Stars_VIPs_partner

Monica Bellucci findet Frauen „viel attraktiver“

Wusstest Du schon...

Nicole Scherzinger – andere „Dolls“ rausgeekelt

Der Ruf von Monica Bellucci („Lügen der Liebe“) als Männertraum ist seit Jahrzehnten ungebrochen – dabei müssen sich die Herren der Schöpfung offenbar ganz besonders ins Zeug legen, um Belluccis Herz zu erobern. Denn die 51-Jährige kommt „wesentlich besser mit Frauen klar“, wie sie jetzt dem Magazin „Brigitte Woman“ verraten hat: Frauen seien „viel attraktiver und inspirierender“ als Männer, erklärte die Schauspielerin.

Das Älterwerden findet Bellucci, die derzeit in „Spectre“ als „ältestes Bond-Girl aller Zeiten“ Schlagzeilen macht, übrigens gar nicht besonders schlimm. „Wenn mich heute jemand engagiert, dann will der mich – und nicht nur meine Schönheit. Wenn du schön und sexy bist, gibt es einfach viele Dinge, die man dir nicht zutraut“, findet sie.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nach Foto-Fail: „Breitbart“ entschuldigt sich bei Lukas Podolski

„Game of Thrones“: Der Winter ist auch für Daenerys angebrochen

Die Promis trauern um Comedy-Genie Jerry Lewis

Kommentare

  • Dajna

    Geschrieben am 5. November 2015

    Antworten

    ich auch… weil sie einfach das schönere Geschöpf sind… dennoch bin ich noch lange nicht bi oder homo

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!