Stars_VIPs_partner
Am Flughafen in Sydney zeigt sich Nicole Kidman mit ihrem Mann Keith Urban und den Töchtern Sunday Rose und Faith Margaret.

Nicole Kidman – happy und stylish mit Familie

Wusstest Du schon...

Cindy Crawford – Schrumpelbeine durch Dauerdiät

Fernab von Hollywood zeigt sich Nicole Kidman in ihrer liebsten Rolle. Als Mutter fühlt sich die Schauspielerin am wohlsten. Unsere neuen Exklusiv-Bilder zeigen die 47-Jährige harmonisch und stylish mit ihrem Mann Keith Urban und den Töchtern am Flughafen von Sydney.

Die Familie scheint verreisen zu wollen. Mit dem Auto kam das herausgeputzte Quartett am Airport an. Nicole hat sich extra schick gemacht. Auch der Nachwuchs wurde in Schale geworfen. Beide Mädchen tragen Kleider und Strickjäckchen. Sunday Rose (5) noch dazu stylishe Cowboy-Boots. Faith Margaret (3) sieht mit einem Teddy im Arm niedlich aus. Keith machte von allen den lässigsten Eindruck.

Man kann ohne weiteres von einer Bilderbuchfamilie sprechen. Als Nicole noch bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes verweilte, zeigte sie sich schon voller Vorfreude auf ihre Liebsten daheim. Der Glitzerwelt kann sie nicht viel abgewinnen:

„Ich werde wieder meine Kinder in die Schule bringen und entspannen. Ich liebe es – Keith und die Kinder. Ich bin hier bald fertig und dann verkrümelt sich Cinderella. Denn das fühlt sich hier ein bisschen unwirklich an, etwas zu aufregend, das bin nicht wirklich ich.“

Das Arbeiten hat die Schauspielerin – dank hoher Gagen – eigentlich nicht mehr nötig. Warum Nicole nicht einfach ihren Job an den Nagel hängt? Das erklärte sie kürzlich in einem Interview mit Spiegel Online:

„Neugier, immer schon. Abenteuer. Und mein Verlangen, zu reisen, unterschiedliche Regisseure und deren Ideen kennenzulernen. Und natürlich bei jeder neuen Rolle die Herausforderung, in eine fremde Haut zu schlüpfen.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bad Moms 2

Bad Moms im Video-Interview über Geheimnisse und Reue

Tobin Bell

Tobin Bell über Gewalt und Horrorschurken

Michael Keaton

Michael Keaton über „American Assassin“ im Video-Interview

Kommentare

  • Sandy 222

    Geschrieben am 26. Juli 2014

    Antworten

    ich finde sie ist echt altmodisch angezogen, gar nicht so ihr wahrer Stil! Dass sie ein schönes Paar mit kids sind, war ja klar! und ich freue mich so bald wie möglich ihren film als Grace Kelly zu sehen! Ciao Nicole!

  • lixxi

    Geschrieben am 3. Juli 2014

    Antworten

    Die Kleinen sind ja entzückend!!!! Wenn Nicole doch mal die Finger von Botox lassen würde, wäre sie schon eine sehr attraktive Frau!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!