Stars_VIPs_partner

Nicole Richie verurteilt – vier Tage Knast

Wusstest Du schon...

Ben Stiller: Diagnose Prostata-Krebs!

(hgm) Das Urteil ist gefällt: Die schwangere Nicole Richie (25) erhielt eine Gefängnisstrafe von 4 Tagen, muss 2.048 Dollar Strafe zahlen und an einem Anti-Alkohol-Kurs teilnehmen. Ihre Bewährungszeit wurde auf drei Jahre festgesetzt. Nicole hat bis zum 28. September Zeit, ihre Haftstrafe anzutreten. Sie kann sich zwischen dem City und dem County Jail entscheiden. Letzten Dezember wurde sie zum zweiten Mal alkoholisiert in ihrem Wagen erwischt und wegen Drogenkonsum am Steuer angeklagt. Sie sagte bereits zu Starmoderator David Letterman: „Ich bin bereit, alle Konsequenzen zu tragen und übernehme die Verantwortung für mein Handeln.“ Nach Absitzen der Strafe kann sich die Reumütige aber wieder freuen. Partner Joel Madden (28, Sänger der Band Good Charlotte) wartet auf sie. In der Beziehung läuft es wieder rund. Die beiden sind gerade gemeinsam von seiner Konzerttour zurück nach Los Angeles gekommen. Trennungsgerüchte wegen der ungeklärten Vaterschaft des Ungeborenen haben sich also nicht bewahrheitet. Ganz nebenbei wurde auch die Schwangerschaft bestätigt. Nicole bekommt ihr Baby im Januar.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Meryl Streep: Zwei Gewalttaten haben für immer ihr Leben verändert

„Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“: Das ist bekannt

Kommentare

  • willi166

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    wegen Blödheit in den Knast,dann mit Bildern und Interviews kohlemachen,oder ein Buch drüber schreiben.

  • vivi

    Geschrieben am 1. August 2007

    Antworten

    ich finds goil, dass sie schwanger is…! ich hoffe das sie in der zeit echt nix trinkt oder i-nen anderen scheiß macht…! die 4 tage strafe sind echt lächerlich…aba naja…berühmt muss man halt sein…! diese leute haben es geschafft…! sieht man ja an den strafen…*lach*…trotzdem werden nicole und joel goile eltern sein…da bin ich mir sicher!!!

  • ScissorFairy

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    Ehrlich gesagt mag ich die Frau, aber ne „Strafe“ von 4 Tagen + paar Cents? Weiß ja nich.. Schon Paris‘ Strafe war ne Lachnummer. Super Gesetzlage da drüben..

  • Kerstine

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    Mein Gott die bekommt auch noch ein Kind?

    Das muesste ihr sofort abgenommen werden..

  • DeeDee

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    4 Tage?????? Ich hatte das in den Fernsehnachrichten anders verstanden… nämlich dass sie demnächst ins Gefängnis und dann bis Ende September drinbleiben muss… aber dass sie bloß 4 Tage rein muss… Das ist ja wohl lächerlich!!! Die Strafe sitzt sie ja mit einer (ihrer nicht vorhandenen) Pobacke(n) ab!

  • Buttons

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    ich denke, dass es schon die wahrheit ist, aber eben ein bisschen medienwirksam gemacht!

    das lilo das gesagt hat, mit dem „ich bin ein star, keiner kann mir was“ kann ich mir auch gut vorstellen!

  • Marija

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    @Buttons

    Jetzt hab ichs gesehen!
    LOOOOL
    Ich glaub den Typen kein Wort – der mittlere ist selbst ein Drogen-Verfallener in meinen Augen..
    der weiße der volle schleimer („ich hätte nicht so mit ihnen geredet“)

    De schwarzen mit dem verbundenen fuss hab ichs noch irgendwie abkaufen können.

    aber dass die wie verrückte fahren hab ich mal auf youtube gesehen.
    da ist paris h. in ihren bentley gestiegen und davon gefahren – aber wie!!
    ich hätt angst gehabt!

    aber die 3 typen – keine ahnung was ich von ihnen halten soll!

  • Buttons

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    nein, du musst nur fast bis unten gehen. unter den beiträgen! nicht in der spalte videos. einfach tmz.com eingeben und fast bis unten gehen

  • Marija

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    Mein Gott, sind da viele Videos – sehr gestört muss ich sagen..
    Da blitzts überall, zu viele Menschen, Gekreische.. hilfe..

    Aber das video das du meintest habe ich nicht gefunden..
    hmmm…
    is das schon älter?

  • Buttons

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    @ Marija

    In der aktuellen OK! ist ein Bericht über Brit und dem Shooting mit OK! drin. Das hätte ich gerne gelesen 🙁 aber die bekommt man in meiner Stadt leider nicht.

    Ich denke das LiLo jetzt mal erstmal wieder in die Reha geht, um ihren „guten Willen“ zu beweisen, aber wie wir ja wissen, ist es ihr damit nicht erst…

    du musst mal zu tmz.com gehen und dir die Aussage der 3 Typen angucken! 2 davon waren mit ihr im Auto, wärend ihrer Irrfahrt!

  • Marija

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    @Buttons

    Bin auch gespannt auf lindsay..
    wahrscheinlich sitzt sie dann auch da, weint und rennt in die kirche in einem weißen Kleid..

    Was ist mit der ok!?

  • Buttons

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    @ Marija

    Diese Woche war schon echt voll mit Action. LiLo und Brit haben mir die Woche versüßt. Ich warte jetzt nur so gespannt auf die ersten Bilder von LiLo nach der Knast Sache. Nicoles Auftritt bei Gericht, war ja jetzt auch nix besonders…
    Außerdem bin ich sauer, dass ich die OK! nicht lesen kann!

  • Die Lala

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    Waaaaas die ist W I R K L I C H schwanger???
    Hoffentlich hat trägt das Kind keine Folgeschäden von Nicoles Lebenswandel (Drogen, Alkohol, Magersucht) davon.

  • Sweety

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    @ Anonymous
    ich hab mal ne Frage an dich
    du schreibst ja ziemlich oft deine Kommentare hier…warum meldest du dich dann nicht an hier?!?!

  • Sweety

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    was ich mich allerdings auch frage…wie sollen die ein Kind austragen bzw von was soll das Kind sich ernähren ??? Wodka,Tabak und Koks oder was? ich mein mehr nimmt die doch nicht zu sich…ich seh schon …da kann nichts gutes bei rauskommen!

  • Marija

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    @Buttons

    Bist du action-mässig unterfordert?
    Also, ich kann diese Gefängnisgeschichten nicht mehr hören.
    Obwohl es geht ja zu deinem Glück bald mit LiLo los (Li Lo Los – LOOOL)

  • Nicky

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    erstaunlich wenig wurde in den Medien über nicole berichtet. Dafür wird es Lindsay sicherlich pressemäßig so wie Paris ergehen.
    4 Tage sind nicht viel. Ist nicht ihre Straftat irgendwie schlimmer als die von Paris damals? Ich hoffe sie kriegt noch die Kurve vorallem da sie ja jetzt schwanger ist.

  • Marija

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    @Buttons

    Die Richter sparen sich die Sensation wahrscheinlich für LiLo auf! 😀

    Mann, mann, das arme dumme Mädchen…

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    Sie müßte dann ungefähr im 4. Monat sein,wenn es im Januar kommt.Bis zur 22.Schwangerschaftswoche besteht das Risiko von einer Fehlgeburt-möge sie Himmel und Hölle in Bewegung setzen,das es dem Kind gut geht.Und ich an ihrer Stelle hätte einen Riesen-Schiß davor,das dem Kind irgendwas fehlt,bei dem Alk- und Drogenkonsum!Wünsche ihr aber trotzdem alles erdenklich Gute!

  • Muemmeline

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    @ jenny:
    Ne Wette fänd ich cool! 🙂
    Hmmm… Wetteinsatz!?!
    Was könnten wir denn da mal nehmen?
    Das mit dem Besen ist mir jetzt doch recht unsympathisch in Nachhinein 🙂

  • Buttons

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    Was soll man dazu noch sagen?! Das ist doch wohl ein Witz! 4 Tage für falsch rum fahren auf der Autobahn unter Drogeneinfluss und Alkeinfluss! Das gibt es doch nicht. Nur weil die Schwanger ist?! Unmöglich! Jetzt bekommt sie auch noch ne super Zelle, sowie Paris. Jetzt will ich wenigstens bei LiLo ne richtige Strafe sehen!!!!!!!!!!!

    Achja, für die 4 Tage Knast bekommt sie im nachhinein Millionen, weil sie dann in eine Talkshow geht oder die Story an eine Zeitschrift verkauft.

  • poldy-bibo

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    tss…was paris macht, wird trend…EGAL was scheinbar…selbst das in den knast gehen machen ihr nu ihre ganzen mädels nach….

  • Hallo

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    Mit der Schwangerschaft warte ich erst mal ab. Mal sehen, ob sie nicht demnächst (nach dem Knast?) eine „Fehlgeburt“ hat und alles weiter läuft wie bisher.
    Es sei denn sie braucht ein Kind um den Kerl zu halten.

  • Anthea

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    Lächerlich – und ob sie wirklich schwanger ist, glaube ich erst, wenn sie nen richtigen nackten Bauch zeigt – alles andere kann man faken und ein Kind herzuzaubern, das man nicht geboren hat, sollte nach 9 Monaten auch kein Problem darstellen.

  • Maya M.

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    @marija 🙂

    meine eltern waren NICHT drogensüchtig,
    lionel richie hat mich (zum glück) NICHT adoptiert, und kakerlaken hasse ich bei aller tierliebe weiterhin…….
    gute nacht, liebes, so langsam wird’s zeit für’s körbchen… 🙂

  • mauisun

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    Ich finde die vier Tage zwar auch ein wenig kurz (besonders im vergleich zu Paris), aber man muss beruecksichtigen, dass sie einen „plea bargain“ eingegangen ist. Das heisst, sie hat sich schuldig erklaert, und dafuer das Angebot des Staatsanwaltes angenommen, was eine verkuerzte Strafe gab. Paris hat sich fuer unschuldig erklaert, was im Falle einer Schuldigsprechung eine haertere Strafe mitsichzieht.
    Was die $2,000 Strafe angeht, so gibt es in den USA maximale Summen fuer verschiedene Vergehen, ueber die der Richter nicht hinausgehen darf. Das hat dann mit Einkommen nichts zu tun.

    Hoffentlich macht es jetzt ein bisschen mehr Sinn…?

  • Marija

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    @Maya

    LOL, das meinte ich nicht, sondern luci hat geschrieben:

    „Vielleicht wird die Schwangerschaft sie verändern, schließlich waren ihre Eltern drogensüchtig und Lionel Richie hat sie dann adoptiert…“

    mal abgesehen davon, dass ich den Sinn nicht verstehe, glaube ich nicht, dass die schwangerschaft sie unbedingt zum positiven verändern muss.
    Die Spears hat sich auch geeeewaltig verändert, aber dass es soo schlimm werden würde, hätte doch niemand wissen können…

  • Maya M.

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    @marija

    der bauch, – oder eher dessen inhalt wahrscheinlich……..

    bei mir war’s (anno dazumal……. 😉 )
    jedenfalls genau so….. schäm… war auch kein unbeschriebenes blatt…

  • Marija

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    @luci

    Und was ist das Anzeichen dafür, dass sie sich verändern wird?
    hmm….

  • koukal

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    4 tage nur?!?!!?!?
    und paris musste 23 tage sitzn …tzzzz
    schon bissl unfair….

  • jey

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    meint ihr bei uns sind die Strafen härter..von wegen…heutzutage muss mann sich vor nichts mehr fürchten

  • Lanna

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Also bei ihr paris und Lindsay Lohan ist mir klar das den sowas passiert. Die denken weil die geld haben, dürfen die alles machen. Die dürfen nicht vergessen das sie genau so menschen sind wie wir alles. Sie tun mir nicht leid.

  • jacki

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    mhmm…ich bin mal gespannt,wies wird,wenn das kind erstmal da ist….irgendwie wirken paris,lindsaz,britnez und co all sowas von unreif…und nicole?
    was ist eigentlich mit ihrer esssoerung?scheint ihr ja gottr sei dank wieder besser zu gehen…ich finde die kombi der eltern interessant 😀
    hoffentlich haelt die beziehung laange…es ist dem kind zu wuenschen…
    und zu den paar tagen knast…das ist echt laecherlich…fuer sie bestimmt noch ein weng erholung von den paparazzi….ob sie auch *anders behandely* wird wie paris?
    wir werden sehen….

  • luci

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Ich habe ein gutes Gefühl bei Nicole. Vielleicht wird die Schwangerschaft sie verändern, schließlich waren ihre Eltern drogensüchtig und Lionel Richie hat sie dann adoptiert…

  • Sweety

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    ..eine weitere Sache die paris und nicole verbindet….Aber was ich allerdings total lächerlich finde ist das nicole nur 4 Tage bekommt, mami oder promi bonus mein gott…andere gefangene bekommen ihre kinder in der zelle…ok ist villt übertrieben aber es hieß ja so schön das die Strafen jezt konsequent durchgezogen werden …nach paris….aber viel zu spüren ist davon irgendwie nicht….genauso wie mit diesem „Fußbändchen“…naja das Land das ich nie verstehen werde…AMERIKA

  • Maya M.

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    vielleicht ist der richter einer der ‚möglichen‘ kindsväter?

    und lindsey lohan bekommt als ’strafe‘ eine schachtel pralinen und einen blumenstrauss?

  • Silvie

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Ich halte 4 Tage und die 2000$ auch für zuwenig.
    Das sie schwanger sein soll kann ich noch immer nicht glauben.. auch wenn immer wieder behauptet wird das es „offiziell“ ist. Geht das nicht in meinen Kopf rein, dass sie ein Baby bekommen soll. Ich mein, hab in vielen Zeitschriften auch gelesen, dass zwischen den beiden Schluss ist und im Internet steht was von Hochzeit im Sommer… man kann halt nicht immer alles glauben nä

  • Marija

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    … irgendwann fühlen sie sich „unterfordert“ und verbinden sich dabei noch die Augen. Das wär was!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    wenn das ne Art von Mutprobe ist..oh nein ich reg mich wieder auf…dann wohl so nach dem Motto: wer kann die meisten Drogen konsumieren, dann Autofahren und niemanden dabei töten? das dauert nicht mehr lange, dann passiert was ganz schlimmes….

  • ChopSuey

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    @Marija

    „- Madden wartet 4 tage lang auf sie! woooow… respekt..“

    Lool ich piss mich gleich an…wie geil ist das denn. Ja 4 Tage sind schon ne ganze Menge vor allem noch in der selben Stadt und so….ich glaube sowas darf man nicht unterschätzen lol lol lol

    Diese ganzen Haftstrafen sind ja richtig lächerlich. „NUR“ weil die leute bissl Koks konsumieren, ohne Führerschein Auto fahren und das wahrscheinlich oder höchstwahrscheinlich auch noch besoffen….ach kommt ey das ist doch noch lange kein Grund die Damen in den Knast zu stecken. Es kann natürlich auch sein, dass es sich hierbei um eine Art ‚Mutprobe‘ handelt. Vielleicht haben die ganzen Mädels ja auch nur bock auf ne krasse Mädchengang or whatever…

  • Bendediktus

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Sie meinte ja, das mehrere in Frage kommen können, für das Kind.

    Stört ihn das nicht, oder macht er das wegen dem Kind zu liebe und bleibt deswegen noch mit ihr zusammen?

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    jetzt bin ich gelöscht, hmpf…ich hoffe nicht dass alle Luder jetzt schwanger werden und dann so enden wie Brit

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    @marija bitte, ich hoffe sie nimmt sich nicht Bitchney als Vorbild..(siehe mein Beitrag oben) meintst Du, wenn Paris und LiLo auch schwanger wären, würde das so schiefgehen wie bei Brit? tz tz

  • Marija

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Aber die Geschichte von Britney finde ich genial!
    Danke Jenny!

    Das ist ja wie ein Auszug aus „Dumm und Dümmer“ oder doch Jackass…

  • Marija

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Ich weiß, ich bin nicht die erste die das sagt, aber: NUR 4 TAGE KNAST????!!
    Und für 2.000$ kauft die sich doch Schuhe – das ist für sie gar nix..

    Und ich bin gespannt, wie sie sich verhalten wird, wenn das Kind da ist – wird sie sich Britney zum vorbild nehmen oder doch einen gesunden weg einschlagen?

    @Jenny

    Ich habe auch lachen müssen, als ich das gelesen habe – Madden wartet 4 tage lang auf sie! woooow… respekt..
    Manche gehen zwischendurch Zigaretten kaufen und kommen nicht wieder, er wartet auf seine schwangere Freundin die im Knast sitzt.

    In was für eine gestörte Welt wird dieses Kind nur geboren?!
    Sein Leben fängt ja prächtig an – noch nicht mal auf der Welt und schon im Knast!

    Wenn das kein Vorzeichen ist… 😀

  • Anonymous

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Der irgendwie ähnlichkeit mit Freddy Krüger. Speziell auf dem ersten Bild 🙂

  • _mia

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Was??? Britney hat ihr Kleid angekotzt??und der Hund hat das Kleid angeschissen??Sie hat ihre fettigen Finger in dem Kleid abgewischt??

    Um Gottes Willen in die Reinigung damit!!!!pfui deibl…… :kotz:

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    achso hab gerade was komisches über Luder nr. 3 gehört: Britney und das Fotoshooting sie hat Ihre Assistentin shannon gefeuert.
    So berichtet’s „Life + Style“ und zitiert einen Insider: „Britney hatte das Gefühl, dass eine Menge des jüngsten Ärgers mit Shannon anfing und aufhörte.“ Nun, fassen wir zusammen, was alles während des Interviews und Shootings geschehen sein soll: Britney ließ eines ihrer Hündchen einen Haufen auf ein teures Designerkleid machen, wischte sich fettige Fress-Finger im edlen Fummel ab, erbrach auf ein Luxus-Outfit, brabbelte wirr, wirkte desorientiert und nahm anschließend Schmuck und Klamotten einfach so mit. Ein Insider laut Massenblatt „Sun“: „Ihre Augen waren verdreht, sie redete Schwachsinn. Sie aß etwas und kotzte über ihr Gucci-Kleid.“ Die Chef-Redakteurin: „Ich habe so etwas noch nie gesehen. Es war definitiv das bizarrste Foto-Shooting, bei dem ich je anwesend war.“ Frage: Was davon geht direkt auf das Konto der Assistentin? Das ist aber noch nicht alles: Weil Britney jetzt ihre beide Söhne nach Las Vegas mitgenommen hat, drohen ihr laut US-Magazin „People“ Sorgerechts-Probleme. Nach kalifornischem Recht hätte sie dafür die schriftliche Genehmigung ihres Noch-Gatten Kevin Federline (29) gebraucht. Hatte sie nicht. Nun, wer hätte das je zu denken gewagt – aber vielleicht sind die Kinder bei IHM tatsächlich besser aufgehoben…?

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    achso cool finde ich dass Joel Madden auf sie 4 Tage wartet, das ist ja in Luderkreisen ne Ewigkeit…

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    @muemme ja ich leg Dir schon mal einen zurück, hey wir können ja wetten was LiLo angeht, jeder sucht sich ne Zahl aus, was die Tage angeht..aber was ist der Wetteinsatz?

  • salem

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    4 tage und 2000$ für wiederholtes alkoholisiertes fahren?
    das ist ja wohl ein witz!

    bei den strafen ist es kein wunder, wenn die möchtegern vips weiter besoffen fahren und andere gefährden.

  • Muemmeline

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Das können wir echt nur hoffen @ nila…

    @jenny: Wenn LiLo nur ne Woche bekommt, für 2x Kokain, 2x Alkohol am Steuer und ohne FS… dann fresse ich einen Besen!!!!! *hoffedasdassnichtpassiert* 🙂

  • nila

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Hoffentlich lässt sie die Finger weg von Drogen und Alkohol – zumindest während der Schwangerschaft und Stillzeit!!!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    okay sie ist wirklich schwanger 4 Tage als Mommybonus…hm…2000 Dollar?? Mensch schade nachdem Paris verknackt wurde, habe ich wieder an das Rechtssystem der dämlichen Amis geglaubt (hatte sich dann mit Haftverkürzung wieder gelegt) aber naja und Lindsay kriegt dann nur ne Woche Haft, oder wie??

  • Muemmeline

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Die 4 Tage Knast sind lächerlich!
    Die 2000 Dollar sind lächerlich!

    Die 3 Jahre bewährung allerdings…für Nicole? Wohl schwer zu schaffen 🙂

    Allerdings ist sie ja nun schwangerschaftsbedingt gezwungen, sich zusammen zu reissen!
    Wenn das Baby dann erstmal da ist, hat sie auch genug um die Ohren…

    Könnte vielleicht klappen, wenn sie sich endlich ändert…

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen 🙂

  • _mia

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Tja jetzt muss sie sich nurnoch an die drei Jahre Bewährung halten.
    Wenn sie es nicht schafft wirds wohl etwas härter zu Sache gehen 😐

  • tine

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    2000 Ocken Strafe für ’ne Millionärin? Ja, sehr krasse Strafe… Sollten wir nicht lieber noch für sie sammeln?

    Sind in USA Geldstrafen nicht auch abhängig vom Vermögen/Einkommen?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!