Stars_VIPs_partner
viply-logo-placeholder

Nicole Richie – das ist ihre neue Herbst-Kollektion

Wusstest Du schon...

Da hat aber jemand gute Laune! In sexy Mode von Dolce & Gabbana posiert Mila lebenslustig auf einem Rummel.

Mila Kunis schließt künstliche Schönheit nicht aus

Noch genießen wir die Sonnenstrahlen, der Sommer hat gerade einmal begonnen. Doch wie es nun mal Gang und Gebe in der Modebranche ist, liefern uns Designer bereits jetzt einen Vorgeschmack auf den Herbst. So auch Nicole Richie, die nicht bummelte und uns nun pünktlich ihre neue „Winter Kate“-Kollektion präsentiert.

Mit den neuen Looks modelte die Zweifachmama nicht selbst. Die 29-Jährige überließ den Job einer anderen. Die Aussichten sind düster, rein farblich betrachtet.

Auf auffallende Farben verzichtete Nicole weitgehend. Die Röcke, Shorts, Kleider und luftigen Oberteile lassen sich so aber auch vielfältig kombinieren.

Stilistisch wurde die Kollektion vom Boho-Chic, den 60ern/70ern und von fernöstlichen Elementen inspiriert, was kimonoähnliche Formen verraten. Alles in allem wirkt die Mode recht minimalistisch und erwachsen.

Auf verspielte Details hier und da verzichtete die Designerin trotzdem nicht, was eine gewisse Leichtigkeit ins Spiel bringt und so sicher auch jüngere Kundinnen anlockt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Roulette fasziniert seit Jahrhunderten die Casino-Besucher. Doch handelt es sich dabei um ein reines Glücksspiel, oder kann man seine Gewinnchancen mit System verbessern? Bildquelle: All kind of people - 354138392 / Shutterstock.com

Viele Roulettespieler wenden eins der vielen Spielsysteme an

teaser654917_1000-f57c5211192ba217516efd18e3c4c9623061bd1d

Angelique Kerber: So feiert das Netz die US-Open-Siegerin

teaser653772_1000-ac032f123fbf6ca9a2237b00bc786f7bb478c7c3

Zeit für eine Auszeit?

Kommentare

  • ...

    Geschrieben am 6. Juli 2011

    Antworten

    … und luftigen Oberteile …
    Hm, na ja für`n Herbst. Na denn .

  • Anonymous

    Geschrieben am 22. Juni 2011

    Antworten

    Dass die Models sich immer so verrenken müssen, da sieht man gar nicht wie die Klamotten ausschauen.

  • tiger99

    Geschrieben am 22. Juni 2011

    Antworten

    @jenn
    Blaaaasenentzündung achwas 😉 vorh warmenKaffee trinken 😉 evtl ne thermoskanne mitnehmen!akso ja taschenwärmer sogarschon für 1eur giibts oochnoch 😉

  • Bukowski

    Geschrieben am 22. Juni 2011

    Antworten

    Ich finde auch einige Sachen richtig fesch, andere gehen allerdings gar nicht. Die schickeren Sachen gefallen mir gut, aber für schlenzige „Hippie-Mode“ (oder was das teilweise sein soll) hat sie kein Händchen.

  • jenn

    Geschrieben am 22. Juni 2011

    Antworten

    Also die Jacken find ich jeweils sehr schön. Beim Rest holt man sich eher ne Blasenentzündung 😉

  • tiger99

    Geschrieben am 22. Juni 2011

    Antworten

    Schöööne kollection 🙄 undso schöön luftich 😀 könnte allerdings viele dazu inspiriiiern ihre sommersachen gleich anzulassen unddie kollection dann erst eeem *im winter zu traaagn 😆 nee quatsch daswar dochwat janzanderes wasiisch saagnwollte jagut vielleicht fälltsma späta nochmal ein :mrgreen: .. *

Was sagst Du dazu?