Stars_VIPs_partner

Nicole Richie – Heirat nun doch erst nach der Geburt

Wusstest Du schon...

Jim Carrey trennt sich von Malibu-Strandhaus

(hgm) Schwangeren sagt man ja mitunter Launenhaftigkeit nach. Jüngstes Beispiel dafür ist Nicole Richie: Erst sollte alles ganz schnell gehen mit der Hochzeit (Viply berichtete) – jetzt hat sie nochmal nachgedacht und beschlossen, dass sie die Heiratsvorbereitungen doch lieber ohne Hetze genießen möchte. Und zwar nach der Geburt. Dabei habe sie auch an das Ungeborene gedacht. Es soll später auf keinen Fall auf die Idee kommen, seine Eltern hätten nur geheiratet, weil es gezeugt worden ist. Angeblich hätten sie und Joel Madden sogar schon beschlossen zu heiraten, bevor sie schwanger wurde. Ein Freund bestätigte, dass sie sich bereits im letzten Winter heimlich verlobt hätten und statt Ringen ein symbolisches Armband getauscht haben. Er erzählte außerdem, dass Nicole viel essen würde und sich über den „Hunger für zwei“ richtig freuen könne. Hier neue Fotos von Nicole mit ihrem Babybauch beim Lebensmittelkauf in Glendale:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Meryl Streep: Zwei Gewalttaten haben für immer ihr Leben verändert

„Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“: Das ist bekannt

Kommentare

  • MiniMe

    Geschrieben am 27. August 2007

    Antworten

    ich freu mich für sie, hoffe aber, dass sie jetzt einen gesünderen lebensstil bekommt. sie sieht auf jeden fall schon viel besser aus.
    ich glaube wenn sie will, kann sie eine richtig gute mama werden!

  • Maya M.

    Geschrieben am 24. August 2007

    Antworten

    wunderbar, diese wandlung die da mit nicole richie passiert. ich hoffe, das baby wird ihr zum ‚letzten schritt‘ über den berg helfen!

  • jason

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    ich wünsche nicole das beste.auf den bildern sieht sie sehr zufrieden,gesund und glücklich aus.

  • Free your Mind

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    Und sie kann es nicht mehr leugnen. Definitiv schwanger. Netter Bauch, steht ihr gut!

    Bilder unten rechts sind ja lustig.
    *Huhu, wo is‘ sie den die Nicole?? Ahh, da is ’se ja!*

  • _mia

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    @ Ana AdD
    so ich muss dir was mitteilen!egal ob es dich interessiert oder nicht *g*
    habe heute 4 Tassen Espresso einen Eiskaffee mit Vanilleeis und ein Red Bull getrunken-jetzt bin ich zwar noch immer hellwach aber auf dauer ist das wahrscheinlich auch nicht sooo gesund!aber dafür gehts mir 😀

  • Die Lala

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    Naja, Jana, mit so einem Meter Ansatz würd ich auch nicht rumlaufen 😉

    Langsam wird sie mir immer sympathischer. Ich hoffe, sie packt das alles, so, wie sie sich das jetzt vorstellt.
    btw, der Babybauch hat ne lustige Form

  • melle

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    bei der siehts ech ungewohnt aus.. nicole ritchie!!!schwanger?! passt irgendwie gar nicht

  • Diamond_lady

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    Sie sieht schon viel besser aus, als wie vor paar Monaten, nur ich hoffe sie hat nicht das Problem wie ich es hatte. Ich bin 1,73m groß und wiege gerade mal 50kg. Ich kann essen, essen und nochmal essen und nehme nicht zu. Als ich dann Schwanger war habe ich 20kg mehr auf den Rippen gehabt, habe mich richtig gefreut über die Kg, da ich so um die 10kg mehr wiegen wollte. Naja nachdem ich nach einem Tag nach der Geburt nach Hause kam, stellte ich mich auf die Waage und wog grrrrrr wieder nur noch 53kg. Aber bei meiner Mam usw. war es halt genauso. Liegt bei uns an den Genen :S

  • Jana

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    Meine Damen und Herren sie sehen eine wunderschöne nicole richie 😉

    aber ihre haare sehen mir sehr verdächtig frisch blondiert aus…..

  • babycat

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    omg is sie fett geworden!!! die ganze anstrengende diät für nix und wieder nix!!! DIE ARME!!!

    (*lach*)

  • Buttons

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    Zum Glück sieht sie wieder entlich normal aus!
    Ich würde mir mit der Hochzeit auch Zeit lassen, denn sie soll sich jetzt erstmal auf die schwangerschaft konzentrieren!

  • Kerstine

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    @ ana ,ja da hast Du wohl recht ,
    Espresso trink ich unheimlich gern, aber erst nach dem Essen ..aber momentan ist der alle 🙁 und ich hab keine Lust nun neuen zu holen lol
    Bin heut sowas von muede, mach ich mir eben ein Kaffee 🙂

    Hallo mia ja es wurde spaet *gg*

  • Anonymous

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    Deine Kommentare find ich echt am lustigsten ,so kurz und knapp, lol,
    das ist jetzt nicht bose gemeint 🙂

  • Kollberg

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    sie sieht sehr froh und entspannt aus. Ob sie das auch wirklich ist…

  • ana AdD

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    _Mia und Kerstine, ich sag nur tassenweise Espresso.

    Ist jedenfalls mein „Aufputschmittel“
    Macht aus 🙁 ein fröhliches 🙂

  • _mia

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    @*kopfschüttelmama*
    schön noch einen Fan zu treffen 😉
    habe Morrissey vor kurzem in Salzburg gesehen-einfach nur toll *träum*

    @Kerstine
    also sowas tztz bist wieder zu spät schlafen gegangen? 😀
    ich fühle mich heute auch wie eine wandelnde Leiche *g*

  • Jinx

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    Ich weiß nicht ob es so klasse ist, dass sie ein Kind bekommt. Die Dame scheint mental und körperlich nicht die Gesündeste zu sein. Glück wünsche ich den Dreien aber auf jeden Fall!! Sie kämpft sicherlich immer noch gegen die Magersucht an – darüber täuscht auch dieses:“Ich bin soooo glücklich“ – Lächeln hinweg. Ich hoffe sehr für das Baby, dass sie das alles packt.

  • Muemmeline

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    Sie sieht besser und vor allem sehr glücklich aus. Ich freu mich für sie!
    Mal sehen ob das alles weiterhin so klappt – wünschen würde ich es ihr auf jeden Fall!

  • Miss

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    Da sieht man nen Babybauch 🙂
    Finde es klasse das sie nun ein Kind bekommt.
    Heiraten können die noch immer, sollen erstmal ein gesundes Kind bekommen.
    Hoffe für sie das sie nach der Schwangerschaft nicht wieder zuviel abnimmt.

  • sunrise

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    Da muss ich der Nicole Richie mal sagen, dass sie ne richtige Entscheidung getroffen hat. Find ich auch auf jeden Fall besser.
    & sie sieht besser aus! 🙂

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    ich hoffe auch das es so bleibt! und sie nach der geburt nicht wieder so ein strich in der landschaft ist!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    ach im 4./5. Monat sehen sie alle süß aus, im 6./7. Monat ist der bauch am schönsten und danach werden wir ja sehen, wieviel sie zugenommen hat 😆 meine Schwester ist auch so ein zarter Hase, aber die sah mit 30 Kilo am Ende auch anders aus..

  • Süßmaus

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    Mich wundert, dass sie überhaupt schwanger werden konnte. Ich dachte, bei so dürren Mädels bleibt die Periode aus.

  • *kopfschüttelmama*

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    @mia
    ist das Morrisey? Den mag ich schon seit den Smiths Zeiten 😉

  • Jesoro

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    Ja DA kann ich jetzt auch nen Babybauch erkennen. Sehr süß und die vereinzelten Kilos die sie zugenommen hat stehen ihr wirklich sehr gut. Sieht wieder gesund aus das Mädel. Daumen hoch.

  • cherrypie

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    ich freu mich total für sie! sie scheint echt verantwortung (vorerst) übernommen zu haben! 🙂

  • _mia

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    @ Kerstine
    wieder ganz deiner Meinung hehe

    was soll man sonst sagen?
    sicher ist sie immer noch dünn,man kann aber auch nicht erwarten das sie von heute auf morgen 20 kilo mehr auf die Waage bringt….
    Freu mich für sie!Inmoment macht sie alles richtig…vorallem bei den Punkten „Party“ und „Essen!!!

  • *kopfschüttelmama*

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    Sie sieht richtig glücklich aus! Sie hat so ein nettes Lächeln auf jedem Bild. Unten unten rechts lacht sie sogar! Das ist doch wichtig … so sah man sie doch vorher nie. Schön, dass auch eine aus dem „Club“ ohne Entzug oder Reha wieder auf die Beine kommen kann.
    Knast .. naja .. das wird sie schon schaffen. Nicole war mir immer schon sympathischer als Paris und co. Schon allein weil ich die Musik ihres Dads mag 😉

  • Cara

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    @bri es ist schon einiges mehr drauf an gewicht. schau nur mal ihr dekoltee an. da waren vorher nur knochen zu sehen

  • ana AdD

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    Ja, ich kann hier auch ohne Brille einen Babybauch erkennen. Nur müßte der Rest von ihr auch ein bischen Stabilität bekommen, sonst wird´s komisch aussehen. Bowlingkugel auf Stelzen, muß nicht sein.

  • Bri

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    Passt schon, so viel mehr ists gewichtsmässig wohl nicht, aber egal. Die macht das schon.

  • Fraeggel

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    das ist ja richtiger Minibabybauch.
    *freu*
    Bin ja schon mal gespannt wie sie aussieht wenn sie im 9ten Monat ist…
    *grins*

    Später Heiraten ist definitiv die beste Entscheidung.So haben die Beiden noch etwas Zeit, sich und ihre Beziehung zu prüfen.
    Verheiratet ist man ja schnell, aber die Scheidung lässt dann auf sich warten.
    Gute Entscheidung

  • heather

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    Klingt alles sehr schön, ob es das auch ist, werden wir sehen und lesen 😛

  • nila

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    der bauch ist süüüüß aber die beinchen sind noch viiiiiel zu dünn…

  • patricia

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    naja… wirklich mehr ist sie ja nicht geworden. nur ein kleines babybäuchli.

  • mpf

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    die kilos mehr stehen ihr…..wäre toll, wenn auch ohne baby sie so bleieben würde…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!