Stars_VIPs_partner

Nicole Richie – zur Geburt zurück nach L.A.

Wusstest Du schon...

Chrissy Teigen und John Legend bekommen ein Baby!

(hgm) Joel Madden und die im siebten Monat schwangere Nicole Richie sind aus Australien zurückgekehrt und bereiten sich nun doch zuhause in Los Angeles auf die Geburt vor. Madden, der in „Down Under“ eigentlich noch auf Wohnungssuche gehen wollte (Viply berichtete), habe Richie nicht alleine zurückreisen lassen wollen. Zum Geburtstagsbrunch einer Freundin tauchte Lionels Tochter allerdings ohne Begleitung auf. Sie traf sich mit den „The Hills“-Darstellern Lauren Conrad und Audrina Partridge sowie Lindsay Lohans DJ-Freundin Samantha Ronson im Szene-Restaurant „Joan’s On Third“ in West Hollywood – während ihr Verlobter von einem Polizisten an den Straßenrand gewinkt wurde. Der Promi-Bonus zog übrigens nicht: Madden bekam ein Knöllchen wegen Regelverstoß im Straßenverkehr. Der Polizist scherzte sogar noch und fragte: „Wer ist das, Justin Timberlake?“.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Miss_Hilton_fan

    Geschrieben am 4. November 2007

    Antworten

    Ich denke sie sieht als schwangere hübscher aus,als wenn sie ihrem magerkörper zeigt

  • niki

    Geschrieben am 4. November 2007

    Antworten

    also sie sieht echt wieder gesund aus!! zwar immer noch dünn aber… gesund.

  • tinchen

    Geschrieben am 3. November 2007

    Antworten

    @maisun

    also ich hab gek**** bis fast zum Ende der Schwangerschaft und sah total fertig aus – es wurde ein Junge. Deine Theorie geht in meinem Fall nicht auf.

  • bumble-arche

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    …kannst mich auch auf deine Theorienliste setzen. Ich hab gestrahlt, wie ein Honigkuchenpferd.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    @mauisun ja kann ich nur unterschreiben…bei meinem Sohn war ich wunderschön und bei meiner Tochter sah ich matschig aus..

  • mauisun

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    Frage an alle Mamas –

    Ich habe eine Theorie, dass schwangere Frauen auffallend besser aussehen, wenn sie schwanger mit einem Jungen sind, und schlechter mit einem Maedchen. Mit Maedchen ist die Uebelkeit auch bedeutend schlimmer. Hat angeblich etwas mit Hormonen zu tun…
    Was sagen andere dazu?

    Falls meine Theorie stimmt, erwartet Nicole demnach einen Jungen… aber natuerlich sind meine Chancen 50/50…

  • Jana

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    nicole strahlt wie die sonne und ihr gesicht erscheint mir auch runder – endlich. hoffentlich geht alles gut!!

    joel war zuletzt jedoch nicht in down under sondern in münchen bei den emas!!mit benji – konnte sie nicht unterscheiden 😉

  • Rana

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    ich freu mich für nicole, ich glaube ihr kind wird sie zur vernuft brigen und sie kommt mit kindern sowieso klar sah man ja bei simple life

  • heather

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    Merkt ihr was ?
    Die hat gar keine Zigarette auf den Bildern in der Hand ?

  • mummy06

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    Nicole sieht séhr glücklich aus.Es muss nicht jeder zwangsweise 23kilo während der Schwangerschaft zunehmen(meine Wenigkeit,aber alles schon wieder runter).Einem Baby gehts vorallem dann gut,wenn sie die Mama gutfühlt.Und danach siehts ja aus,gell….

  • jason

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    alles gute,nicole. ziehst dein ding besser durch als paris. ps: kuhler spruch vom cop.

  • Muemmeline

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    Die Beine sind irre Dünn, das stimmt! Aber es sieht im Gesicht echt etwas mehr aus! Süüüüüüüsss, ich freu mich für sie!

  • sunrise

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    ja zufrieden & glücklich sieht sie auf jeden Fall aus!
    Aber ihr Lächeln (siehe Foto links oben) ist komisch.

  • Buttons

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    ich freu mich für sie, aber diese sam ronson ist doch dafür beaknnt, dass sie abhängig ist, oder?! die soll doch auch lilo zu den drogen verführt haben…

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    sie sieht gut aus!! vor allem hat sie im gesicht auch ein bisschen zugelegt!

  • chrissy

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    seit ihrer schwangerschaft sieht sie echt glücklicher aus. scheint ihr gut zutun..

  • cranberry

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    Sie sieht aber sehr glücklich aus muss man sagen, strahlt wie ein honigkuchenpferd 😉

    @ mauisun
    sie hat schon eine ansehnliche kugel, man es nur auf diesem bild nicht erkennen :mrgreen:

  • ACELYA

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    Auf was muss sie sich da vorbereiten? Auf den geplanten Kaiserschnitt? 😉

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!