Stars_VIPs_partner

Nicole Richie im Promi-Bild des Tages

Wusstest Du schon...

Mel Gibson knutscht Neue – sie sieht aus wie die Ex

Seit fast zehn Jahren ist Joel Madden (36, „We Are Done“) schon mit Nicole Richie (34) zusammen und über fünf Jahre sind sie nun verheiratet. Trotzdem scheint der Sänger immer noch so verliebt zu sein wie am Anfang. Immer wieder postet er Fotos seiner Frau auf seiner Instagram-Seite. Doch der jüngste Schnappschuss ist schon ganz besonders süß: „Wenn sie mich so ansieht…“, kommentiert der 36-Jährige das Bild, das Nicole Richie in goldener Robe und mit einem verliebten Lächeln im Auto zeigt.

Das Paar, das zwei gemeinsame Kinder hat, ist offensichtlich glücklich. Im letzten Jahr hatten immer wieder Trennungsgerüchte die Runde gemacht. Denen setzte Richie schließlich gekonnt ein Ende: Das It-Girl postete ein Foto von sich in einem Sweatshirt, das mit „Mrs. Madden“ bedruckt war. Ein klares Statement zum Beziehungsstatus.

Hier finden Sie das Album „Greetings from California“ von The Madden Brothers

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!