Stars_VIPs_partner

Naomi Watts feiert „Babyparty“

Wusstest Du schon...

Jada Pinkett Smith erwägt Oscars-Boykott

(hgm) Naomi Watts erwartet angeblich in den nächsten Tagen nun endlich ihren Nachwuchs. Die Schauspielerin feierte jetzt mit Freunden und Kollegen ihre Babyparty (Brauch in Amerika, das kurz vor der Niederkunft zu feiern) im Garten ihres Hauses in Brentwood. Unter den Gästen auch Kate Hudson – von ihrer Freundin Nicole Kidman war jedoch keine Spur. Lebenspartner und baldiger Papa Liev Schreiber nahm selbst nicht am “baby shower” teil, sondern beobachtete die Feier vom Balkon aus. Ob sie Zwillinge bekommt, wollte sie noch immer nicht verraten. Alle Einzelheiten zum Babybauch sind streng geheim – bald wissen wir mehr:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Lena Dunham: Nach Twitter-Shitstorm rudert sie zurück

Kommentare

  • BVBANA

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    So jetzt ist es raus. Sie hat einen kleinen Jungen, Alexander.
    Herzlichen Glückwunsch!

  • TERMINATOR

    Geschrieben am 25. Juli 2007

    Antworten

    @Ollywood

    nicht abwertend gemeint? Wie denn bitte dann??
    jemand der denkt eine Frau wäre mit Babybauch 9 Mon. lang verunstaltet ist entweder noch sehr jung oder sehr dumm, oder beides 🙁

  • Maya M.

    Geschrieben am 24. Juli 2007

    Antworten

    buttons…….

    oder 4? oder 5?……. jedenfalls guten freunden gibt man ein küsschen……. oder 2….. oder 3……. wie war das noch ? 🙂

  • Sweety

    Geschrieben am 24. Juli 2007

    Antworten

    ich hab echt mitleid mit den ganzen berühmtheiten! ganz erlich….die können doch nicht mal kaffeekränzchen machen ohne das von nem hubschrauber oder so bilder geknipst werden…das ist doch echt lästig auf dauer….mein goott haben die ein unglück mit den ganzen paparazzis
    naja und ich wünsch der noch viel glück mit den babyyyyyys hoffendlich geht alles gut
    und der bauch isgt echt bomba 😀

  • mauisun

    Geschrieben am 24. Juli 2007

    Antworten

    Ich will später auch mal sonne geile Baby shower das doch voll geil

  • mauisun

    Geschrieben am 24. Juli 2007

    Antworten

    @palim
    Habe ich mir auch gedacht… die gucken einem direkt auf den Tisch!

  • mauisun

    Geschrieben am 24. Juli 2007

    Antworten

    @Ollywood
    Wenigstens hast Du Mut ehrlich zu sein… Ich fand Babybaeuche frueher auch mal ganz niedlich, als ich selber noch mit dem Kinderkriegen beschaeftigt war. Mittlerweile tun mir Frauen mit so Riesenbaeuchen immer leid… das viele Gewicht, man kann sich nicht bewegen, das Gewebe reisst… Wahrscheinlich gehen meine Hormone da in eine ganz andere Richtung…

    „Baby shower“ sind Parties, die etwa einen Monat vor der Geburt gefeiert werden. Es ist im Allgemeinen nur fuer Frauen. Ich kenne ehrlich gesagt keinen Mann, der sich das freiwillig ‚reinziehen wuerde… Es werden niedliche Spiele gespielt (es gibt da ganze Buecher drueber), es wird ein dekorierter Kuchen gegessen und die werdende Mama kriegt Geschenke. Die Geschenke sind ganz praktisch, weil man dann nicht so viel selber anschaffen muss.

  • palim

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    schön schön. und obendrüber kreist ein hubschrauber? wie ätzend.

  • Ollywood

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    das ist zwar das normalste der welt, aber eine frau wird dadurch 9monate lang verunstaltet. ich finde die form einfach irgendwie „unschön“. aber sind ja zum glpck „nur“ 9 monate 🙂
    is ja net abwertend gemeint ^^

  • _mia

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    @jennyjohnnyciao
    nein *g* aber habe schon öfters mit meinem freund drüber gesprochen und wir haben uns entschieden aufjedenfall noch zu warten!

  • Pebby

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    lol @ maya: hab ich mir auch zuerst gedacht: der Bauch sitzt aber noch zu weit oben, das dauert noch ne Weile 🙂

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    ich ärgere mich, dass ich keine gemacht habe, hab die Geschenke immer nach der Geburt bekommen..
    @mia wie wir haben noch Zeit? Bist Du schwanger *interessiertguck*

  • Cara

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    ich stell mir ne babyparty ziemlich schlimm vor, wenn man selber kein kind hat oder nicht in erwartung ist. da wird nur von kindern und babys gesprochen. kann den mann verstehen warum er lieber auf dem balkon ist. bin gespannt ob ich auch mal ne babyparty machen werde 🙂

  • Schnuckie586

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    Sieht echt krass aus der Bauch…aber solange das Kind( die Kinder gesund siend ist ja alles ok!
    Und das mit der Babyparty ist echt ne feine Sache…

  • _mia

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    @Buttons
    ja ich war auch öftters in babyläden und hätte gerne alles mitgenommen *g*
    aber wir haben eh noch genügend zeit!

  • Muemmeline

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    Der bauch ist echt nicht ohne! 🙂

    Mir gefällt die Idee „Baby-Party“ auch ganz gut! Vor allem bei so einem Garten *schwärm* Ist ja wirklich irre cool der Pool!!

  • Buttons

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    @ _mia

    omg! voll süß! babys sind schon was feines! wenn es mal bei mir soweit sein sollte, dann mach ich auch ne party und will ganz viele sachen bekommen!

    hätte ja den ganzen laden leer kaufen können, aber das heb ich mir dann für meine kinder auf!

  • _mia

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    @Buttona
    mei voll liab!
    eine freundin von mir hat auch ein baby bekommen ich habe der kleinen eine hotpan gekauft auf der steht „everybody loves me“ *g*
    die kleine ist so süss hat ganz große blaue augen und lange schwarze wimpern!

  • Buttons

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    @ _mia

    Vielen Dank!
    Hab voll die süßen Sachen gekauft! Ein kleines Kleid mit rosa Herzen und kleine Söckchen!

  • skristins

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    sehr sehr hübsche bilder!
    finde zwar auch, dass naomi nen ziemlich großen bauch hat, aber wir werden’s ja bald sehen

  • love and hate

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    das Bild mittig rechts: ich seh da auch nur einen einzigen kerl mitten in der „hühnerschar“ *g*…

    hoffentlich bekommt man recht bald wieder was von naomi im kino zu sehen, find sie als schauspielerin recht gut! aber schon mal viel glück für eine unschwere geburt 😉

  • Buttons

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    Ich bin nächste Woche auf einem Baby Shower eingeladen! lol!

    @ Silke

    Die meisten Männer interessieren sich einfach nicht so dafür…da sind Frauen eben ganz in ihrem Element!

  • Fraeggel

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    meist senkt sich der Bauch ca. 4-2 Wochen vor der Entbindung.War bei mir jedenfalls so, und das ganze gleich 4x mal.Erfahrungswerte!
    Ob da nun Zwillinge drin sind oder nicht, werden wir ja sehen, wenn sie entbunden hat.Könnte aber auch ein großes Kind mit ner Menge Fruchtwasser sein… aber sind ja alles Spekulationen…
    Ich wünsche ihr jedenfalls alles gute und freue mich für sie…

  • nila

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    Wunderschön dieser Bauch *schwärm*

    Die Bäuche senken sich immer unterschiedlich…. meine eine Tochter rutschte schon in der 32 Woche nach unten – alle Ärzte bescheinigten mir eine frühere Geburt – Nadja kam dann 2 Tage NACH dem Termin 😉

  • m

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    O_o
    wenn mann/frau es nicht besser wüsste, würde ich ihren bauch als fake bezeichnen
    sieht total krass aus

    alles gute & gute nacht

  • Maya M.

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    @dielala……

    nein, glaube mir, da wurde nichts ‚drangebastelt‘, – das gibt’s tatsächlich…
    bei einer körpergrösse unter 160 cm sind es wahrscheinlich nicht mal zwillinge……. die geburt, (- sollten die fotos neueren datums sein (?) lässt noch ca. 2 wochen auf sich warten denn der bauch von naomi hat sich noch nicht gesenkt. mütter, gebt ihr mir recht ???

  • Die Lala

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    Hilfe, der Bauch im Bild oben links sieht aus wie rangebastelt *g*

  • catary

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    Die Schwangerschaft macht viele Frauen wirklich hübsch oder hübscher?

  • Tya

    Geschrieben am 23. Juli 2007

    Antworten

    Der Garten sieht echt nett aus! Das mit der Baby Shower ist eine nette Idee und wird sich sicher auch bald bei uns durchsetzen.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!