Stars_VIPs_partner

Nicollette Sheridan – vorgezogene Hochzeit?

Wusstest Du schon...

Tara Reid – neue Karriere mit Fastfood

(hgm) Eigentlich hieß es, Nicollette Sheridan (45, „Desperate Housewives“) wolle ihren Verlobten, den Sänger Michael Bolton, erst nächstes Jahr im Sommer heiraten. Jetzt verbreiten Bekannte des Pärchens das Gerücht, die beiden stünden schon so gut wie vorm Altar. Andere mutmaßten sogar, das Gespann hätte sich am Wochenende bei einem Urlaub in Italien das Ja-Wort gegeben. Sheridan trägt seit Anfang des Jahres einen riesigen Diamanten am Ringfinger und verriet jetzt bei einem Unterwäsche-Fotoshooting in Australien, sie wolle sich so bald wie möglich sesshaft machen und Pferde züchten. Da wird doch wohl niemand Kollegin Eva Longoria die Schau stehlen?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • gabriele

    Geschrieben am 2. Februar 2008

    Antworten

    ich freu mich für euch.
    wenn sie dich nicht mehr will, michael ich nehm dich gerne;)

    alles gute!

  • Elfenstaub

    Geschrieben am 22. Juni 2007

    Antworten

    Ich mag sie – im Gegensatz zu ihrem Seriencharakter.
    Sie ist sehr sympathisch und freundlich. Tolle Frau!

  • extreeeem

    Geschrieben am 21. Juni 2007

    Antworten

    @ Pebby und metalbabe85: ja die Geschichte find ich auch „ramontisch“ …sorry… klingt einfach so super.

  • metalbabe85

    Geschrieben am 21. Juni 2007

    Antworten

    @DeeDee: Ja, diesen Musikgeschmack ziehe ich auch eher vor. 😉

    @Pebby: „ramontisch“?! 😉

    Cool, du hast ein neues Wort erfunden – hört sich gar nich so schlecht an… 😉

    Und ja, die Story is ziemlich „ramontisch“. 😉

  • Pebby

    Geschrieben am 20. Juni 2007

    Antworten

    lol@stephanie

    schön für die Beiden. Ich finde ihre Story süss, sie waren doch vor zig Jahren schonmal zusammen, haben sich dann aber aus den Augen verloren, bis sie sich eines Tages wiedertrafen und erneut verliebten…ist das nicht ramontisch?

  • DeeDee

    Geschrieben am 20. Juni 2007

    Antworten

    Michael Bolton ist zwar so überhaupt kein Sänger, dessen Musik ich hören würde (lieber KoRn oder System of a Down 😉 ), aber ich wünsch den beiden viel Glück! Sie sehen sehr glücklich und verliebt aus!

  • Buttons

    Geschrieben am 20. Juni 2007

    Antworten

    @ f.torres_chica

    Michael Bolton wurde am 26. Februar 1954 in New Haven, Connecticut geboren.

  • sway75

    Geschrieben am 20. Juni 2007

    Antworten

    Alles Gute. Ich freu mich auch! Hoffentlich hälts diesmal länger! 😉

  • f.torres_chica

    Geschrieben am 20. Juni 2007

    Antworten

    wie alt ist michael bolton?
    …ja sollen sie mal heiraten^^ wird ja auch mal zeit..hehe
    aba sie wird longoria grantier nciht die show stehlen 😛

  • extreeeem

    Geschrieben am 20. Juni 2007

    Antworten

    @ heather: bitte 😉

    Ich find das Knutschfoto gut… die Nasen scheinen ihnen im Weg zu sein 🙂

  • Stephanie

    Geschrieben am 20. Juni 2007

    Antworten

    @poppy

    hähä ja mit 24 kann man solche Sprüche noch auf andere Leute Kosten klopfen.
    Warten wir mal ab wie frisch du in 20 Jahren ausschaust 🙂

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 20. Juni 2007

    Antworten

    Ich mag sie nicht…ob das Edie-Bild sie mir unsymphatisch gemacht hat- ich weiß es nicht…aber ich mag sie nicht..

  • KarenMoline

    Geschrieben am 20. Juni 2007

    Antworten

    affengeiler Sänger!

    @ extreeeem:

    alles geile Lieder die Du aufgezählt hast!

  • Buttons

    Geschrieben am 20. Juni 2007

    Antworten

    Ich wünsche ihnen viel Glück und hoffe das sie es diesmal vor den Altar schaffen!

  • heather

    Geschrieben am 20. Juni 2007

    Antworten

    @extreeem
    Ich danke Dir, das hilft weiter und ich habe doch glatt den Song wieder im Ohr 😉

  • extreeeem

    Geschrieben am 20. Juni 2007

    Antworten

    Hilft dir das weiter? Seine größten Hits waren seine beiden US-Nummer-1-Hits How Am I Supposed To Live Without You und das Remake When A Man Loves A Woman sowie die Gold-Single Said I Loved You… But I Lied. 1997 sang er zu dem Disney-Zeichentrickfilm „Hercules“ den Titelsong „I Can Go The Distance“, der für den Oscar nominiert wurde.

  • heather

    Geschrieben am 20. Juni 2007

    Antworten

    Upps,
    very sorry !!! 😉 MEA CULPA !
    Stimmt Ladies, Jessie war von Joshua Kadison.
    Kann mir dann eine auf die Sprünge helfen, welchen Hit Mr. Bolton hatte ?

  • sarah

    Geschrieben am 20. Juni 2007

    Antworten

    war jessie ned von joshua kadison? oder hatte michael bolten auch eins..

    ka finde sieht ned geliftet aus, aber kenn mich da auch ned so aus

    ich drück auf jeden fall die daumen 🙂

  • sunrise

    Geschrieben am 20. Juni 2007

    Antworten

    find’s au egal ob dieses Jahr oder nächstes, hauptsache die beiden heiraten.
    Freu mich für die beiden.
    LoL der Michael Bolton hatte früher lange lockige Haare. xD
    Aber jetzt sieht er nicht schlecht aus!

  • KarenMoline

    Geschrieben am 20. Juni 2007

    Antworten

    Michael Bolton ist einfach genial, bei seiner Stimme bekomme ich jedes Mal Gänsehaut!

    Geiles Stück!!!! *schmatz*

  • heather

    Geschrieben am 20. Juni 2007

    Antworten

    Also, seit dem Lied „Jessie“, daß ich zugegebenermaßen bis zur Vergasung gehört habe, kann ich einfach nix mehr mit Michael Bolton anfangen, aber wenn Nicollette mit ihm glücklich wird, dann alles Gute !
    Irre ich mich, oder ist das ihre erste Ehe ?
    Reichlich lange gesucht, oder ?

  • love and hate

    Geschrieben am 20. Juni 2007

    Antworten

    bisschen unpassend zum thema: hat sich die frau eigentlich schonmal liften lassen?

    ansonsten wünsch ich dem paar alles gute 🙂

  • extreeeem

    Geschrieben am 20. Juni 2007

    Antworten

    So ein riesen Trara was Eva Longoria auf die Beine stellt… ihr da dieSchau zu stehlen wird etwas schwer werden.

    Ich finds gut, dass er jetzt die Haare kurz hat und nicht wie früher in die achtziger Jahre. 🙂

  • Miss

    Geschrieben am 20. Juni 2007

    Antworten

    Denke auch das es egal ist wann geheiratet wird.
    So wären Sie dem großen Rummel entgangen und sind glücklich 🙂
    Glaube nicht das Nicollette der Eva die Schau stehlen will/wollte.

  • metalbabe85

    Geschrieben am 20. Juni 2007

    Antworten

    Ich freu mich auch für sie. Is doch egal, ob diesen o. nächsten Sommer. Hauptsache glücklich & dass es hält! Alles Gute!

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 20. Juni 2007

    Antworten

    Wie schön,alles erdenklich Gute den beiden Turteltäubchen!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!