Stars_VIPs_partner

Nicole Richie – Baby Party – jetzt die ersten Fotos!

Wusstest Du schon...

Jack Black sagt den Pfunden doch den Kampf an!

(hgm) Und sie sind doch noch die allerbesten Freundinnen! Zwar ist die Party schon ein paar Tage her, doch jetzt sind die ersten, exklusiven Fotos von Nicole Richie’s Baby Shower in ihrem Haus aufgetaucht. Ganz offensichtlich: Paris und Nicole haben sich wieder richtig gern. Unter den Gästen auch Nicky Hilton und Mutter Kathy. Joel Madden sang sogar ein Ständchen. Alles in allem war die Feier wohl wesentlich kleiner als berichtet und es wurden nur die engsten Freunde geladen. Hier die intimen Bilder:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hayden Panettiere muss sich einen neuen Job suchen

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommentare

  • Schranzmaus

    Geschrieben am 2. April 2009

    Antworten

    hmm was soll man omq sie ist schwanger was für wander man ist doch nix besonderes nur weil sie ein star ist 🙁

  • jill

    Geschrieben am 20. Januar 2008

    Antworten

    nicole ist so hübsch seit sie schwanger war hoffentlich bleibt sie es auch viel glück und herzlichen glückwunsch

  • Nicol

    Geschrieben am 17. Januar 2008

    Antworten

    Thank s all my Fans!!!My girl is very sweet!!!Her photos can your see nex week in the magazyn intouch!!
    In love Nicol

  • L.A.

    Geschrieben am 10. Januar 2008

    Antworten

    It´s beudefull the baby is soo sweet and I sm happy! I hav Nicole yesterday see in L.A it was very cool!!! She say: Ashley (Lindsay Ashley) you are very cool and you hav a very good figur!! And then she go . I think nicole is in ground her heard very very very nice

    Love Ash

  • Viktoria

    Geschrieben am 24. Dezember 2007

    Antworten

    Hey. ich wünsche nicole richie und allen frohe weinachten und alles alles gute!!
    ich hoffedas dass nächster jahr für alle der beste wird! BUSSI

  • Chicka

    Geschrieben am 25. November 2007

    Antworten

    Ich find mit Babybauch sieht sie viel hübscher aus, als vor her als Klappergestell

  • jason

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    ich wünsch euch ne gute nacht leute. langsam kommt der sandmann. werde den film noch zu ende sehen und dann in die federn fallen. bin morgen wieder am start…

  • jason

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    @ knöpfchen. am 24.12. sollte man geschenke auspacken. 😉 aber ich bin auch einer der auf den letzten drücker die sachen besorgt und dann einpackt.

  • Buttons

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    bad santa finde ich klasse, hab ich erst letzte woche gesehen!

    jana, du hast vollkommen recht „schöne beschehrung“ ist der ultimative film! den gucke ich jedes jahr am 24.12. und packe dabei geschenke ein 🙂

  • jason

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    sorry. hab ich wohl verwechselt. mit bobby bill kann ich irgendwie nix anfangen.

  • Jana

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    @ana

    ja den hab ich damals im kino gesehen sehr komisch und ein billy bob, wie ich ihn mir auch privat vorstelle 😆

  • Jana

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    aber mein aller aller alller aller alllergrößter must film zu weihnachten ist „schöne bescherung“ mit chevy chase – ich lach mich immer wieder aufs neue schlapp und die schöne hausbeleuchtung……..da bin ich hin und weg :mrgreen:

  • ana AdD

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    Oh ja Sleepy Hollow wie geil….

    … und dann alle Jahre wieder „Der kleine Lord“ zum Fest!

    @ Jana….. stimme Dir 1000% zu!

  • Jana

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    weihnachten heißt bei mir auch 3 haselnüsse für aschenbrödel – nicht zuletzt wegen dem süßen prinz 😉

  • ana AdD

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    Donnie Darko kenn ich nicht. Hab eben gegoogelt, soll ganz gut sein…
    Also kann ich diesmal nicht mitreden 🙁

  • jason

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    hoffentlich. und wie jedes jahr zu weihnachten „kevin allein…“ i love it!

  • Jana

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    @jason

    na der kommt doch jedes jahr, ist bestimmt bald wieder so weit! schöner film
    ja sleepy hollow auch, des passt einfach wie der arsch auf´n eimer!

  • ana AdD

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    Bin auch grad bei den Neun Pforten, naja wegen Johnny ein MUSS 😉 . Kenn den Film schon.. nicht unbedingt einer der Besten….

  • Jana

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    so was ist nun hier?? wurde soeben von meiner lieben freundin versetzt, ihr schatz ist heute schon von der montage heimgekommen………schön für dich! bin schon etwas sauer und brauche aufmunterung!!! freiwillige vor!!

  • Buttons

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    @ jason

    ja, der film kommt leider bis zum schluss nicht richtig in gang! mach dir lieber noch ein paar weizen auf! guten durst 🙂

  • jason

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    grad pause. jetzt erstmal n franziskaner weizen. hallo knöpfchen. der film kommt nur schwer ins rollen. ausserdem gehts da um bücher-bin ich ja gar kein freund von.

  • Anonymous

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    Geil!!!! GEIL!!!!!! Was Termenator 4?
    🙂 🙂 Und dann noch CHRISTIAN BALE? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! DAS ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen, Ich liebe diesen Schauspieler. CHRISTIAN BALE CHRISTIAN BALE CHRISTIAN BALE

    Danke für die Werbung, @ Terminator Fan

  • Buttons

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    hmmm, eigentlich muss ich dich enttäuschen 🙁 ich muss jetzt gleich weg, obwohl ich gar nicht in die kälte will! hast du nix vor?

  • Jana

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    Buttons gott sei dank verstärkung……..du bleibst do bissel oder es ist so oooooooöööööööööde heute und jason klemmt schon wieder vorm fernseher 🙄

  • Terminator Fan

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    hoffentlich wird Terminator4 wieder mit seiner Typischen Melody begleitet.Einfach genial!!!

  • Terminator Fan

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    Christian Bale spielt John connor

    Ja ganz kurz hat ARnie einen Gastpart
    Aber klar doch 😉

  • Terminator Fan

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    2009 kommt der neue Terminator Film :
    Terminator Salvation…..the Future Begins
    in die Kinos

    Freu freu freu
    ich liebe John Connor!!!!

  • jason

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    @ jana. so soll es auch sein. 😉 gleich kommt „die neun pforten“ mit johnny. den kenn ich noch nicht-ist der gut?

  • Jana

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    @heyy du gehst ja auf meine häme über vanessa gar nicht ein, so war das aber nicht dedacht 😉 du kennst dich mit männern halt nicht aus…..wir frauen sehen es sofort wer es da treibt :mrgreen:

  • Jana

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    @jason

    da war sie ja noch was jünger glaub ich…..und ja doch seeeeeeeeeeehhhhhhhrrrrrrr haarig……ewwwwwwww……nicht schön anzusehen 😛

  • jason

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    @ jana. klar die vanessa fotos kenn ich aber das andere sollte mich wohl weniger interessieren 😉

  • Jana

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    @jason

    haste das pete wentz tape (dauert leider nur paar sekunden) gesehen? – ach nee bist ja ein mann …… oder so ähnlich…….ist nichts für dich :mrgreen: aber die nacktfotos von vanessa hudgens??

  • ACELYA

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    Och,irgendwie gehen mir diese Nicole-Richie-Berichte total auf den Geist…die ist doch nur schwanger,warum wird nun aus allem was die macht,so ein Terz gemacht?!

  • JAJA

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    oh mann auf die hilton hätten wir jetzt verzichten können!!
    wie kann man nur so eingebildet sein!!????
    vorallem sieht die ja gar net gut aus ! wenn die net berühmt wär ( oder ihre vorfahren,) dann würde sich niemand für sie interessieren.. also bitte sagt mal soll so ein gesicht ins fernsehen??
    NEIN

  • Buttons

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    @ jana

    pete ist heiß 🙂 aber was will er mit der operierten ashlee?!

    das ist das witzigste was ich heute gehört habe!

  • Jana

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    @buttons

    ich danke dir mal wieder vielmals für die professionelle aufklärung! :mrgreen: ja der pete der ist doch was, gelle? 😉

    das hab ich gerade bei mtv aufgeschnappt:

    Sind mit Nicole Richie jetzt die Schwangerschaftshormone durchgegangen? Wir hören wieder mal Unglaubliches von dem einstigen Partyhühnchen. Also, aufgepasst: in Amerika gibt es ja, wie bei uns auch, Strassenlaternen. Und genau wie bei uns pinkeln Hunde dagegen. Was zur Folge hat, dass die Pfosten Erosion ausgesetzt sind – Pipi ist ja säurehaltig und ergo agressiv.

    Da kommen Nicole Richie und ein schwedischer Erfinder namens Lennart Jarlerbro ins Spiel. Letzterer hat eine Art Urinal erfunden, das man den Laternen umbinden kann, so dass Tinkerbell und Co. reinpinkeln können.

    Lennart zu seiner Erfindung: ‚Die herkömmliche Strassenlaterne hat eine Lebensspanne von 30 Jahren. Meine Erfindung könnte diese um 15 Jahre verlängern.‘

    Nicole Richie sagte: ‚Das ist so eine schlaue Erfindung.‘ Sie soll jetzt allen Ernstes eine Promokampagne für die Hundepissoirs übernehmen.

  • Buttons

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    @ Jana

    🙂 das ist nicht echt! wer soll das denn gefilmt haben? die kamera geht ja immer hin und her…deshalb auch die decke über den interessanten teilen…das ist eine szene aus nem film…ashlee ist das nicht! da hätte sie sich sehr verändert! ich will mal mehr davon sehen! aber in den usa ist thanksgiving und das heißt, es ist erstmal nix los…leider!

  • Jana

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    @buttons

    du was kann ich denn von dem pete wentz sex tape bei perez halten?? real oder gestellt?? und die tussi ist doch die ashlee gell, das kinn sieht jedenfalls stark nach ihr aus 🙂 nicht schlecht der wentz……. 😳

  • Buttons

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    sie sehen unheimlich glücklich aus! allerdings weiß ich nicht, wieso sie diese fotos veröffentlichen! ich halte sowas für privat und würde dies niemals tun!

  • jason

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    lionel war nicht bei der party? bald gibts bei mtv dann die serie wie die osbournes oder die hogans.

  • Marmeladentoast

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    Paris will sich nur wieder mal „sichtbar“ machen, nachdem sich kein Schwein für sie interessiert und Nicole, also schön schaut sie nicht aus!

    Meinungen sind verschieden…

  • sunrise

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    die Paris ist jetzt wahrscheinlich voll neidisch auf den tollen Babybauch von der Nicole.
    Vllt sucht sie sich einfach den nächstbesten Typen und lässt sich schwängern 😉

  • ana AdD

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    @kopfschuettel, danke für die Info…

    Das mit dem drogenabhängigen Vater wußte ich, aber wo ist dann ihr leibliche Mutter?

  • Jana

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    tatal schöne bilder und ganz ehrlich ich finds schön das paris && nicole sich wieder so lieb haben :mrgreen:

  • Kate

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    wer weiss ob die jemals Streit hatten….war wahrscheinlich nur ne PR Sache damit ihre Show/Karriere besser läuft. Die beiden leben doch von solchen Geschichten und nicht von Leistung 😉

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    @ok, ich war auch a bissl falsch informiert: lt. wikipedia
    Nicole Richie wurde als Tochter von Peter Escovedo II. geboren. Der drogen- und alkoholabhängige Musiker spielte in Lionel Richies Begleitband und nahm seine Tochter häufig zu Proben, Auftritten und Aufnahmen mit. Lionel Richie, dem die Sucht seines Musikers bekannt war, bat den leiblichen Vater, das Kind in seine Obhut zu übergeben. So zog Nicole im Alter von drei Jahren zur Familie Richie. Sechs Jahre später stimmte Escovedo einer Adoption zu.

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    @ana
    soviel ich weiß ist kathy die mutter von paris! nicole wurde ja nur von lionel adoptiert weil der ihre mutter geheiratet hat oder??

  • ana AdD

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    Mit Abstand fühlt Paris den Bauch und innerlich brodelt die Frage: OMG ist sowas ansteckend? 😉

    Ist das die leibliche Mutter von Nicole?
    Wenn ja, ich dachte sie wurde adoptiert. Brauche hier wohl infotechnisch Nachhilfe!!!! 🙄

  • sunrise

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    das is ja total goldig….(das Bild oben links,aber der Rest natürlich auch)

    ich freu mich für sie!

    bloß die Richie hat zuviel Make-up um die Augen!

  • Muemmeline

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    Ich find die Fotos auch toll – echt schön für Nicole!
    Paris und ein Baby? Neeee, denke auch nicht, dass sie dafür Zeit hätte 🙂
    Sie ist wirklich komplett mit sich und dem „in Szene setzen“ beschäftigt.
    Was nicht ist kann ja in ein paar Jahren auch noch werden 🙂

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    muss wirklich sagen, das ich sehr erstaunt bin, das nicole ihr leben anscheinend wirklich in den griff bekommt. ich hoffe das bleibt auch so!

    zu paris: kein kommentar

  • bettie paige

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    Auf diesen Bildern sieht Nicole echt richtig hübsch aus!

    Zu Paris: IQ wie 3m Feldweg….

  • ACELYA

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    Ich kann auch echt nicht nachvollziehen,warum sich Nicole wieder mit dieser doofen Nuss vertragen hat!
    Die hätte doch einfach froh sein sollen,Paris endlich los zu sein!

  • thinKpinK

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    alleine wie paris das bäuchlein anfässt *2meterabstandhalt* *da is ja was drinne hui* omg die is doch aufm stand von ner 14 jährigen in ihrer weltlebenden verwöhnten göre.. und kinder sollten definitiv keine kinder in die welt setzen

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    Wünsche den beiden äh dreien in spe alles erdenklich Gute.Schöne Bilder,scheinen wirklich glücklich zu sein.Dann sieht man ja Paris bestimmt bald mit dem Lütten rumrennen,ich würde das nicht verantworten wollen-Tante Paris *glucks*

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    Da kann ich mir eher Nicole als gute Mutter vorstellen,als Paris mit nem Kind.Die würde doch das arme Kind vor lauter Posing irgendwo liegenlassen.Dann lieber acht Hunde,die laufen ihr wenigstens treudoof hinter her.

  • crystal

    Geschrieben am 23. November 2007

    Antworten

    Oh wie schön…und nun will Paris auch ein Baby und heiraten. Weils ihre beste Freundin, die Nicole auch gemacht hat bzw noch machen wird. Jaja…..TICK TACK TICK TACK!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!