Stars_VIPs_partner

Nicole Richie – Hochzeit in zwei Wochen?

Wusstest Du schon...

Gerüchten zufolge sollen sich Tom Cruise und Katie Holmes leidenschaftlich versöhnt haben.

Jennifer, Tom und Katie – Cover-Wahnsinn!

(hgm) Nicole Richie und Joel Madden wollen angeblich am 13. Oktober heiraten. Die Party soll von der in den USA bekannten Hochzeitsorganisatorin Lorraine Keseloff und ihrer Agentur “Wedding Fairy” ausgerichtet werden. Stattfinden soll die Vermählung laut jüngster Informationen jetzt doch nicht in Mexico, wo die beiden ihren ersten gemeinsamen Liebesurlaub verbracht hatten (Viply berichtete hier und hier) und auch nicht, wie von Medien berichtet wurde, im Haus ihres Adoptivvaters Lionel Richie, sondern in Laguna Beach – Kalifornien. Bestätigt wurde der Termin noch nicht. Angeblich wollen die beiden jedoch gerne ihr Baby im Januar als verheiratetes Ehepaar zur Welt bringen. Hier neue Fotos von Nicole mit bester Laune und Joel nach dem Lunch in Beverly Hills:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Kommentare

  • Kathii

    Geschrieben am 3. April 2008

    Antworten

    WER KANN JOEL BITTESCHÖN NICH LIEBEN?!
    Er sieht geil aus und seine Art? omg ich packs nich! Ihr seid alle dumm wenn ihr ihnw egen seinem aussehen nich mögt ihr wisst doch nichma wie er ist!

  • Phia

    Geschrieben am 18. Januar 2008

    Antworten

    Ich würde es echt cool finden , wenn Nicole und Joel heiraten da sie ja jez Eltern sind warum denn nicht??? ich würde es toll finden

  • Moni

    Geschrieben am 6. Januar 2008

    Antworten

    Ich freu mich richtig für Joel und Nicole. Nicole hat den begehrtesten Mann (zumindest von Good Charlotte) bekommen und Joel eine der schönsten Frauen. Da kann nur ein süßes Baby rauskommen.

    Nicole sieht richtig schön aus!!!

    Ich bin schon gespannt ob es ein Junge oder ein Mädchen wird…!!! 🙂

  • NiiLaii

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    also ich finds geil wenn die beiden heiraten. sie passen doch echt gut zueinander und das baby wird bestimmt richtig süß. nicole sieht voll schön aus mit dem dicken babybauch das gefällt mir.

  • Nicky

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    Woow Nicole Richie sieht ja richtig dick aus. Das ist einer der Sätze den ich nie gedacht hätte, mal zu sagen. Ich finds gut. Sie sieht echt gesund und happy aus. 🙂

  • Mummy06

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    Ich finde es beängstigend, dassin Hollywood so viele „Kinder“ Kinder kriegen. Jemand,der vor 6Mon.noch bekifft beim Autofahren erwischt wird,soll jetzt wg.ein paar Kilos mehr und einer Schwangerschaftverantwortungsvoll werden?Na Gott sei Dank ist ja genug Geld für eine gute Nanny da…

  • Die Lala

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Ich hoffe, dass diese Ehe bestand hat, aber ich glaube leider nicht daran…

  • serafin

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Nicole gehört eben zu den happy few, die wohl auch im 9. Monat keine Umstandsmode benötigen wird, statt der ehemaligen 00 trägt sie dann wahrscheinlich eine 2 oder 4.

  • mauisun

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    @Bergfeldstr14
    Yup – es ist der fashion trend des Herbsts. Ich find’s suess. Besser jedenfalls als die typische Umstandsmode, mit der hier (in den USA) so viele ‚rumlaufen… mit Puffaermeln und Laetzchen…

  • jason

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    ich sag ja die gibt gas. ich kenne den typ zwar nur von good charlotte und weiss nicht wie er sonst so drauf ist aber es scheint zu klappen.

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    das kleid sieht eher aus wie ein zu lang geratener pulli.. wenn das ein neuer trend ist werde ich kein trendsetter

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    verbunden werden die beiden eh immer sein durch das kind also könnten sie sich ja noch etwas zeit mit dem heiraten lassen aber das muß jeder selbst für sich entscheiden wenns klappt freu ich mich drüber

  • rodart

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    also, was so ein paar pfunde bewirken können, nicole sieht besser aus als eh und je …..ich wünsschte paar andere celebs würden auch schwanger werden!
    schön das sie glücklich zu sein schient

  • Dark

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Wenn ich Nicole gewesen wäre hätte ich mir Joel´s Bandmember Billy unter den Nagel gerissen, aber dem ist sie nicht hübsch genug. ;b

  • Anonymous

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Mein Gott, die immer mit Heiraten. Kann man Heut zu Tage nicht ohne Heirat Glücklich Leben? Doch!

    Nicole sieht wie immer toll aus.

  • Jay

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Ich find es einfach schön zu sehen das ihr die Schwangerschaft gut tut sie sieht viel besser aus.

  • ana AdD

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Hallo Vip*y, wenn Joel so in bester Laune aussieht, ich möcht´s nicht sehen, wenn er schlecht gelaunt ist….

  • chrissy

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    mir egal, wann und wo die beiden heiraten. hoffe nur, die beziehung hat bestand. 😉

  • Fraeggel

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    @ Truhl du verallgemeinerst hier alle Frauen.

    Ich finde es OK, es ist ihre Entscheidung, aber nur wegen dem Kind zu heiraten,na ich weiß nicht.
    Drum prüfe wer sich ewig bindet!!!!

  • Cara

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    @truhl
    also so ne hammer frau ist nicole aber auch nicht. und joel sieht doch ganz nett aus… obwohl, die tattoos gefallen mir nicht so.

  • Truhl

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    solche Typen sind ein gutes Beispiel dafür, dass Frauen halt doch nicht nur aufs Äußere gucken.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!