Stars_VIPs_partner

Orlando Bloom kauft sich Villa

Wusstest Du schon...

Mariah Carey pusht Nick Cannons Karriere

(hgm) Der britische „Fluch der Karibik“-Darsteller (30) hat sich ein Haus in den Hollywood Hills gekauft. Ob‘s an der Nachbarschaft lag? Viele Promis hat es schon dorthin verschlagen – zuletzt Scarlett Johansson (22, Viply berichtete). Gerüchten zufolge drehen die beiden demnächst gemeinsam den Film „Pompeii“ (2009). Ihn sah man bereits mit einem verdächtigen Drehbuch unter dem Arm. Gegen die 8-Millionen-Dollar-Villa von Johansson war Blooms übrigens ein richtiges Schnäppchen: Für „nur“ 2,75 Millionen Dollar ergatterte er das 40er-Jahre-Anwesen, ohne dabei auf den charakteristischen alten Baumbestand verzichten zu müssen. Insgesamt wird er in 4 Schlafzimmern, dem Wellnessbereich und im Wasserfall-Pool mit seiner Freundin Naomie Harris (30, sie lernten sich beim Dreh von „Fluch der Karibik 2“ kennen) turteln können. Solange Scarlett ihnen nicht gefährlich wird…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Neue Fotos und viele Gratulanten

Was im Dschungelcamp alles nicht echt ist

Gewinner des Tages

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 21. November 2009

    Antworten

    schönes Haus!!!
    ich würd michauch für ihn freuen wen er endlich die richtige findet 🙂

  • Kira

    Geschrieben am 6. Januar 2008

    Antworten

    Find ich schön, ein Haus im Wald….passt auf jeden Fall perfekt zu seiner Rolle als Legolas Grünblatt!

  • diane 65

    Geschrieben am 4. Dezember 2007

    Antworten

    ollywood hey süser du siehst sehr cool undheiß aus hammersexyhast du ein handy dan gib mirbitte mal oder können wir unstreffen finde dich echt süsssssssssssss

  • Ladorona

    Geschrieben am 14. Oktober 2007

    Antworten

    @ Bubbele:
    Endlich mal jemand mit der selben Meinung wie ich *Bubble hug*
    Es ist schön das sich mal jemand für die beiden freut. Einige haben Probleme mit ihr nur wegen ihrer Hautfarbe, was ich sehr idiotisch finde! Sie ist meine Lieblingsschauspielerin.
    Und alleine die Vorstellung von einer/einem Naomie-Orlando-Mischling ist doch putzig^^

    @All:
    Also das Haus find ich klasse^^
    Sehr hübsch^^ Nicht zu protzig^^

  • bubble

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    Ich finde das Haus ebenfalls sehr schick. Und ich hoffe sehr ,dass er Naomie Harris glücklich wird. Ich habe mir das sehr für ihn gewünscht. Und falls es whar sein sollte, sollten sich auch weitere Fans von Orlando Bloom Freuen. Das hat er sich nämlich auch verdient!
    Wer weiß vielleicht gibt es bald lauter kleiner Naomies und Orlandos… 🙂

  • seine freundin ^^

    Geschrieben am 23. August 2007

    Antworten

    ich finde es hüpsch und naja hoffendlich nicht so doof eingerichtet wie bei seinem theaterstück ohh man
    soo alt !!!!!!!!!!!!!!

  • Daniela

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    Hüpsches Haus würde es gerne mal von ihnen sehen.Was mir an Orlando gut gefällt das er Bodenständig ist seine Nathürlichkeit und Bescheidenheit und das er nicht so herumprotzt.Das macht Ihn so Symphatisch.Mag Orlando
    sehr weil er so Süß ist.Würde ihn gerne
    mal unbekleidet sehen.Er ist ein so Schöner Mann.Ob er mit Naomi zusammen ist weiß ich nicht vieleicht sind sie auch nur Freunde.Wenn es stimmt wünsche
    ich beiden viel glück und voralem
    viele Kinder.Scarlett Johannson ist auch
    hüpsch.

  • Desi

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    hehe…also…das mit orly stimmt ersma…also das er mit naomie gar net zusammen is…es gab nur dieses eine essen…mg…er kann einen echt leid tun…er war nur einma mit jemandem essen der weiblich war…und scho isset seine freundin!!!was aus einem essen alles für gerüchte werden…

    naja…zum haus…joah…sieht ganz ok aus…zwar iwie net nach 2.75 millionen…aba naja…mir gefallen die bäume und so…naja…was das grüne ding is…kp…naja…

  • Jana

    Geschrieben am 9. August 2007

    Antworten

    wellnessbereich und wasserfall-pool….orli weiß wie man die ladys locken kann 😉 was er natürlich nicht nötig hat *schmacht* 🙂

  • germanysnexttopmodel2010

    Geschrieben am 9. August 2007

    Antworten

    ich liebe orli!!!
    is so süß!!*schwärm*
    aber scarlett johanssen (oder wie sie heißt) is voll hässlich also bitte…
    geschmacksverwirrung????

  • bloomi

    Geschrieben am 9. August 2007

    Antworten

    die beiden waren in london mal zusammen essen nachdem sich naomie orlandos stück angesehn hat. offiziell is da (noch) garnix

  • Jesoro

    Geschrieben am 9. August 2007

    Antworten

    Understatement sag ich nur. Muss ja nicht immer so’n riesen Anwesen mit 3 Gästehäusern sein. Macht ihn für mich nur noch symphatischer, obwohl das kaum möglich ist. 😉 Hoffe er fühlt sich wohl dort.

    Das Naomie Harris seine feste Freundin ist, ist mir allerdings auch neu….

  • Fraeggel

    Geschrieben am 9. August 2007

    Antworten

    im Gegensatz zu den anderen Häusern finde ich die Hütte ziemlich anspruchslos, so von der Optik her.
    Naja wer weiß wie es von innen aussieht.

  • Muemmeline

    Geschrieben am 9. August 2007

    Antworten

    ich finde es ganz süss das Haus! Vor allem die ganzen Bäume! Pool und Garten sind sicher toll!!!
    Nur dieser Komische Zaun und das grüne Dingen da müssen wech!
    Aber er wird es ja sicher eh umbauen lassen.
    Würde die Häuser auch sooo gerne mal von innen sehen…Sehen bestimmt irre toll aus!
    Wenn ich schon immer die Häuser sehe, die auf RTL in „unser neues zuhause“ (oder so ähnlich?) verkauft werden…übel übel!!! Gucke das so gerne und habe da schon ne Menge Häuser für 400 000 bis 700 000€ gesehen, die gingen garnicht!!!!! Traumhaft ohne Ende! Mit Whirlpool, Saunen, Fitnessbereich und zig Sonnenterassen… *HABENWILL*

    besser net drüber nachdenken…*grummel*

  • Haha

    Geschrieben am 9. August 2007

    Antworten

    Woher wißt ihr, dass das ein Drehbuch unter dem Arm ist…neben Scarlett möcht ich auch wohnen…

  • bloomi

    Geschrieben am 9. August 2007

    Antworten

    muss dann aba schon länger her sein daß er das gekauft/besichtigt hat. is ja schon seit paar monaten in england

  • Kerstine

    Geschrieben am 9. August 2007

    Antworten

    Er hat recht soll er die Fruechte seiner Arbeit geniessen,
    wuerden wir uebrigens auch machen wenn wir die Kohle haetten 🙂

  • bloomi

    Geschrieben am 9. August 2007

    Antworten

    das bild mit dem angeblichen drehbuch is aba schon paar monate alt. ich glaub eher das war das manuskript fürs theaterstück. und ob er mit naomi zusammen is muss ich erst noch rausstellen. die waren doch nur gemeinsam in london essen

  • mauisun

    Geschrieben am 9. August 2007

    Antworten

    Dass dieses Haus ueberhaupt so viel kostet ist schon bemerkenswert… Man kann voll in die Fenster gucken, es hat einen billigen Zaun und die Klimaanlage ist in voller Sicht, dazu dieses Treppchen zur Eingangstuer… Und was ist mit diesem gruenen Monstrum? Da kann man nur wieder sagen „location, location, location“.

    Finde es allerdings toll, dass er nicht so herumprotzt, wie so viele andere, aber wahrscheinlich wird er es wohl sowieso komplett umbauen lassen…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!