Stars_VIPs_partner

Nicole Richie und Joel Madden sind verlobt

Wusstest Du schon...

Sandra Bullock – Jesses Exfrau will Tochter zurück

(hgm) Jetzt geht es offensichtlich ganz schnell. Joel Madden trägt seine Freundin Nicole Richie auf Händen – und bald sogar als Braut über die Türschwelle. Er hat Nicoles Wunsch von einer baldigen Hochzeit (Viply berichtete) erhört und ihr endlich einen Antrag gemacht. Der sollte eigentlich geheim bleiben, doch nach einem Konzert von Maddens Band „Good Charlotte“ verplapperte sich der DJ und erste Gratulanten ließen nicht lange auf sich warten. Wurde schließlich auch Zeit, denn Gästeliste und Ort für die Hochzeit waren bereits geklärt. Muss jetzt nur noch bis zum 28. September klappen, denn spätestens dann muss Nicole ihre kurze Haftstrafe antreten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Kommentare

  • ranya

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    boah das haben wir alle nicht erwartet . die werden heiraten aber lange hält das nicht da bin ich mir sicher.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    Hallo daron! Morgen hab ich mehr Zeit, mich mit Dir zu unterhalten ich hoffe Jana ist auch wieder dabei…Und seid mal nicht so käsig :mrgreen: , wegen dem Privattalk, davon geht die Welt nicht unter und Platz genug ist auch…Also Daron jetzt melde Dich doch mal an…dann können wir privat reden, damit kein Neid entsteht… 😉

  • lisa

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    ich liebe die stars und ihr glamour darum können sie machen was sie wollen weil ich immer auf ihrer seite bin
    i love stars!!!

  • Stephie

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    Ich finde die beiden echt voll süß!!!
    Freue mich schon auf die bilder, auf denen nic einen richtigen dicken babybauch hat und auf die ersten Babyfotos!!! das wird sicher ein bildschönes kind!!!

    Ihr könnt mir ja mal ne mail schreiben, wenn ihr auch nicole oder joel fans seid!!! hallo.ich.bins.stephanie@gmail.com

  • daron

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    @ sascha. lässt dein ehemann dich wieder schreiben? jetzt hast du n prob,wa? na-mit welchem daron legst du dich an? zwei hast du zur auswahl.

  • mya

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    ich freu mich für die beiden!
    nicole hats verdient, die is so und so viel viel besser als diese scheiß paris.
    außer ab und zu schöne kleidung zu tragen kann die nix.
    ich frag mich echt warum die sich so gut verkauft.
    aba haha, dafür hat nicole bald alles was paris will…..mann,kind und karriere!

  • daron

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    @sascha

    sags doch nicht noch lauter
    aber ich wünsche dir natürlich auch einen wunderschönen tag 🙂

  • skristins

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    ??? hört sich hier so an, als ob das schon „tatsachen“ sind?!? also ich schenke da der amerikanischen presse mehr aufmerksamkeit (siehe http://www.people.com/people/article/0,,20052429,00.html)
    immerhin sind die um einiges näher am geschehen als die presse hier!

  • sascha

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    @ daron
    aha schon wieder am baggern?
    ah diesmal jenny, weiss das deine Freundin?
    hm aber der gute alte *daron*
    wie immer…

  • Maya M.

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    die ‚unregistrierten‘ sollten auch ‚unterbunden‘ werden…….

  • greeny

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    Ja Lilli hat recht,
    @ Viply Team ,kann man die Privat posterei nicht unterbinden?

  • Lilli

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    @ Viply Team,
    muss ich mir hier Privatflirtereien antun?
    oder ist das eine Klatsch und Tratschseite.
    Ich will Berichte zum Thema lesen!

  • Stephanie

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    @Die Lala

    sorry, aber da muß ich dir widersprechen.
    Man kann keineswegs bereits in der 12. Woche das Geschlecht des Kindes erkennen, da es sich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht komplett ausgebildet hat. Frühestens Ende 4. Anfang 5. Monat ist dies möglich 🙂

  • Kathi

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    ganz ehrlich er is ziemlich tief gesunken aba na ja die passen net zusammen da spalten sich die meinungen.Mir tut nur das Kind leid da sie ja so dünn is,möcht mal wissen wies dem kind geht…jezz wie sie so drauf is passt erstens ne verlobung net und auzch keine schwangerschaft.Na gut und alle machens paris nach,irg gehn grad mal so einige in den Knast na ja Paris is ja son vorbild aba nun gut.Sie wird ne schlechte Mutter

  • Die Lala

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @jenny: Heute kann man teilweise schon in der 12. oder 13. Schwangerschaftswoche erkennen, was es wird. Die meisten wissen es spätestens in der 17. oder 18., je nachdem, wie sich der kleine Schlingel hindreht 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    na dann, ich schiel mal, ob ich Euch morgen finde…achja na dann stähl mal die Muckis…werd jetzt meine kids ins Bett bringen, also ihr Süßen schönen Abend noch…

  • daron

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @ jenny.sorry-hatten wohl zeitgleich geschrieben.wollte mich auch bis morgen verabschieden.fahre jetzt ins fitnessstudio.

  • daron

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @ jana. und fein artig aufessen,gelle?ach was sag ich.hier in bad breisig regnet es jetzt schon. loooooooool. hast übrigens auch was im postfach. also-bis neulich…

  • daron

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @ jenny-sehr lieb geschrieben von dir,dankeschön.tja-es gibt halt leute die uns mögen und welche die es nicht tun. bye

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    och mensch aber daron, sie kommt wieder…so lange musst mit mir vorlieb nehmen

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Neiiin Jana Teller holen und ran an den Compi, ich spüre die Vibrations zwischen Euch 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    hab ich nicht gesagt…so soll ich jetzt mal wo anders dazwischen funken, ich zerstöre gerade das Flirten….ich kann aber nie meine Klappe halten..hast Du keine andere E-mail Adresse auf die Du Dich anmelden kannst?? Sorry Jana jetzt haben wir den „dreier“ entfacht…natürlich möchte ich nur nur mit Euch quatschen, ihr seid echt süß..

  • Jana

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    so leute, ich muss goodbye sagen – essen fassen!

    😉

    spagetti bolognese………mhhhhhhh 🙂

    ach und daron: hör auf zu weinen, ja?

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

  • daron

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @ jenny. 1 jahr älter als du. jetzt sag nicht,ich würde wie ein 13 jähriger schreiben. looooooooool. *schniefundganzschlimmesbefürchteamsein*

  • MaeB

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Nicole sieht auf dem Bild aus wie ein kleines Mädchen, das als Audrey Hepburn gestylt zum Fasching geht!
    Der Look ist definitiv zu „erwachsen“ für dat Madel.

  • Jana

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @daron

    hast du ne ahnung, baby 😉
    das war auf die mail bezogen, die du übrigens jetzt im postfach hast! 😛

    *jetzthabichsdirabergegeben*

  • daron

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @ jenny.probiere laufend mich anzumelden.aber irgendwas geht da schief.mir wird dauernd gesagt meine e mail addi wäre falsch.

  • daron

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @ jenny. jana will gar nicht flirten.die hat eben gesagt,dass sie gar nicht wüsste was sie schreiben soll. ;-( *gleichlosheul* greetingzzz-daron smith

  • daron

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @ jana. ja-bei astro kann man auch posten.hab sogar was nettes über rachel bilson gepostet.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    daron meld Dich doch mal an…und okay ich höre jetzt auf mit dem Astro Gesülze also noch mal von vorne Musik an, Kerzen an Jana und Daron, Mr. und mrs. smith lach funkel flirt und ein bißchen 😳

  • Jana

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @jenny

    wer weiß………vielleicht ist der „starke widder“ ja ein häufchen elend… 😉

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    daron haut nicht ab… der Starke Widder hat doch keine Angst vor 2 Stieren…

  • daron

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    aha! jetzt hab ich 2 stierfrauen „gegen“ mich,was? looooooool. in meinem bekanntenkreis kenne ich keinen einzigen stier.hätte ich gewusst,dass ich mit stieren so gut klar komme.aber ich glaube wir sind auf der falschen seite und sollten rüber zu astro. 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    so und jetzt flirtet *fingerschnipp* mein widderlicher ist so unromantisch im Moment

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @jana danke ich setz Dich auch mal drauf..ach iss lustig mal wieder hier zu sein…hatte kein Bock mehr mich über Brit aufzuregen und viele lustige Leute sind/waren weg…aber ihr seid lustig..

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    mir nicht.. 😀 hab seit 10 Jahren einen Widder an der Backe, finde es immer nur erstaunlich welche Sternzeichen flirten und welche gar nicht gehen…mein gestörtes Hobby halt…so macht mal weiter, wollte nicht in den Mittelpunkt, bin heute eher voyeuristisch..

  • Jana

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @jennyjohnnyciao

    bist jetzt mein freund, ob du willst oder nicht 😀

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

  • daron

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @ jennyjohnnyciao. ich bin widder und das mit allen eigenschaften.aber warum gehe ich dir an den haken?

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    dank Euch gut…und selbst? wollte nur mal wissen was für ein Sternzeichen einer Stierfrau an den Haken geht 😈

  • Jana

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @daron

    werd ich machen, lachen ist ja bekanntlich mein liebstes hobby!!!!

    *LOL* 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    wie gesagt @jana und daron ihr wärmt mein Herz an diesem Regentag…hm daron was bist Du von Sternzeichen?? Reine Neugier..

  • daron

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    so-jetzt hast du einen grund,ihn zu sehen. 😉 ist nämlich sehr spassig.aber ich will ja nicht zuviel verraten.

  • Jana

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @daron

    wenn du das sagst, hab den film zwar zuhause aber noch nicht geschaut (damals aus solidarität zu jennifer aniston) 😉

  • daron

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    hahaha.du sack.das hab ich zuletzt auf der arbeit gehört. wir benehmen uns grad so n bisschen wie brangelina in mr.&mrs. smith.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    ach Stephanie freue mich, dass Du „nie wieder“ vergessen hast und wieder da bist, war auch lange weg und es ist schön „meine“ alten mädels mal wieder zu lesen…nix gegen die „neuen“…

  • Jana

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    du sack 😉

    aber lass mal mein wurf hat auch bumms!

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

  • daron

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    loooooooooooooool.du und schreibfaul?wer von uns hat denn hier 2 sterne,fräulein? da kannst du dich ruhig ducken.in meiner küche fliegen die pfannen tief! 🙂

  • Jana

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @daron

    nana nicht so schnell, bin eigentlich schreibfaul.muss ich erst noch sehen 😉

    was soll ich DIR auch schreiben?? *duck*

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

  • daron

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    ich schlage keine mädels.ausser sascha.aber lassen wir das.wer war das eigentlich nochmal? kuhl-auch bei web.de. dann freu ich mich auf post von dir.

  • Jana

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @daron

    bin auch bei web.de, ist notiert 🙂

    *duck* damit mein ich das ich mich ducke, weil ich doch deinen hogan verunglimpft habe und dachte jetzt kommt ne schelle 😉

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

  • daron

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    hatte die e mail gestern abend schon geschrieben. mal sehen wann ich antwort kriege.aber wenn du willst kannst du mir auch so ne e mail schreiben. jasondaron@web.de

  • daron

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @ jana.probiere mit viply woran es liegen könnte,dass ich mich nicht vernünftig anmelden kann.ich wünsche nicole das beste.

  • Jana

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Ich freue mich für Nicole, Joel ist ja kein schlechter fang!
    Hoffentlich wird alles gut mit dem Baby und das sie endlich eine eigene Familie hat, wie sie es wollte 🙂

  • serafin

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Die Richie ist nicht zum ersten Mal verlobt, hat also nicht viel zu sagen.

  • Marmeladentoast

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Bei der Geburt sagt der Arzt: „Schwester, schnell ’nen Hammer sonsts wirds ein Fahrrad“..

    Ich gebe der Ehe max 2,5 Jahre.. eeerst kommt die Liebe, dann kommt die Hooochzeit und noch viel schneller kommt die Scheeeeidung

  • melle

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    ich finde die süß.. nur muss ich immer dran denken wie nicole die kinder in der serie simple life behandelt hat..

  • ana AdD

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    In der Presse stand auch, daß Joel sich mit keinen Mädels mehr fotografieren lassen darf. Nagt da etwa Eifersucht?

    Obwohl ich würde das auch nicht wollen.
    Hä, damit meinte ich jetzt aber meinen Mann. 😉

  • Buttons

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Die Presse schreibt das doch nur, weil sie keine Geschichten über die hat, bis sie endlich in den Knast geht…

  • Muemmeline

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Ich hoffe auch dass es klappt
    mit den beiden…
    Habe da nicht sooo das beste Gefühl, aber im Endeffekt kanns mir ja auch egal sein 🙂

  • Free your Mind

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Wenn die ihr Kind das 1. mal so anschauen, wie oben auf dem Bild…. oh je! Bekommt ja einen Schock fürs Leben.
    Könnt mich über das Bild kaputtlachen. Je länger man es anschaut umso lustiger wird’s.
    *Und bloß nicht erschrecken, sonst bleibt das Gesicht so!!!*
    Trotzdem alles Gute, bei was auch immer!!!

  • Die Lala

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Ich wünsche den beiden alles gute, und dass es ab jetzt nur noch bergauf geht, besonders für Nicole.
    Und mögen sie dem Kind bessere Eltern werden als Britney und K-Fed! 😉

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @ana
    hmmmm das klingt herrlich. wir waren in salzburg und kärnten (reiner familienurlaub). war ein bisschen stressig!

    @nila
    gute einstellung! ich wüsste nicht wie ich in dem moment reagieren würde!

  • nila

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @kopfschuettel

    nö, er tat sie rein – ich tat sie raus 🙂 ist doch gerecht aufgeteilt 😉

    nee, im ernst, hatte genug mit mir selber zu tun, hätte mich nicht gestört wenn er da gewesen wäre, hat aber auch nicht gefehlt!

    so waren wir ein weiberverein 🙂

  • love and hate

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    straffes programm: schwanger, verlobt, verheiratet, knast; schafft auch nicht jede. da braucht man jedenfalls kein künstliches aufputschmittel mehr 🙂

  • ana AdD

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Wir haben bei uns in der Nähe ein Häuschen am See gemietet (hauptsache raus von zu Hause). Mein Mann hatte nicht durchgehend frei, da konnte er auch gleich von da aus fahren.

    Wo hat es Dich denn hin verschlagen, wenn du nur Streß hattest? Doch nicht etwa „Arbeitsurlaub“ 🙁

  • ana AdD

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @maya, hatte zwar erholsamere Tage, schließ mich ansonsten kopfschüttel an. Scheeen wieder dabei zu sein 🙂

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @maya
    hatte einen kurzen, absolut stressigen urlaub. null erholungsfaktor! bin froh wieder hier zu sein!

  • Maya M.

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @kopfschüttel, ana ihr wart ja lange verschollen ……….. 🙁

    schön, dass ihr wieder da seid 🙂 !!!

  • Jesoro

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Bin ja sonst wirklich an jedem Klatsch interessiert und diskutiere auch gern mit, aber Nicole & Joel sind mir mal sowas von egal. Total uninteressant die beiden. Wie auch immer, trotzdem herzlichsten Glückwunsch (hab ja Anstand gelernt *g*).

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    hat dir das eigentlich gar nix ausgemacht das er nicht dabei war? oder war es dein wunsch?

    kann mir schon vorstellen wie du geschimpft hast 😉

  • nila

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    nö,

    der war bei unserem 1. kind mit seiner mutter einkaufen und bei unserem 2. kind war er angeln…

    habe mit den umständen geschimpft „holt jetzt endlich das sch…. kind da raus“

    tja was man so dummes zeug dann von sich gibt – ist ja schon peinlich…

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @nila
    mit deinem mann??

    @maya/ana
    schön wieder von euch zu lesen

  • nila

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @ jürgen
    maya meine glaube ich NACH der geburt

    ich schrie dabei auch nicht – ich habe nur geschimpft wie ein rohrspatz sagten die hebammen 😉

    tut aber auch weh… vor allem wenn der kopf da so durch will..

    hatte halt keinen kaiserschnitt und überhaupt keine medikamente oder narkose – alles ohne geschafft und das 3x *nila kann auch mal etwas*

  • Jürgen

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @Maya stille Geburt wie bei Scientology oder wie?
    Der Verlobte von ihr macht aber einen sehr klugen Eindruck so wie er den Mund dort spitzt. Die beiden geben ein richtig kluges paar ab und verstehen sich bestimmt prächtig. Alles gute!

  • Maya M.

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @nila, wie recht du doch hast! ich denke auch dass 99,99999999% aller frauen nach einer geburt sehr,sehr,sehr ruhig sind ……. 😉

  • _mia

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    wer weiss vil. überrascht sie uns ja alle…sie wird schon eine gute Mama sein sie tut jetzt schon etwas dafür!

    auch von mir alles Gute!!

  • meinemeinung

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    ach leute, das hält doch sowieso nicht. die ist doch viel zu unreif für eine ehe und kind!

    klar, alles gute 😉

  • Stoecki

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Ich hoffe für das Kind, dass es normal aufwachsen kann… Und… das es genug zu essen bekommt!

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    ich wünsche ihr viel glück! hoffentlich ändert sie ihr leben wirklich!

  • ana AdD

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Schöner Zug, daß sie ihrem Kind ein intakte Familie bieten wollen.

    Nicole hat wohl ihre Ernährung umgestellt und will regelmäßig was essen, dem Kind zuliebe. Das sollte sie durchhalten.

  • Anonymous

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    super ausgangsituation, das ist ne ehe aus druck und nicht nach wünschen…

  • Kerstine

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Wirklich kann man ja nichts dazu sagen..
    Hoffentlich werden sie gluecklich.

  • Bri

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Wünsch ihr ebenso alles Gute! Vllt. wird Nic ja wirklich „ruhig“ – nach der Geburt.

  • Miss

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Na herzlichen Glückwunsch 🙂
    Freu mich schon auf die erste Bilder wo sie dann nen richtigen Kugelbauch hat 🙂

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    na denn macht das beste draus, ich hab gelesen, sie soll einen Jungen kriegen…Gerücht oder woher weiß sie das jetzt schon? Fruchtwasseruntersung? Oder sind die Ultraschallgeräte mitlerweile so gut, dass man dass schon im 4. Monat sehen kann? hm nur mal so nebenbei…

  • Cara

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    find sie ein süsses päärchen, aber ich denke nicht dass es lange hält… mal schauen. wünsche ihnen trotzdem alles gute 🙂

  • Fraeggel

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    na ich wünschen ihnen jedenfalls alles gute.
    Scheint ja so , als hätte sie die Kurve , zumindest zur Zeit, gut hinbekommen.Keine Parties und Skandal nix, dadda.
    Das Baby tut ihr wohl gut…

  • nila

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    auch von mir alles gute 🙂

    macht was draus! und seid dem baby gute eltern!!!

  • cranberry

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    ach ich freu mich für nicole und sie sieht auch echt glücklich aus und endlich wieder normal gewichtig .. ich wünsche ihrer kleinen familie alles gute 😉
    soo cute .. sie sieht echt mal mega supere aus

  • Stephanie

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Ich finds recht anmaßend zu behaupten, dass eine Ehe sowieso nicht hält – zumal man das Paar nicht mal persönlich kennt.
    Ich wünsch ihnen viel Glück.
    P.S. Jede 3. Ehe (und nicht nur Promi-Ehe) wird geschieden…

  • Smartine

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Herzlich Glückwünsch zur Verlobung! Nicole, halte Dich durch im Gefängnis. 4 Tage sind wirklich schnell vorbei!

  • ensi

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    sie sollen doch so schnell wie möglich heiraten!keine party,keine freunde,familie!einfach still heiraten!
    ich wette sie geht vor dem 28 september in den knast!so wie die paris…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!