Stars_VIPs_partner

Owen Wilson im Vaterglück – Baby ist da!

Wusstest Du schon...

Pamela Anderson lässt sich alle Tattoos entfernen

Auf die Vaterrolle hat er sich bestens vorbereitet und gefreut (Viply berichtete). Owen Wilson, 42, und seine Freundin Jade Duell, 28, sind Eltern geworden. Die Sprecherin des Schauspielers, Ina Treciokas, bestätigte die erfreuliche Meldung.

Der kleine Ford Linton Wilson kam auf Hawaii im Haus des Paares zur Welt und habe bei der Geburt knapp über 3000 Gramm gewogen. Owen sei im wichtigsten Moment an der Seite seiner Freundin gewesen.

Ein Freund von Owen: „Sie sind außer sich vor Freude. Owen hat einen Hula-Tanz hingelegt. Er hat einen wunderschönen Jungen, jeder ist unglaublich glücklich.“

Teile diesen Artikel
 
Owen Wilson
Owen Cunningham Wilson wurde am 18. November 1968 in Dallas (Texas) geboren und ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor. Er wuchs mit zwei Brüdern, seinem Vater Robert Andrew Wilson und seiner Mutter Laura Cunningham in Dallas auf. "Cunningham" ist der Geburtsname seiner Mutter, den er einer Tradition nach, als Mittelnamen trägt. Er besuchte die "St. Mark's School of Texas",…

Zum Owen Wilson Archiv

Mehr zu Owen Wilson

Ben Stiller & Owen Wilson modeln wieder!

Owen Wilson überrascht mit Familiensinn

Owen Wilson wird Medienberichten zufolge zum zweiten Mal Vater.

Owen Wilson wird schon wieder „aus Versehen” Vater

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 17. Januar 2011

    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern. 🙂

    *grübel* ob der Vorname des neuen Erdenbürgers von ´ner Autofirma „gesponsert“ wurde 😉

  • Anonymous

    Geschrieben am 17. Januar 2011

    Antworten

    Na dann mal alles Gute für den Kleinen! Bleibt zu hoffen, daß er nicht die Nase seines Vaters geerbt hat^^

  • Zotty

    Geschrieben am 17. Januar 2011

    Antworten

    Nah also, hat der Mann endlich raus gefunden das es auch noch andere nette Frauen gibt, ausser Frau Hudson 😉

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!