Starts und Vips VIP News und Celebrity Gossip
Artikel zurück
Nächster Artikel

Nicole Scherzinger zeigt sich komplett nackt

23. November 2011

In P. Diddys frisch veröffentlichtem Bilderbuch „Culo“, in dem seine Lieblings-Pos zu bewundern sind, hat es auch Nicole Scherzinger geschafft. Gratulation! Ein Blick auf ihr Aktfoto genügt, um nicht daran zu zweifeln, dass das eine gute Wahl war.

Mutig zog sich Nicole Scherzinger für den Po-Bilderband Culo aus, den P. Diddy veröffentlichte.Mutig zog sich Nicole Scherzinger für den Po-Bilderband Culo aus, den P. Diddy veröffentlichte.

Die ehemalige „Pussycat Dolls“-Frontfrau zeigt sich tätowiert und exotisch mit Pflanzenketten geschmückt. Ihr Popöchen steht natürlich im Vordergrund, ihr schöner Rücken entzückt nebenbei auch.

Sogar George Clooneys neue Freundin hat es unter die Po-Stars gebracht (Viply berichtete). Unter anderem sind auch die Hinterteile von Lady Gaga und Irina Shayk zu bewundern. Insgesamt haben es 248 Fotografien von Raphael Mazzucco in das sexy Bilderwerk geschafft.

Wer weiß, ob sich Nicole auch schon früher für ein Nackt-Shooting bereit erklärt hätte. Im Interview mit dem Fitness-Magazin Shape erklärte sie jetzt, bereits als Teenager genau auf ihre Ernährung geachtet zu haben: „Ich habe mit dem Joggen und Kalorien zählen angefangen, als ich 14 war. Ich habe alle möglichen Diäten ausprobiert. Als ich bei den Pussycat Dolls war, habe ich mich ständig gewogen. Heute stelle ich mich nicht mehr auf die Waage. Ich richte mich danach, wie mir meine Kleidung passt.“

Mit ihrem Körper ist Nicole laut eigener Aussage im Reinen: „Ich habe gelernt, ihn zu lieben. Es geht darum, sein Gleichgewicht zu finden. Mein neues Motto lautet: ‚Bleib aktiv, iss alles in Maßen und sei nicht so streng zu dir selbst‘.“

Auf jüngeren Fotos wirkt die Sängerin fast schon zu dünn. Könnte am Liebeskummer liegen (Viply berichtete). Doch aufs Essen verzichtet Nicole auf keinen Fall, wie sie versicherte: „Ich esse tatsächlich viel! Trotz meines vollen Terminkalenders lasse ich niemals Mahlzeiten aus.“ Auf dem Speiseplan stünden weich gekochte Eier, Lachs und Vollkorntoast zum Frühstück. Viel Gemüse und Früchte zum Mittag. Abends gibt es bevorzugt Hühnchen, Fisch, Gemüse und Reis.

Kommt der Heißhunger, greift sie gern einmal zu typischen (kalorienreichen) Speisen ihrer Heimat Hawaii: „Ich liebe getrockneten Thunfisch in Sojasauce, Bananen-Pfannkuchen mit Kokosnuss-Sirup und mit Schokolade überzogene Macadamia-Nüsse.“

Steht der Dreh eines Musikvideos oder eine Tour bevor, gibt Nicole im Training Vollgas. Schon würden „überflüssige“ Pfunde schnell schmelzen, erklärt sie.

WAS SAGST DU???? LOGIN

Sei Teil der Viply-Community

Passwort vergessen?

Zur Registrierung von Viply

Noch nicht angemeldet bei Viply? Hier registrieren

T

    BESTE KOMMENTARE
  1. Anonymous

    sind die weiber hier wieder neidisch. wenn ich hier worte wie „ekelig“ lese, weiß ich wie die schreiberin aussieht. 😀

    Daumen hoch Daumen runter +3

    Datum
    am 24.11.11 02:12 Uhr
  2. Anonymous

    perfekter po

    Daumen hoch Daumen runter +2

    Datum
    am 23.11.11 02:10 Uhr
  3. Anonymous

    das sind keine „asi-tattoos“, sondern traditionelle polynesische motive, die man in diesem kulturkreis sehr häufig findet! soweit ich weiß ist sie ja in honolulu geboren und hat eine halb-hawaiianische mutter…

    Daumen hoch Daumen runter +2

    Datum
    am 23.11.11 07:01 Uhr
  4. Hermine

    ich kann zwar tattoos nicht so ab, aber polynesische finde ich schön – wenn sie an leuten dran sind, die von dieser kultur kommen. ansonsten finde ich das bild schön.

    Daumen hoch Daumen runter +2

    Datum
    am 23.11.11 07:59 Uhr
  5. Anyway

    sehr hübsch

    Daumen hoch Daumen runter +2

    Datum
    am 23.11.11 09:14 Uhr
  6.                 
Commercial Break
FOTO ZUM ARTIKEL Mutig zog sich Nicole Scherzinger für den Po-Bilderband Culo aus, den P. Diddy veröffentlichte.

Mutig zog sich Nicole Scherzinger für den Po-Bilderband Culo aus, den P. Diddy veröffentlichte.