Stars_VIPs_partner
© gotpap/starmaxinc.com/ImageCollect

Olivia Culpo: So trägt man nun sexy Lack-Miniröcke

Wusstest Du schon...

Das ist Beyoncés simpler Beauty-Trick

Die ehemalige Miss Universe Olivia Culpo (25) hat ein Händchen für Mode und macht regelmäßig mit stylischen Red-Carpet-Outfits auf sich aufmerksam. Zum Launch-Event ihrer ersten eigenen Kollektion für das Modelabel PrettyLittleThing, bei dem auch Sängerin Rita Ora (26) anwesend war, entschied sie sich allerdings für ein Outfit, das an Sexappeal kaum zu übertreffen war. Culpo trug ein aufgeknöpftes, lockeres Hemdblusenkleid in Weiß, das von einem ultrakurzen Lack-Minirock zusammengehalten wurde.

Den aufsehenerregenden Schwarz-Weiß-Look krönte die Fashionista mit schwarzen Peeptoe-Stiefeletten und einer passenden Tasche mit metallischem Henkel. Filigrane Goldketten in unterschiedlichen Längen versprühten zusätzlichen Glamour, während roter Lippenstift und roter Nagellack an Händen und Füßen für eine Extraportion Sexyness sorgten.

Erst wenige Tage zuvor hatte die 25-Jährige ihre Kollaboration mit PrettyLittleThings via Instagram verkündet. Sie schrieb: „Ich bin so begeistert mit solch einer tollen Marke zusammenzuarbeiten. Ich habe wirklich mein Herz und meine Seele reingesteckt und ich hoffe, dass ihr die Kollektion liebt!!!“. Auf dem dazugehörigen Foto posiert Culpo im hautengen Lederkleid. Ab Montag (21.08.) sind ihre heißen Entwürfe online erhältlich.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Die Versace-Show vereint die Original-Supermodels

Rihanna: Findet sie dieses Outfit wirklich schön?

Die besten Flirt-Tipps fürs Oktoberfest

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!