Stars_VIPs_partner

Nicole Richie – es sieht nach einem Jungen aus

Wusstest Du schon...

Jenny McCarthy zeigt Jim Carrey, was er verpasst

(hgm) Mit Spannung haben viele Nicole Richies erster Baby Shower Party und der längst überfälligen Beantwortung der Frage „Junge oder Mädchen?“ entgegen gefiebert. Gewöhnlich geben spätestens die Präsente der Eingeweihten Auskunft darüber. Trotz ihrer Bitte zu spenden, statt Geschenke mitzubringen (Viply berichtete), haben sich die meisten nicht an die Aufforderung gehalten (das Eine schließt ja das Andere nicht aus). Es hagelte Geschenke in Blau – womit die Frage der Fragen geklärt zu sein scheint: Nicole und Joel erwarten offenbar einen Sohn. Die Party stieg mit ca. 90 Gästen in einer privaten Villa in Beverly Hills. Unter dem Motto „Der Zauberer von Oz“ haben Nicoles Mutter, ihre Schwester und Paris Hilton die Feier organisiert. Das Baby soll im Januar zur Welt kommen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bryan Cranston: Unheimliche Begegnung mit Charles Manson

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • sunrise

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    @Jason
    LOL…nein siehst du’s nicht, die supertolle Sonnenbrille sieht eindeutig wie ein Junge aus…das sieht doch wohl jeder 😉

  • Jana

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    super recherchiert, dee!

    eine runde applaus bitte für die karla kolummna 2007!!!

    :mrgreen:

  • DeeDee

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    Ja sag ich doch, dass das schon länger bekannt ist! Vielleicht sind Vi*ply die News ausgegangen und die dachten, da diese News schon so lange zurückliegt, haben wir es vielleicht inzwischen wieder vergessen und glauben nun, dass es wirlich Neuigkeiten sind…! :mrgreen:

  • Jana

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    ich fühle mich nicht nur so ich BIN es, du JA sagerin! :mrgreen: wer das bisschen ironie nicht versteht hat pech gehabt.. 😛

  • jason

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    es sieht nach einem jungen aus! das handy oder was? ne-hab ich auch gelesen,dass es ein junge werden soll. und für das baby soll es von aussen schon jede menge musik zu hören geben. best wishes!!!

  • Die Lala

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    Spätestens im Januar wissen wirs, und es wird, egal ob Junge oder Mädchen, mit aller Wahrscheinlichkeit einen schrecklichen Namen bekommen…

  • Jana

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    @deedee

    also ich habe am 3.august schon gepostet dass sie einen jungen bekommt!! da hat es ja keinen interessiert….. 😛

    *mirselbstaufdieschulterklopf* :mrgreen:

    siehe thread: nicole richie – rückzug aus showgeschäft?

  • JAJA

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    Hä?
    Da versteh ich jetzt nicht!
    vorher schreibt viply immer : Ja, es wird ein junge Bla Bla e.t.c.
    und jetzt das??
    Das ergibt keinen Sinn!
    Das weiß doch schon jeder.

  • Jule

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    PARIS HILTON hat eine Baby-Shower-Party veranstaltet?
    Oh mein Gott!
    Vor Schreck will das arme Kind wahrscheinlich gar nicht mehr raus kommen !!!

  • sunrise

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    die (sonnen-)Brille sieht strange aus!

    @nick
    die bekommt Zwillinge, oder nicht?!
    hab ich mal mitgekriegt.weiss jetzt bloß net ob das stimmt.hmm..

  • ACELYA

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    @ Buttons
    …so bleiben uns aber in Zukunft solche verzogenen Hollywood-Sch*ampen ala Paris erspart!! 😉

  • bettie paige

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    Gestern Christina, heute Nicole, wer ist morgen dran? Achja… J.Lo. ist ja auch noch schwanger….
    Mein Gott, mir auch wurscht was die bekommen – wenn die Kinder da sind, erfährt man es ja eh!

  • Momo

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    Hey sorry, aber mir ist’s ziemlich sch**egal, was diese Frau wirft. Wieso wird jeden Tag eine Schlagzeile aus den schwangeren Hollywoodtussen gemacht????

  • marge

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    Herrgott ist doch total Wurst was die in der Traumfarbrik da drüben alles gebären – Hauptsache gesund!!!

  • selena

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    Ich habe mir noch dieses Jahr so eine Brille gekauft. Sehe aber nicht wie die Richi aus.

  • ACELYA

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    SCHLIMM!
    Und Nicole Richie ist auch noch eine von denen,der diese Brillen überhaupt nicht stehen (Nicht,das irgendwer damit gut aussehen würde,aber Nicole sieht extrem schei*e damit aus)

  • ohmygod

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    Komisch .. ich und alle meine Freundinnen haben es sich als Überraschung aufgehoben. Keine hat sich das „Ergebnis“ vorher sagen lassen. Ist allerdings schon alles 10 Jahre und länger her. Ist das jetzt heute so üblich?

  • DeeDee

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    @ oililly: Glaubst du, ich verwechsle Christina Aguilera mit Nicole Richie? Nein, es war schon Nicole, von der ich vor Wochen gehört hab, dass sie einen Jungen bekommt! Weiß bloß nicht mehr, woher ich das hab…

  • DeeDee

    Geschrieben am 20. November 2007

    Antworten

    @ Cloe: Ja stimmt, so sinnfrei wie dein Comment war, war das wirklich NICHTS, was du gesagt hast! 🙄

    Ich dachte, es sei längst offiziell, dass es ein Sohn wird…!? Mir war so!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!