Stars_VIPs_partner

Natalie Portman im Video über ihre Rolle als Jackie Kennedy

Wusstest Du schon...

Eva Longoria ist die bestbezahlte Frau im TV

Natalie Portman sagt: “Der Gedanke einen solch bekannten Charakter zu spielen, war sehr einschüchternd.”

In  unserem Exklusiv-Videointerview spricht Natalie Portman darüber, wie es war, die Stilikone Jackie Kennedy zu spielen und über die emotionale Reise, die sie wegen Jackie angetreten ist.

Natalie Portman über Jackie: „Ich wollte erst eine gewisse Glaubwürdigkeit erreichen bevor ich das Publikum mit auf diese emotionale Reise nahm.“

Natalie Portman: Performance ihres Lebens

Natalie Portman liefert die Performance ihrer Karriere mit ihrer Darstellung von Amerikas größter Weiblichkeitsikone Jacqueline Kennedy in „Jackie“. Der preisgekrönte Film zeigt Jackie kurz nach dem Attentat auf JFK und porträtiert ihre Verarbeitung der Geschehnisse. Jedes einzelne Detail von Jackies ikonischem Äußeren und ihre emotionale Reise werden auf wunderbarste Weise von Natalie Portman dargestellt.

Unsere Kollegin Rachel Kasuch von Film Inside traf Natalie Portman, um mit ihr über die Entstehung von Jackie zu sprechen. Portman spricht darüber, wie es war sich auf die Rolle vorzubereiten, wie Ruhm die Persönlichkeit verändern kann, die Unterschiede zwischen dem Berühmtsein zu Jackies Zeit und heute und wie es war sich selbst als Jackie zu sehen. Sie sagt: „Alle Leute wissen einfach wie sie aussah und wie sie sprach.“

Hier geht’s zum exklusiven Video-Interview: Einfach oben klicken!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sind Will Smith und seine Frau Jada wirklich Swinger?

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!