Stars_VIPs_partner

Nicky Hilton bald verlobt?

Wusstest Du schon...

Vince Vaughn wird zum ersten Mal Vater

(hgm) Während Paris (26) noch auf der ganzen Welt nach der Liebe für’s Leben sucht, glaubt ihre jüngere Schwester Nicky (24) den Richtigen bereits gefunden zu haben: TV-Produzent David Katzenberg. Die beiden meinen es nach einem Jahr Beziehung richtig ernst miteinander – offenbar so ernst, dass nun eine Verlobung ansteht. Behauptet jedenfalls ein Freund von David: „Er möchte ihr während des Weihnachts-Familienurlaubs auf Hawaii einen Antrag machen. Vor kurzem hat er sogar bei einem Dinner ihrer Eltern um die Hand der Tochter angehalten.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trennung von Darren Aronofsky: Jennifer Lawrence ist wieder Single

Schwere Vergewaltigungsvorwürfe gegen Nick Carter

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Ida

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    Dieser David ist doch bloß ein weiterer Promijäger, der die ganzen jungen Möchtegern-It-Girls mal durchprobiert. Vor Nicky war er doch auch schon mit Mary-Kate Olsen zusammen. Da wurde doch auch schon von Hochzeit geschrieben….. *gähn*

  • rastafee

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    naja, mir ist es eigentlich auch schnuppe, ob sie nun zum 12 mal heiratet oder nicht, aber ich denk trozdem, dass sie die „intelligentere“ der beiden hilton schwestern ist. Bzw. nicht so mediengeil… Da ist ihr bruder ja fast im underground unterwegs. (wusste lang nicht, dass die einen haben…)

  • serafin

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    Wie alt ist sie ? 21 ? Dann wäre es ja schon ihre zweite Ehe in so jungen Jahren….

  • jason

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @ acelya. dich scheint nicky zu interessieren. sonst hättest du nicht schon 4 mal in den thread reingeklickt 😉

    tja-die vernünftigere hilton-da braucht man sich nix vorzumachen. wie heisst sie denn wenn sie geheiratet hat? nicky katzenberg? 🙂 fänd ich kuhl,nicky. do it baby!!!

  • Die Lala

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Das is die versteckte Moral, mit der die alle erzogen werden. Die sind einerseits prüde wie die Borstensau, auf der anderen Seite lassen sie selbige gern mal raus… lol

  • Perez Hilton

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Ach Nickilein, du hast doch schon einmal eine Ehe anulieren lassen. Reicht doch für ein Leben oder nicht?
    „Drum prüfe wer sich ewig bindet“
    Ich verstehe die Amerikaner manchmal nicht, wieso die immer so scharf aufs heiraten sind……

  • Die Lala

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Jo Dienstag Nachmittag mal wenn ich Zeit hab.
    Ach nee da muss ich zum BaföG-Amt, weil die irgendwelche Zinsen aus 2006 nachgewiesen haben wollen *loool*

  • noname

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Amiland find ich manchmal schon komisch- wieso sind da anscheinend alle so heiratswütig? Bei der guten Paris war´s angeblich ja auch schon mal fast soweit.
    Na, wenn sie meinen das hilft…

  • Buttons

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    sie war verheiratet und schon mal verlobt.
    ich denke nicht, dass sie die vernünftigere ist, sie macht ihren mist nur nicht so öffentlich…

  • ...

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    @Florian
    man muss ja nicht ständig gut gelaunt sein

    @kk
    ja aber die ehe wurde annuliert

    Nicky is um längen besser als Paris!!

  • naomy

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    also es ist mir jetzt ein anliegen zu sagen: die sind ja mega süß zusammen 😉
    scheiss auf paris go nicki *gg

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!