Stars_VIPs_partner

Nicole Richie gründet Charity-Organisation

Wusstest Du schon...

Justin Bieber – Wachspuppe misslungen

(hgm) Nicole Richie möchte, dass ihr Kind später einmal voller Stolz zu ihr aufschauen kann. Da es dafür natürlich nicht reicht, eine ehemalige Party-Queen zu sein, hat sie sich jetzt ihren Verlobten Joel geschnappt, um die „Richie Madden Children’s Foundation“ ins Leben zu rufen. Von dieser Charity-Organisation profitieren ab sofort Mütter in Not. Den Auftakt macht ihre Baby-Shower am Sonntag. Gäste wurden gebeten, keine Geschenke für das Paar mitzubringen, dafür seien Spenden willkommen. Im nächsten Monat sollen die ersten 100 Care-Pakete der „Los Angeles Free Clinic“ ausgehändigt werden. Nicoles Schwangerschaft bringt tatsächlich ein paar wundersame Wendungen mit sich.

Nicole Richie und Joel Madden haben die Richie Madden Children’s Foundation gegründet

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Neue Fotos und viele Gratulanten

Was im Dschungelcamp alles nicht echt ist

Verlierer des Tages

Kommentare

  • mauisun

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    Irgendwie sieht sie noch immer zu duenn aus. Ansich muesste ihr Bauch mittlerweile strotzen. Kommt das Baby nicht schon im Januar oder so?

  • DeeDee

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    Find ich gut, dass sie sich engagiert!

    @ Jana: Ja, musste auch grinsen… der Jason wieder… :mrgreen:

  • Fraeggel

    Geschrieben am 19. November 2007

    Antworten

    meine Güte, es scheint egal zu sein was sie tut, es wird irgendwie immer kaputt geredet.
    Was ist denn falsch, wenn sie was für werdende Mütter tut.
    Ich habe auch nicht geglaubt, das sie sich mit ihrer Schwangerschaft fängt, aber sie hat auch einen Partner an ihrer Seite.Das haben so manche Leute in Hollywood nicht.
    Meinen Respekt hat sie jedenfalls für diese Aktion…

  • Anonymous

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    da haben die ja gleich die ersten patienten,nicole richie und joel madden-jeder paßt auf jeden auf und wenn einer schlimmes tut,wirds gepetzt.ganz toll

  • Alexi

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    Find ich super dass sie sowas auf die Beine stellt…Das ist der Beweis dass sie erwachsen wird.

  • Sweety

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    @jason
    ironie???!
    naja jedenfalls find ich solltest du dich sweety nennen!weil des babyyy sieht sooo sweet aus!!! 😀

  • Sweety

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    @nerdy,realnerdy,und nerdynerdy und what ever noch für ein nerdy das nervt!!!!
    und das ist sowas von kindisch….

  • Nerdy

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    @ RealNerdy
    Das kann jeder behaupten!

    Das gibts ja wohl nicht …ich bin das Original

  • sunrise

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    @Sarah
    ich find das sieht aus wie Peter Pan lol

    naja wenn sie das ernst meint ist es super von ihr….
    auf dem Bild sieht Richie ja sehr glücklich aus, aber was is mit Joel los?
    Hat er das lächeln verlernt??

  • Sweety

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    @nerdy
    ach du ich hab genug zu tun
    ich denk ich hab genau so das Recht auf eine eigene Meinung wie DU!
    und es ist nun mal meine meinung bzw Tatsache,dass Britney nicht die Kraft hat ihre Kinder gerecht großzuziehen!Und das hat garantiert nichts mit hetzen zu tun wie du das so schön nennst!

  • Sweety

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    und ich denke Nicole macht einen großen Fortschritt (egal ob es nun für sie selbst ist oder für andere, profetieren tut sie ja im endeffekt auch davon)

  • Sweety

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    eins versteh ich immer noch nicht….was hat denn jezt Paris damit zu tun, dass Nicole ein Kind bekommt und versucht ihr Leben bzw ihr image aufzubessern?! ich denke nicole ist unabhängig von Paris und umgekehrt und nicole lebt ihr leben wie sie es will/kann/muss und paris eben wie paris es leben will/kann/muss! man sollte nicht immer versuchen Probleme auf andere zu schieben! Das sind alles erwachsene Frauen die einen eigenen Kopf haben, was sie mit diesem anstellen bleibt denen selbst überlassen!

  • zeal

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    diese saulus-paulus wandlung kenne ich von bekannten.
    es ist mitunter wirklich erstaunlich wie krass ein kind die leute verändert.
    das sollte man auch promis zugestehen.

    naja… außer britney halt. die hätte statt kindern erstmal einen psychiater gebraucht um ihre eigene kindheit aufzuarbeiten…

    und paris… warum sollte paris sich ändern? sie macht millionen mit ihrem auftreten… alle hassen sie, trotzdem wollen viele werbeargenturen etc sie haben

  • mila

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    find ich schööön! Is auch besser, wenn man wenigstens mal ein bisschen erwachsen, und vernünftig wird. und wenn man so viel geld zur verfügung hat, dann sollte man damit doch anderen helfen!

  • Madonna

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    ihre verwandlung zum guten menschen geht wirklich schnell.vor einem jahr war sie noch auf jede party,war magersüchtig,nahm drogen,ist unter drogeneinfluss auto gefahren.ob das nicht alles vorschnell war?!

  • Anonymous

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    Wenn sie das nur deswegen macht, damit ihr Kind und andere auf Sie Stolz sind, dann ist die ganze Sache genauso verlogen, wie wenn jemand, einer Oma über die Strasse hilft, nur damit andere ihn dafür Loben.

    Aber gut, den Eltern den dadurch geholfen wird, kann es eigentlich egal sein.

  • jason

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    auf der einen seite haben wir nicole,die sich gefangen hat,den richtigen gefunden,schwanger ist und wohltätiges macht und auf der anderen seite-paris…

  • Sarah

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    Das Plakat da unten recht sieht aus, als würde da ne hexe fliegen^^
    Na hoffentloch hat das nix zu bedeuten..

  • Sweety

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    jaaa mag sein das das alles so plötzlich kommt aber vielleicht ist sie ja echt reifer geworden und vorallem…spenden sind immer gut!

  • dideldum

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    Ihre Arme sehen tierisch dünn aus…
    Hauptsache, das Baby bekommt genug zu essen im Bauch :-s

  • marge

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    find ich gut.
    aber was machen sie mit der Stiftung, wenn sie sich trennen??? *grübel*

  • Die Lala

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    Ich hoffe, sie meint das ernst, ich hoffe, sie wird so weitermachen und ich hoffe, es geht jetzt wirklich nur noch bergauf mit ihr!

  • thinKpinK

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    kann diesen plötzlichen “ab jetzt bin ich ein guter mensch“ wandel auch noch nicht ganz ernstnehmen aber das mit den spenden find ich ne schöne idee.. weiter so

  • Sweety

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    super aktion!!!
    Nicole wir sind stolz auf dich 😀 😀 😀 100 pUnkte lol
    naja ich bin aber ziemlich gespannt wie ihr baby aussieht und vor allem wie es mal heißen wird
    ich hoffe nicht new york oder london oder gleich moskau oder so…:S naja wie auch immer hauptsach glücklich und gesund
    gut nacht 🙂

  • serafin

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    Sie sieht komisch aus auf dem Bild. Kommt demnächst irgendwie ein neues Album ihres Lovers raus ? Ich nehme deren charity Ader noch nicht so ganz ernst…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!