Stars_VIPs_partner

Nicole Richie – erst Hochzeit, dann Knast

Wusstest Du schon...

Doutzen Kroes macht „Baby-Workout“ im Bikini

(hgm) Nicole Richie (25) will heiraten, und zwar so bald wie möglich. Denn die im vierten Monat Schwangere möchte sich nicht kugelrund in eins der hübschen Designerkleider zwängen müssen. „Sie wirbelt wild herum. Am liebsten wäre ihr ein Termin vor dem 28. September“, sagte ein Insider dem US-Sender E!. Spätestens zu diesem Zeitpunkt muss Richie ihre viertägige Gefängnisstrafe antreten (sie war unter Drogeneinfluss Auto gefahren). So schnell eine Hochzeit zu organisieren, wie sie Nicole vorschwebt (Viply berichtete) und nebenbei noch ein Kinderzimmer zu dekorieren, ist allerdings kein einfaches Unterfangen. Denn auf der Gästeliste stehen mittlerweile schon 200 Freunde und Familienangehörige. Gefeiert wird angeblich jetzt nicht mehr wie ursprünglich geplant auf der mexikanischen Halbinsel Baja California, sondern – der Einfachheit halber – in Lionel Richies Villa in Bel-Air. Nicoles Baby, ein Junge, soll im Januar zur Welt kommen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Kommentare

  • Simba

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    @Maya M.
    gern geschehen.
    🙂 ist doch wahr – wem es nicht passt muss ja nicht mitlesen.

  • Simba

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    nei BC das musst Du nicht. Kannst ja denn Computer ausschalten 🙂 Ich finde es interessant einfach mitzulesen.

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @lala

    gratulation! dass die kilos auf dauer wegbleiben, ist in deinem fall wahrscheinlicher, als bei all zu schnellem gewichtsverlust.

  • Die Lala

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Na prima, 16kg in 3 Monaten? Ich hab seit Januar gerade mal 11kg geschafft, aber das kommt auch aufs Ausgangsgewicht an, das war bei mir nicht soooo hoch

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @danke, liebe arche biene…

    ich hoffe, wir kriegen einen grossteil der ‚alten‘ besatzung‘ zurück in’s boot.
    ich bin überzeugt, die meisten lesen heimlich mit, – wie ich es über monate auch getan habe.
    bis bald? und danke für die nachricht!

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    maya, ich werd dann auch mal muss noch haare waschen und bissel csi gucken – hoch spannend 🙂

    wünsch dir noch nen schönen abend und hoffentlich bis gaaaaaaaaanz bald, gelle?!

    😀

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    also ich bin meistens irgendwo im hintergrund.
    wir treffen uns garantiert bald wieder…..

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @daron

    wannabe – gangster, was?

    sorry, da muss ich einfach lachen 🙂

    *LOOOOOOOOOOOOL*

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @maya

    wie schön!!!! *freu* bist jetzt auf meiner liste und du bist erster!

    *LOOOOOOOOOL*

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    mal sehen,was es dann für spannende themen aus unserem hollywood gibt.

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @maya

    wollen wir freunde sein?

    O ja

    O nein

    O vielleicht gibts nicht

    😉

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    ich knips hier auch langsam mal ab.erstens will ich morgen wieder mit euch schreiben und hoffe,dass de uns nicht „trennen“ und 2. morgen um 6 aufstehen,gelle?

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    ja der ist viel zu unblutig! nicole ist halt eine sehr faszinierende person, da kann das passieren! 🙂

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    aber da sind die besten szenen rausgeschnitten.dafür aber dann tv gebühren zahlen.mädels-es gibt fast 140 kommentare zu nicole richie-wie kommt das???

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    was? na bezahlt hätte ich dafür nicht aber im fernsehen schau ich mir den schonmal an.

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    nein, ich bin noch da……..

    habe nur eben an nicoles blondes haar gedacht…
    dcd = debattier club de luxe… genau!!!

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ jana. team lindsay fand ich auch gut.weiss nur nicht was maya davon hält.

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    du später kommt der absolute teenie horror film klassiker scream 2 😉

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    danke, daron kaffee mag ich nicht aber einer heißen schokolade wäre ich nicht abgeneigt 😉

    Maya willkommen zurück im leben! 😉

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @daron

    glückwunsch, das hast du richtig erkannt aber bald ist sie sicher wieder straßenköterblond, genau wie ich normal aussehen würde!

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    weiter versuchen, daron. bitte nicht den mut verlieren.

    und dabei nicht vergessen für die schamlose nicole richie zu beten….

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ jana.dann hast du ja schon die finger wund,oder?klatschtante *grins* soll ich dir kaffee und kuchen bringen?

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Debattier club deluxe, wäre mein vorschlag! ist die maya denn noch da oder hat sie die flucht ergriffen?

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    wenn du 100 kommentare abgibst ist dein erster stern voll – eine tolle sache 🙂

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    ihr geht ja nicht auf meinen zum thema gehörenden beitrag ein (nic´s haare) 😛

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    hab ich probiert mich richtig anzumelden.da wird dauernd behauptet meine e mail wäre falsch.kann ja nicht sein.

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    jetzt lenkt jana vom thema ab,obwohl das hier eigentlich ein thema sein sollte. nicole meine ich

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @daron

    ach du! du gehört ja streng genommen garnicht zum club du bist doch bestimmt nur ein viply maulwurf! wer unseren streng gläubigen vereinigung beitreten will muss sich anmelden *haha* 😉

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    ist das sowas wie n fleisskärtchen oder was? dann ist maya auch nicht mehr weit von weg. dann müsst ihr aber auch weiter viel mit mir schreiben.

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    jetzt wo nicole nicht mehr hungert bekommt sie ja vielleicht wieder dickeres haar, das ist ihr doch schon ausgegangen!

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @jana

    keine bange, diese phase ist vergangenheit.
    heute tut’s schon beim hinsehen weh…. 🙁

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @daron

    diesem blick kann ich nicht Wiederstehen – ich verzeihe dir 🙂

    ja supi und dank euch ist mein 2. stern voll YEAH!!!!!!!!!!!!!! 😉

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @jana

    keine sorge, diese phase ist vorbei.
    heute tut’s schon beim hinsehen weh 🙁

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    habt ihr gemerkt.wir haben schon die 2. seite aufgeschlagen,gell jana? ganz lieb guck

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    …….vielleicht sollten wir für die arme, verlorene seele beten?
    aus vereinten kräften…….. (oder wie?) oder so ähnlich….

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ maya.klar hab ich den noch gekannt.im oktober fahren wir wieder wrestling in köln gucken

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    och nö, maya, du nicht auch noch 🙁

    bin völlig verzweifelt!!!!!!!!!!!!

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    völlig schamlos, lasst und heraus finden wie es so weit kommen konnte……sie wurde doch sicher von daddy religiös erzogen……

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @daron

    habe auch rotwein……. (ein liebes) ääääätschschsch 😉

    hast du den british bulldogg noch gekannt. das war ein wrestler… schmelz

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    nicole kann ich aber auch nur beneiden zu ihrem verlobten……..hmmmmmmmmhhhh…..ein richtiger leckersche *lechsz* 😛

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    ich lach mich hier echt kaputt,ihr.lasst uns aber echt ein bisschen benehmen.will auch weiterhin mit euch texten.gibt ja sonst irgendwie noch keine andere möglichkeit.

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @jana

    so eine schamlose geschichte, nicht wahr?
    schwanger und NICHT verheiratet…

    um himmels willen, frau richie…….

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ ihr 2 seid super. ich amüsiere mich hier bei nem glas rotwein köstlich.

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    schwanger???????wie jetzt??????das geht doch nicht??

    Maya, du hast mein heiles nicole-richie-promi-weltbild völlig zerstört!!!!! *heul*

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    ein zwei tage später haben wir gemüse für eine suppe zusammengestellt… das war dann endgültig zu viel……..

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ jana.hast recht.wir müssen immer wieder sätze oder wörter zum thema einbauen.

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @das war zusammenhalt PUR !!!

    wir hätten jede verstärkung dankend angenommen…

    übriges, – nicole richie ist schwanger …. 😉

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    das hat die geärgert???das ist doch spassig. @ maya,@ jana.glaubt ihr 2 wir bekommen die 100 komentare zum thema voll?

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @daron

    kann ich mir gut vorstellen, aber will hier ja niemanden verleugnen erst recht nicht eine höhere macht wie viply 😉

    ich will ja weiterhin zum debattier club gehören 🙂

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @maya m.

    himmel! *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

    damit habt ihr viply zu weißglut getrieben?!

    find ich herrlich, schade das ich euch erst so spät entdeckt habe…. 😉

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @daron

    auf eigene verantwortung……. 😉
    aber nicht durchdrehen bitte !!!!!!!!

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ jana.ähm.nicole richie find ich super.jetzt hab ich was zum thema geschrieben.du meinst die legen dir also die handschellen an,damit du nicht mehr schreiben kannst?

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @jana

    der ‚höhepunkt‘ der protestwelle startete am 29.januar 07… beim artikel michael jackson…

    wenn du dich mal wundern (und lachen) willst schau dort nach. die arme marija ist noch heute traumatisiert, dass ein harmloser satz von ihr so schamlos missbraucht wurde……….. (kicher………) 🙂 😉 🙂

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @daron
    nee……..pfui das sind doch nur fleischberge! Ist mir egal, die sollen sich nicht so haben.

    zum thema hast du ja noch nicht viel beigetragen, da kann ich garnicht anders als dich privat auszuquetschen 🙂

    Aber wenn ich die nächsten tage nicht da sein sollte dann schalte bitte die webpolizei ein, da hat viply mich nämlich in die mangel genommen! 😉 *autsch*

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @maya m

    ehrlich? das viply so community unfreundlich ist hätte ich nicht gedacht 🙁

    mal sehen wie lange es dauert bis ich die macht viplys zu spüren bekomme 😉

    wünsch ich dir auch! 😀

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    na warum ist der wohl fasziniert von wrestling,hm?eingeölte männerkörper,muskeln,haha.ok-lassen wir das lieber.viply will sowas nicht.gut geschätzt-28.

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @jana

    wir wurden gesperrt, um unsere ‚privatgespräche‘ zu unterbinden. wir duften uns nur noch zu den stars äussern…

    es bleibt nur zu hoffen, dass man uns in zukunft ‚unsere‘ freiheit lässt!
    so anders als damals läuft’s es nun ja auch nicht….

    uns allen weiterhin viel spass mit und im forum !

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @daron

    na sehr viel länger bin ich auch noch nicht da! wie alt bist du denn – so mitte 20?

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    och nöö…..bäh……was habt ihr kerle nur mit wrestling??? ich hab nen freund der ist schwul und ist davon total fasziniert, versteh ich überhaupt nicht weil er sonst so n sensibler typ ist 😉

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ jana.bin übrigens auch noch nicht lange hier.ca. 2 wochen erst.und hab auch noch nicht lange internet. seit juli erst.

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @maya m.

    ich kenne sie nicht weiter, bin auch noch nicht so lange hier, vielleicht nen monat, sie hat mich persönlich beleidigt, da werde ich ja reagieren dürfen. und das ihr „getrennt“ wurdet (was ich nich wirklich verstehe 🙂 ) kann ich ja nix für, sorry!

    Lg 🙂

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    ok.ich sehe förmlich die fragezeichen über lindsays bildchen schwirren.also den beruf nennt man strassenwärter aber ich finde das hört sich bescheuert an.deswegen die anderen begriffe.ausserdem wollte ich dich wieder ein wenig zum lachen bringen.wir sind die jungs in den orangen techno-anzügen.richtig anmelden-hab mich bis jetzt noch nicht damit befasst.

  • Maya M.

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    hallo ladies,

    nun will und muss ich mich einschalten, um für bumble-bee eine lanze zu brechen!

    wer sie angreift, beleidigt nicht nur mich, sondern alle alteingesessenen ‚viplianer‘, wie adele sandrock, muck, pebby, metalbabe – um nur einige wenige zu nennen…..

    wir waren ein fröhlicher, eingeschworener ‚haufen‘ bevor wir durch die redaktonelle restrukturierung
    auf unerklärliche weise ‚getrennt‘ wurden……..

    geht mal zurück, und lest ab vergangenem november, als bumble-bee noch arche noah hiess……..

    viele von uns trauern den ‚alten zeiten‘ nach. das dürft ihr getrost glauben !!!!!!!!!

    arche noah: wir lieben dich! ich sende dir herzliche grüsse über den grossen teich, – und ein knuspriges brot 😉

    maya

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @daron
    ahja….. kann ich auch nix mit anfangen, aber egal.

    du sag mal, warum meldest du dich nicht richtig an bist doch eh dauernd hier ( nicht das mich das stören würde) 😉

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ jana.sorry-hatte vergessen dir meinen job zu nennen:ich bin highway-designer.

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @daron

    1. weiche mal nicht meiner frage aus, ja 😉

    2. ich würde sagen gefetzt……ja doch….trifft es schon aber ist ein alter hut, von meiner seite 😀

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ jana.so sehen also deine überstunden aus-bei viply schreiben. na na na. *grins*

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    wo ist daron denn jetzt hin??

    So schlimm bin ich nun wirklich nicht…… 😉

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @kerstine

    geht dir das lästige bumblee bee bienchen auch so auf´n zeiger? gerade bei dem mandy moore thread hätte ich ihr was tun können……… *LOOOOOOOOOOOOOOL*

    🙂

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @daron

    ich arbeite im textil einzelhandel, darf gerade überstunden abbummeln 😀

    so und was machst du so, fremder? 😉

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    juhu kerstine

    endlich mal jemand da!

    mir wurde schon langweilig………

    😀

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    was hast du denn für n job wenn ich fragen darf?! ist das nicht krass-ohne dass sie es vielleicht wissen-hollywood stars verbinden (hört sich jetzt an wie ne werbekampagne zu den nächsten movie-awards )aber es ist so,people.

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @daron

    das hast du aber schön gesagt *rotwerd*
    habe schon befürchtet das du schon wieder weg bist 🙁
    kommt immer drauf an wie ich arbeite 🙂

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ simba.hätte ja auch schwer dein richtiger name sein können.daron ist ja auch nicht mein richtiger name.zudem hab ich ihn von jemand anderem.

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ jana.hab dich schon vermisst.sonst bist du meist zwischen 13 und 14 uhr hier,oder?ich meist so um 16.30 nach der arbeit.

  • Simba

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ daron: nein ich bin weiblich. Ich habe den Name von einer meiner Katzen genommen (die ist allerdings auch weiblich). 🙂 Aber ja stimmt – bei König der Löwen war Simba ein Männchen. Jedenfalls gerngeschehen.

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    dankeschön.sehr nett von dir.wir rätseln grade,ob du wohl männlich oder weiblich bist.ich tippe männlich,weil simba war doch dieser löwenjunge.

  • Simba

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ daron: ich gratuliere Dir. Das ist eine beachtliche Leistung. Ich kenne mich mit abnehmen nicht aus (habe einfach Glück mit den Genen). Aber ich kann mir trotzdem vorstellen wie das ist. Mal ist man zu dick und wenn man abnimmt auf einmal zu dünn. Hauptsache ist doch das Du dich wohl fühlst in Deinem Körper. Und was die anderen sagen – ist Nebensache. Also nochmals – Gratuliere Dir 🙂

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    @ nila.bei mir fanden die das damals alle schnell.in 3 monaten 16 kg abgenommen zu haben.wenn man bedenkt,dass es das gewicht eines kleinkindes ist.aber ich hab danach noch weiter abgenommen.also insgesamt von 98.8kg auf 79kg.auf einmal sagten mir sämtliche leute,dass ich mal was essen soll.

  • Ida

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Sie sieht auf den fotos sehr hübsch aus, allerdings auch ziemlich eingebildet. Na ja, vielleicht täuschen die Bilder ja….

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    dann hat sie wieder abgenommen.geht schnell bei ihr.ich hab für 16 kg abzunehmen 3 monate gebraucht.

  • Domino

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    ich bin ja sooo froh das sie zugenommen hat! und ich gönne es ihr dass sie jetzt schwanger ist und nen verlobten bald ehemann hat! ich wünsche ihr alles gute!

    @viply

    ne frage! könnt ihr mir vielleicht auf meine e-mail adresse alle news von keira knightley schicken? wäre sehr nett von euch!! meine e-mail adresse: fear-street_girly@hotmail.com

  • Stoecki

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Ich würde mal sagen: Ja!!!
    Mit Kind ist sie doch bestimmt überfordert und fällt in alte Strickmuster zurück…

  • daron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    das sind aber ältere fotos,oder? hier sieht sie wieder so rappel dürr aus wie früher.

  • Ladytron

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    jetzt sollte sie ma locker für 2 essen… 🙂

    meint ihr, dass sie sich nach der schwangerschaft wieder runterhungert??

  • serafin

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Glaube nicht, dass die wirklich heiraten, alles nur Spekulationen der Presse.

    Toll ist aber, dass sie für ihr Baby tatsächlich zu essen scheint. Sie sieht aus wie eine ganz normale Schwangere, ich hätte nicht gedacht, dass sie das schafft.

    Hoffendlich hält sie das auch durch, sie hat ja noch nicht einmal die Hälfte hinter sich.

  • Jessica

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    …jetzt bin ich aber froh das Sie wieder isst!!!
    Iss da alles soooooooo lecker!!!;-)
    Die soll langsam machen…hat jemand mal gehört was der Lionel zu dem ganzen sagt…??

  • Hallo

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Mal sehen, wie lange das hält. ich gebe ihnen 1 Jahr.
    Aber Hochzeit ist ja auch wichtiger als Ehe. Denn dann hat man was an die Presse zu verkaufen.

  • jojo

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    ich kann den anderen nur zustimmen das sie besser aussieht.

    ich fand sie schon immer hübscher als paris.. nicole hat (ne) schöne augen (-farbe). und auch ungeschminkt braucht sie sich eigentlich nicht zuverstecken im gegensatz zum Hotelluder.

  • Jana

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Jetzt schaut doch mal wie schön unsere Kleine geworden ist 😉 Das Kleid steht ihr toll und endlich wird es obenrum auch ein bisschen ausgefüllt 😉
    Ich hoffe bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen ihr viele Leute, wird doch sonst viel zu stressig für sie und das baby in der kurzen Zeit! Sie ist doch gerade erst wieder auf nem guten Weg gekommen!

  • Simba

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Ich hätte bis vor kurzem nicht gedacht, dass ich sowas mal sagen würde. Aber sie sieht ja richtig süss aus. Echt hübsch. Ich hoffe, dass sie nach der Geburt nicht wieder so ein Klappergestellt wird – das war ja sowas von hässlich (und ein äusserst schlechtes Vorbild für unsere Teenager).
    @ Rologo – man hat leider nicht mit allen Kleidern die gleichen Möpse 🙂 Im Vergleich zu den Strandfotos von letztes Jahr (kaum grösse A – nur Haut und Knochen) – sind sie abernoch okey. Hauptsache sie sieht mal wieder wie eine Frau aus und nicht wie ein Skelett.

  • Muemmeline

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Hoffe auch dass sie weiterhin isst, sie schaut gut aus!
    Mischa Bartons Haare gefallen mir auch nicht – viel zu blass dat Mädel jetzt!

  • Talia

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Tatsächlich, gut sieht sie aus 🙂
    Die dunklen Haare gefallen mir bei Mischa allerdings nicht so… lassen sie sehr blass wirken.

  • Die Lala

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Langsam wird sie mir etwas sympathischer. Auf jeden Fall sympathischer als Paris.

  • DeeDee

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Was das Hochzeitskleid betrifft: Wenn es so geschnitten ist, wie das Kleid hier auf den Bildern, bloß in Weiß und bodenlang, sieht es doch bestimmt total schön aus!

  • DeeDee

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Ich finde, sie sieht süß aus mit dem Kleid!

    Bei einem Jungen kann man manchmal schon etwas früher sehen, dass es einer wird, vorrausgesetzt er ist beim Ultraschall zeigefreudig und liegt günstig! 😉 Meine Tochter hat ja jedesmal leider ihre Beinchen fest zusammengepresst, wenn ich beim Ultraschall war, so dass ich erst bei der Geburt wirklich wusste, dass sie ein Mädchen ist!

  • Miss

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Also ich finde das sie auf den Bildern nicht so gut ausschaut wie auf dem vor kurzen.
    Da sieht sie wieder so schmal aus 🙁
    Aber vielleicht täuscht das auch nur??
    Das sie nun heiratet, ich hoffe das ist nicht übers Knie gebrochen nur weil sie schwanger ist.
    Ich würde mit nem Babybauch heiraten wollen 🙂 Scheiß auf ein größeres Kleid 😀

  • love and hate

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    von mir aus könnte sie ewig schwanger sein, das mädl schaut von tag zu tag besser aus…

  • _mia

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    dann soll sie eben nach Las Vegas-eine Blitzhochzeit,seehr romantisch 😀

    ein Babybauch ist doch was schönes,soll sie ihn stolz zu schau tragen..so oft hat man im Leben eh kein Kind im Bauch!!!!

  • Buttons

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Ich glaub nicht, dass sie das vor der geburt macht.

    Mischa Barton sieht nicht so toll aus mit den dunklen Haaren!

  • Silke

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Wieso weiß sie jetzt schon, dass es ein Junge wird?

    Sie ist doch erst im 4. Monat !

  • Lacota

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Hoffe sie wird glücklich mit ihrem zukünftigen Mann und dem Kind.
    Sie sieht schon wirklich viel gesünder aus. Hoffentlich bleibt das so..

  • Schnuckie586

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    hmm…von solchen Problemen träume ich auch..;) naja…aber wenn sie heiraten will und dann so groß, bitte, ich wünsche ihr alles gute, und dass sie die Hochzeitstorte für sich alleine hat!
    Denn Figur steht ihr echt gut, und es könnt auch noch ein wenig mehr sein! 😉

  • Anthea

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Ich würde halt – wie es x Normalos machen, heiraten im kleinen Kreis und dann richtig feiern, wenn das Baby da ist und ich wieder ne akzeptable Figur hätte (und ich hoffe nicht, dass sie wieder so klapperdürr wird!) – schliesslich ist sie reich genug, dass sie sowieso ne Nanny haben wird.

    Die Probleme möcht ich haben.

  • Fraeggel

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    finde ich auch, steht ihr richtig gut.
    Mal schauen wie sie aussieht, wenn sie eine richtig große Babykugel trägt.
    Hoffentlich geht alles gut.
    Und Hauptsache ist, das sie die Kurve im Privatleben bekommen hat, bzw. bekommt…

  • The Rolling Stone

    Geschrieben am 16. August 2007

    Antworten

    Fuck, sie kann ja auch gut aussehen, wenn sie ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat. Hot!!! Die Sonnenbrille ist der Hammer…wow!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!