Stars_VIPs_partner

Nicole Richie hat Bodyguard engagiert

Wusstest Du schon...

Paris Hilton sucht nach Trennung Trost bei Nicky

(hgm) Nicole Richie setzt ein Zeichen. Bisher hat sie sich noch immer ohne Leibwächter sicher gefühlt. Doch jetzt lässt sie sich und ihr ungeborenes Baby beschützen. Mutterinstinkte oder Auflage von Freund Joel Madden? Der soll um ihre Gesundheit und Sicherheit sehr besorgt sein. Die 25-Jährige hat jedenfalls einen Bodyguard angestellt, um ihr Ungeborenes vor allzu aufdringlichen Fans und Fotografen zu schützen. Außerdem wohnt Richie zusammen mit Joel jetzt nicht mehr in Hollywood, sondern zurückgezogen in Glendale, einer beschaulichen Stadt in der Nähe von Los Angeles mit gut 200.000 Einwohnern:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • Kerstine

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Ah die La La

    Da haben wir was gemeinsam, der Herbst ist auch meine absolute Lieblingszeit.Dekorieren werd ich noch Kerzen Kuerbisse ja und Bunte Blaetter ist auch ne super Idee 🙂

  • Die Lala

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Ich hab schon die Herbstdeko aufgestellt- noch keine Kürbisse, aber bunte Blätter, Kastanien, Sonnenblumen 🙂
    Der Herbst ist eindeutig meine liebste Jahreszeit, außerdem hab ich da Geburtstag 😀

  • SSSSS

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Das Babybäuchlein steht ihr wirklich. Wünsche ihr, ihrem Freund und dem baby alles Gute. Hoffe sie verfällt nach der Schwangerschaft nicht wieder in ihre Magersucht.

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    ich bin eigentlich mehr der frühling fan! wenns nicht allzuwarm ist, dann passts genau! wobei der herbst auch schön ist!

  • Kerstine

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    @ ana , WoW

    Wilkommen in der *nicht Hitze Liga* LOOL
    is ja ein Ding.Bei mir geht bei Hitze auch nicht viel ab und bin ein bekennender HerbstFan.War eben bei Rossmann und hab gesehen wie herbstlich die das Schaufenster dekorieren hmmm und bei dem Wetter passt es,da bekomm ich so
    *Bastegefuehle* LOL und bekomm Lust selbst zu dekorieren….Selbst mein Mann und meine Tochter hassen so einen Hitzesommer.

    Sei gegruesst ana 🙂

  • ana AdD

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Liebe Maya M und kerstine, was bin ich froh Eure Kommentare zu lesen. Ich bin ein bekennender *hitze-hasser* Da geht bei mir nicht mehr viel ab.

    Regen mag ich eigentlich nur, wenn ich mich ins Bettchen kuscheln kann und draußen plätschert es 🙂

  • Kerstine

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    @ Maya

    Waehhhhhh jaaaaa leider , lol ,Ich glaub das war 2003, ekelhaft!!!!
    Da war es noch bis in den Oktober sonnig bahhhhh.Da sind wir nun viel besser dran *freu*

  • Maya M.

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    kestine, erinnest du dich an den sommer vor 3 jahren? katastophal!!! 🙁 🙁 🙁
    auweia… schwitz… sterb….

  • Kerstine

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    LOL @ Maya und ich dachte ich waehre die einzigste *auchfrohbin* :).Da gehts Dir aehnlich wie mir die Hitze koennen wir alle 3 nicht ab, denn es wird bei uns direkt immer so verdammt schwuel.Da hab ich viel lieber Kaelte ,Nebel und Regen.Gott sei Dank ist es nun so 😉

  • Maya M.

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    @kerstine

    da bin aber froh. dachte bisher ich sei die einzige, welche temeraturen ab 25 grad verabscheut. ich ertrage die hitze kaum, und man kann mich schnell mal mit einem lappen vom boden aufwischen… 😉

  • Kerstine

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Hallo Maya 🙂

    Ich bin eh kein Hitzefanatiker
    Bin froh das der Sommer *ausgeblieben*ist.Wir haben gerad Nebel und nieselregen, obwohl ich gleich mit dem Rad einkaufen muss macht mir das nichts aus ,ganz im Gegenteil :)Uuuurig gemuetlich…

  • Kerstine

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Bei uns ist es im Moment noch dunkel und es ist Nieselregen,Ich liebe auch den Herbst , Nieselregen , Nebel und frueh dunkel.Ich freu mich auch auf die Herbstdekorationen mit Kerzen und Kuerbissen,das ist sooooo urig gemuetlich, dann wenn zu Hause abends die Kerzen brennen ,nieselwetter draussen ist *freu*.Herzlich willkommen *Herbst* 🙂

  • Die Lala

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Ich bin froh, dass der Sommer endlich vorbei ist. Der Herbst kann kommen 😎

  • DeeDee

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    Ich find’s soooo schlimm, dass es schon so früh dunkel wird und so kalt ist!!! Normalerweise haben wir zu dieser Zeit des Jahres noch Sonne bis 22 Uhr! Nun ist es um 20 Uhr schon dunkel!!! Uääääää, ich will SOMMER!!!!! 😥

  • Die Lala

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    Ich hoffe, Nicole macht so weiter und kriegt ihr Leben echt in den Griff.
    Joel und das Baby scheinen sich ja sehr positiv auf sie auszuwirken! 🙂

  • _mia

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    @jennyjohnnyciao

    bist du noch da??sag mal wo spielt es denn jetzt Lost??dachte die dritte Staffel fängt erst im September an?

  • _mia

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    ja wünsche ich dir auch!!
    ich gehe eh auch bald schlafen!
    bis bald 😀

  • Kerstine

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    lol mia ,
    bei uns wirds naechste Woche kalt und nass
    ich denk auch das es so bleibt.So ich verabschiede mich und geh zu meinem Schatz.Eine gute Nacht wuensche ich liebe mia 🙂

  • _mia

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    bei uns wird es nächste Woche wieder schön!!angeblich 24-26 Garad haha

    na lass dir dein Knoblauchbrot gut schmecken,aber vergiss ja nicht aufs Petersilie kauen 😉

  • Kerstine

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    lol mia,
    Genau er bekommt gute Pflege. 🙂

    Ja es ist Herbst, ich denk das der Sommer vorbei, ist es ist ja morgens schon Bodenfrost und morgen soll es regnen.

    Ps. ich esse gerade Knoblauchbrot hmmmmmmmm

  • _mia

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    @ Kerstine
    hehe geiler Tip!
    ich esse selten Knoblauch aber wenn dann richtig (gleich ein paar ganze Knoblauchzehen in Speck eingewickelt-und mit nen Schluck Bier zum runterschlucken lool)
    aber dann werde ich noch tage später gefragt „sag mal,hat du heute Knoblauch gegessen?“
    echt,denn Geruch bringe ich dann ewig nicht weg…der kommt dan aus jeder Pore iii
    aber ich wünsche deinen Mann auch gute Besserung,du pflegst ihn schon gesund!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    ich kränkel auch schon seit ner Woche rum…also Gute besserung! Sag mal, es ist tatsächlich schon Herbstwetter draussen…warte noch auf den Sommer, der in Niedersachsen nicht wahr! Kein Wunder dass alle krank werden..ja selbst gemachte Hühnersuppe mit Eistich bringt es..ich hab mal gehört warmes Bier trinken, schwitzt alles aus! Oder viel Osaft trinken…

  • Kerstine

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    @ mia Danke 🙂

    weisst ich hab noch eine Tip , ich fuehl mich auch nicht so toll ich glaub ich bekomm auch eine Erkaeltung ,mein Mann liegt schon da , der arme Schatz,aber ich hab uns Brot in der Pfanne geroestet und wenn es schoen knusprig ist , dann streich ich eine Zehe Knoblauch darueber.Schmeckt einmalig und hilft gegen Erkaeltugen , achja und gegen den *Mundgeruch* hilft Petersilie zu kauen oder Milch trinken 🙂

  • _mia

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    ja ich werde,wenn es nich besser wird,morgen zu Arzt!
    ich will diesen Sonntag umbedingt nach Schönnbrunn in den Tiergarten..habe mich schon so gefreut 🙁

    übrigens:du hast drei Sterne!!!herzlichen Glückwunsch 😉

  • Jule

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    Ich wusste gar nicht das Nicole Richie so hübsch aussehen kann!!!
    Hoffentlich bleibt das auch so.

  • Kerstine

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    @ mia ,
    aber wenn das Fieber weiter steigt
    wuerde ich an Deiner Stelle zum Arzt gehen.

  • Kati

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    Also ich mag Nicole in letzter zeit voll gerne. Sie geht nicht mehr mit Paris und co Party machen und scheint irgendwie reifer geworden zu sein. Die neuen Pfunde stehen ihr sehr gut. Ich wünsche Joale und ihr das beste.

  • _mia

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    @Kerstine
    ja hört sich eh gut an-ich liieeebbe Suppe!
    habe eh schon brav warmen Tee und so weiter getrunken..das Fieber ist trotzdem gestiegen…aber gut ich will ja hier nicht rumjammern *g*

    @nila
    ja das Wetter ist momentagn so wechselhaft,mal schön und plötzlich regnet es..da verkühlt man sich schnell mal!
    ich kenne das immer wenn ich verkühlt bin spüre ich sehr schnell das es mir nicht gut geht,auch wenn ich kein fieber habe muss ich immer alle damit nerven 🙂
    ich wünsche deiner Tochter aufjedenfall gute Besserung!!
    wie alt ist sie denn??

  • nila

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    @mia

    mein kleine ist auch schon wieder erklältet – dabei liegt ihr letzter schnupfen grad mal 4 wochen zurück 🙁

    sie ist dann immer so extrem anhänglich und nervig….

  • Kerstine

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    Hi mia , ach Du arme, ja schlaf ist das beste und eine gute Huehnerbruehe , wirkt wunder.Oder ausgekochte Zwiebel und den saft dann einnehmen.Das geb ich immer meiner Tochter.Die arme looool, aber es hilft echt gut

  • _mia

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    @Kerstine
    habe mich heute in der Arbeit noch mit Medikamenten eingedeckt (Prospan,Acc, und MexaC Vit)..und heute werde ich ganz ganz früh schlafen gehen!

  • jason

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    hätte ich an ihrer stelle auch getan. schaden kanns auf jeden fall nicht.

  • Kerstine

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    Ok mia *umarm*

    Bis spaeter 🙂

    freut mich das Dein Laptop wieder funktionoert .
    Oh pass auf Dich auf und ueberarbeite dich nicht!

  • Jessica

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    @kerstine
    oh jetzt heisst es ja nicht mehr guten Morgen
    sonderen Guten Mittag!!!
    Muss zwichendurch immer raus…Chef steht heute oft hier;-(

  • _mia

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    ich muss leider wieder los 🙁 bin heute gegen 17 uhr wieder online!!
    wäre cool wenn wir uns nochmal lesen würden!!!!

  • _mia

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    hehe freu mich auch!!
    mein Laptop geht wieder!!deswegen bin ich schon mal sehr glücklich!!

    naja ansonsten bin ich malwieder verkühlt..hatte in der früh schon 37,7 und ich dodel bin trotzdem in die Arbeit,wir sind so unterbesetzt!

  • Kerstine

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    Hallo mia (((((freu))))))

    mir gehts blendent, ich war schon ein Stuendchen joggen :)War herrlich
    und wie geht es Dir?

  • _mia

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    haallooo! wünsche euch auch einen schönen guten Morgen!!
    wie gehts dir Kerstine??l.g.!!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    hoffentlich steht unter diesem Kapitel „sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage…“ und die Geschichte endet nicht irgendwann in einem Rosenkrieg wie bei Britney… aber ich als hoffnungslose Romantikerin, glaube mal daran…

  • Buttons

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    Guten Morgen!

    Wieso sollte sie vorher keinen Bodyguard gehabt haben?! Sind doch 10000… Fotos von ihr zu sehen, wo sie immer einen dabei hatte?!

    Natürlich, ist es wichtig, dass sie sich und ihr Baby schützen will! Manchmal kann die Menge ja etwas zu aufdringlich werden!

  • lol

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    Sie sollte lieber essen- das schützt das Baby eher. Immer noch viel zu dünne Ärmchen…

  • _mia

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    wundert mich sogar das sie bisher keinen Bodyguard hatte,wusste ich garnicht!
    die meisten Promis gehen ja nicht ohne ihre „Beschützer“ auser Haus!

    ich kann mich nur wiederholen,meiner Meinung nach macht sie alles richtig!
    jetzt habe ich viel mehr Respekt vor ihr als bei Simple Live…!!

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    ich hoffe das bleibt auch so! schaut auf jeden fall sehr gut aus mit dem bäuchlein

  • chrissy

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    sieht so aus, als ob N.R. die kurve bekommen hat und sich zum besseren entwickelt. sie ist ja auch nicht mehr so „dicke“ mit hohlbirne paris und das scheint ihr auch gut zutun.

  • nila

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    hmmm, unsere beschauliche stadt hat ca 16.000 einwohner, da bin ich dann wohl verwöhnt…

    aber du hast recht – für die amis ist eine stadt mit nur 1 mio einwohnern wahrscheinlich schon relativ klein;-)

  • Miss

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    Na ich finde für Ami Verhältnisse wird 200.00 schon beschaulich sein 😉
    Ich komme aus ner beschaulichen Stadt die knapp über 100.000 Einwohner hat, das schon ok

  • nila

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    ohhhh – sie ist endlich erwachsenen geworden *freumichhoffentlichnichtzufrüh*

    aber von einer beschaulichen stadt zu sprechen bei 200.000 einwohnern???

  • Miss

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    Schön wieder was über sie zu lesen 🙂
    Und das Bäuchlein steht ihr echt gut 🙂

  • DeeDee

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    Nicole Richie News fangen langsam an, Spaß zu machen! Toll, die Richtung in die sie sich scheinbar entwickelt!

  • Maya M.

    Geschrieben am 30. August 2007

    Antworten

    wunderbar, diese wandlung die da mit nicole passiert! ich hoffe, ihr ungeborenes baby und die freude darüber verhelfen ihr zum letzten schritt über den berg. (gesundheitlich)

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!