nicht zum Stinken !

    Zum Thema :
    Minnie kann froh sein, diesen Typ los zu sein und die Rache hat sie doch jetzt auch schon, so verzweifelt, wie der um die Liebe und Aufmerksamkeit von Cameron buhlt, hat er eine liebende Verlobte gegen eine eingetauscht, die wohl nur ein wenig Spaß mit ihm will und der macht sich Hoffnungen 🙂
    Tja, selbst schuld und das ist eindeutig Karma !

  • KarenMoline

    Geschrieben am 18. Juni 2007

    Antworten

    Obwohl man sowas ja nicht sagen soll, aber sie ist wirklich keine Schönheit!
    Aber sie hat irgendwie eine liebenswerte Art!
    Aber was denkt ihr hat die für „Stinkefüße“ in den Stiefeln??? Lool!

  • Miss

    Geschrieben am 18. Juni 2007

    Antworten

    Manche geben Klamotten von sich.
    Der Spruch ist mal der Knaller.
    Da kann die Minnie froh sein das se mit dem nicht mehr zusammen ist.
    Einbildung ist bekanntlich auch ne Bildung 😀

    Den Pulli find ich so cool 🙂

  • Die Lala

    Geschrieben am 17. Juni 2007

    Antworten

    @extreeeeem: Ich weiß, ich hab selber solche Stiefel *g* Würde sie aber dennoch nie im Sommer tragen.

  • DeeDee

    Geschrieben am 17. Juni 2007

    Antworten

    @ LA: Es ist doch auch niemand über das Wetter in LA erstaunt, sondern darüber, dass Minnie (wenn’s denn tatsächlich so kalt ist) zu dem zum Wetter passenden Pulli Hot Pants trägt!!! Was macht das für einen Sinn, sich oben warm anzuziehen, wenn’s unten zieht wie Hechtsuppe???

  • Pebby

    Geschrieben am 17. Juni 2007

    Antworten

    Den o.g. Satz von Criss finde ich auch sowas von unpassend. Schätze mal, dass da schon Schluss war mit Minnie.

    Dieser Style wäre nix für mich und meine verfrorenen Beinchen.

  • sunrise

    Geschrieben am 17. Juni 2007

    Antworten

    Ich würd so ein Outfit never anziehen. Aber wenn es jeder in den USA trägt. Hier trägt das zum Glück keiner, hab noch keinen auf der Straße gesehen der sowas an hatte.
    minnie wird schon drüber wegkommen.

  • binek1983

    Geschrieben am 17. Juni 2007

    Antworten

    Minnie ist wirklich eine tolle Frau, ihr Style ist irgendwie verrückt,aber süss.
    Weiter so Minnie;-)

  • extreeeem

    Geschrieben am 17. Juni 2007

    Antworten

    Davon abgesehen, dass in den USA fast jeder eine Ausgabe dieses Styles besitzt (Pulli, kurze Hosen, Stiefel) sollte man auch den Oberkörper warm halten… dort sind ja schließlich die lebenswichtigen Organe 😉 Die Stiefel: glaubt’s oder nicht, die halten warm, aber wenns warm ist, schwitzt man in denn auch kaum…zumindest nicht mehr als in anderen Schuhen.(ich weiss, ich bin ein Klugscheisser)..

    Zum Thema: Minnie ist mir sympathisch…auch wenn ich kaum Filme mit ihr kenne… und wenn sie jetzt diesen Idioten los hat, kann sie ja nur froh sein.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass er ihr den Antrag gemacht hat, als sie fast Schluss gemacht hat, weil sie entweder eine feste Beziehung oder gar nix haben wollte. (Er) hat aber über den Antrag bzw die Folgen nicht weiter nachgedacht. Dann hat er die Cammie kennengelernt und die Verlobte schnell vergessen..tstststs

  • Ollywood

    Geschrieben am 17. Juni 2007

    Antworten

    @ tichen
    //sign

    kann michdem nur anschließen. schaut auch sympatisch auf den bildern und ist eigentlich nur am lachen 🙂 ihr scheint es also gut zu gehen

  • Die Lala

    Geschrieben am 17. Juni 2007

    Antworten

    Ja und? Auch ein Mensch kann mal Geschmacksverirrungen haben *gg*

  • tinchen

    Geschrieben am 17. Juni 2007

    Antworten

    ich versteh nicht ganz wie man sich über käsebeine, kurze hosen mit langen pullis etc. erstaunen kann ??!!?? *hmpf

    ich meine schauspieler hin oder her, dahinter steck doch immer nur ein mensch …
    ich finde mimi driver sehr sympatisch, sie scheint trotz erfolg einfach sie selbst geblieben zu sein. sprich mensch …

  • gruenspan

    Geschrieben am 17. Juni 2007

    Antworten

    oh gott, die arme minnie soll froh sein so einen hormongesteuerten penner los zu sein, hoffentlich kriegt er von cameron bald einen arschtritt verpaßt.

  • mila

    Geschrieben am 17. Juni 2007

    Antworten

    sie sollte auch froh sein…son arsch wie der war!

    @Buttons: stimmt..daran hab ich garnicht gedacht, is eventuell etwas missverständlich ausgedrückt. Aber Minnie is echt nicht „schlechter“ als Cameron, auch wenn sie nur in weniger filmen mitgespielt hat.

  • LA

    Geschrieben am 17. Juni 2007

    Antworten

    leute, ihr braucht nicht erstaunt übers wetter sein. ich war vor einer woche in LA und das wetter ist da nicht von wegen sonne, meer und strand-mäßig. a…..kalt ist es dort und die photos zeigen es endlich mal. sonst sieht man immer nur photos von halbnackten und denkt, mensch LA, schön warm.

  • DeeDee

    Geschrieben am 17. Juni 2007

    Antworten

    @ Die Lala: Stimmt. Aber wenn du dir auf dem letzten Bild die Menschen im Hintergrund anschaust, würde ich sagen, es ist frühlingshaft mild. 😉

    Was die Story betrifft: Ich glaub, Minnie sollte echt froh sein, dass sie den los ist!! Das scheint echt ein Loser zu sein!

  • Rumpelstielzchen

    Geschrieben am 17. Juni 2007

    Antworten

    ich bin erstaunt über die weißen beine der begleitung

  • Die Lala

    Geschrieben am 17. Juni 2007

    Antworten

    Hmm… Ich versteh immer nicht, warum sich Promis immer so gerne dicke, große Pullis anziehen und die Beine dann nackt lassen *g*
    Und Winterstiefel trägt sie… Ist es dort jetzt kalt oder warm? Wird irgendwie nicht so ganz klar.

  • Buttons

    Geschrieben am 17. Juni 2007

    Antworten

    Ich kenne Minnie nur aus dem Film „Good Will Hunting“, aber trotzdem ist sie mir sehr in Erinerung geblieben. Schon komisch…

    Die Aussage:

    „Seht mich doch an. Glaubt ihr wirklich, so eine wäre an mehr als nur Freundschaft mit mir interessiert?“

    finde ich sowas von unpassend!!!!

    Unmöglich! Was soll denn das heißen??? Cameron ist als sowas von schön, dass sie nicht mit ihm aus geht, aber Minnie und alle anderen Frauen die mal mit ihm zusammen waren sind viel hässlicher und waren deshalb mit dem zusammen??!!

    Das ist aber wirklich nicht nett Mr. Criss Angel!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!