Stars_VIPs_partner

Owen Wilson – Jessica Simpson oder Kate Hudson?

Wusstest Du schon...

Vanessa Hudgens startet eigene Lifestyle-Website

(hgm) Owen Wilson hat nach der Trennung von Kate Hudson und seinem Selbstmordversuch im August wieder allen Grund, zu strahlen. Zwei bildhübsche Hollywood-Ladys buhlen um die Gunst des 38-Jährigen – und eine von den beiden soll sogar Ex-Freundin Hudson sein. Die Tochter von Goldie Hawn dreht zurzeit unter der Regie von Matthew McConaughey an der australischen Gold Coast. Zufälligerweise jettete auch Wilson kurzerhand auf den fünften Kontinent. Und per Zufall (Australien ist ja winzig) lief er dort seiner Ex über den Weg. Die beiden Schauspieler schlenderten sodann gemeinsam durch die Stadt Broadbeach, später tauchten sie gemeinsam und händchenhaltend zu einer privaten, von McConaughey organisierten Filmvorstellung auf. Zurück in L.A. soll Wilson jetzt fast täglich mit Hudson telefonieren.

Chancen scheint sich aber auch Popsängerin Jessica Simpson auszurechnen. Die 27-Jährige flirtete am Wochenende heftig mit dem „Wedding Crashers“-Star. Der Punkt ging an sie: Bei einem gemeinsamen Dinner im Huntley Hotel in Santa Monica habe Wilson die Hände nicht von ihr lassen können, plauderte ein anderer Besucher des Restaurants aus. Vorige Woche war Simpson noch in Begleitung von Dax Shepard gesehen worden. Der wiederum hat sich gerade von Kate Hudson getrennt.

Teile diesen Artikel
 
Owen Wilson
Owen Cunningham Wilson wurde am 18. November 1968 in Dallas (Texas) geboren und ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor. Er wuchs mit zwei Brüdern, seinem Vater Robert Andrew Wilson und seiner Mutter Laura Cunningham in Dallas auf. "Cunningham" ist der Geburtsname seiner Mutter, den er einer Tradition nach, als Mittelnamen trägt. Er besuchte die "St. Mark's School of Texas",…

Zum Owen Wilson Archiv

Mehr zu Owen Wilson

Ben Stiller & Owen Wilson modeln wieder!

Owen Wilson überrascht mit Familiensinn

Owen Wilson wird Medienberichten zufolge zum zweiten Mal Vater.

Owen Wilson wird schon wieder „aus Versehen” Vater

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    wir alle haben probleme!egal als schauspieler oder als bäcker!das leben ist manchmal nicht so einfach!ich wollte mich damals auch umbringen und ich glaube wir alle müssen irgendwie klar kommen!ich lebe noch und habe bald zwei kinder und bin teilweise glücklich.ich wünsche owen gute besserung und das er ein neu anfang macht mit seiner karriere und liebe.ich musste auch jedesmal neu anfangen und jeder kann es tun.saskia

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 8. November 2007

    Antworten

    egal für wen er sich entscheiden wird hauptsache es geht ihm mit de engtscheidung gut und er läßt sein herz sprechen

  • Jana

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    naja owen ist auch nur ein mann jessica hat ein hübsches gesicht UND brüste!!
    letzteres ist bei kate als UNGENÜGEND zu bewerten. 😆 ist aber nicht sooo böse gemeint, ich mag kate aber es ist nunmal die wahrheit! 😀

  • Buttons

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    Owen Wilson, who was hospitalized after a suicide attempt in August, finally has something to smile about: He’s now dating again! Owen took Jessica Simpson to the Penthouse at the Huntley Hotel in Santa Monica, Calif., on Oct. 28. “It was definitely a date,” a witness tells Life & Style. “They were doing their best to avoid being photographed.”

  • nie

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    die scheiss kate soll das weite suchen schliesslich sit sie schuld an seinem selbstmordversuch

  • Jana

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    Ich bin für Owen und Kate!!

    ansonsten ja wie immer …..jeder treibts mit jedem…….. scheint so 😉 perfekter stoff für ne soap! 😆

  • Fairytale

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    uiuiu was für ein Kuddelmudel 😀
    mir fällts langsam schwer, da noch irgendwas ernst zu nehmen

  • sedusa

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    falls es so ist, dass der selbsmordversuch ihretwegen war, fänd ich es total schlecht, wenn sie zu ihm zurück ginge. er würde immer mit sowas drohen, falls die bezihûnd zu enden droht..aber wenn schon dann kate, jessica simpson and also ashley simpson, they suck!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    @heather och ich liebe die Hawn Frauen (ich weiß Kate heißt Hudson)die Kate hat was von allem…aber ich weiß auch nicht ob die gut ist, obwohl man weiß ja garnicht, was passiert ist…

  • Rana

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    ich bin für kate die dumme olle jessica ist doch total danneben kein Mann hält es neben der aus

  • heather

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    Ach, ist sie nicht niedlich auf den Bildern, die liebe Kate…wie die Mama einfach Goldig….

  • Muggel212

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    er sollte sich am besten jemand ganz neues suchen…wieder was mit Kate anzufangen,wäre nicht das beste..wer weiß wie lange es dauert bis sie wieder mal auf die Idee kommt sich von Owen zu trennen….und Jessica simpso das geht erst recht nicht…

  • mummy06

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    Owen ist doch nicht häßlich!Kein Schönling,aber er hat das gewisse etwas..Allein wenn er grinst.Aber Kate ist ne dummer Nuß,irgenwie viel zu glatt.Jessica…Fällt mir nichts ein,ausser das sie schon das maximum rausholen wird.

  • ana AdD

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    Hauptsache dat Schnuckelchen wird wieder gesund.

    Warum solte er jetzt weibliche Gesellschaft meiden. Solange er nicht darunter leidet?

    Optisch finde ich auch, daß Kate besser zu ihm paßt. Aber ob sie gut für ihn ist… ❓

  • jason

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    dann lieber kate hudson. die simpson ist doch zu blöd für nen pudding an die wand zu nageln.

  • La-Martina

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    Kate und Owen würden optisch ein schönes Paar abgeben. Doch wenn er ein Freund von mir wäre würde ich ihm anraten, zuerst ein bisschen zu sich selbst zu schauen, bevor er sich wieder in eine neue Beziehung stürzt. Er hatte in letzter Zeit ja wirklich genug Probleme, die es zuerst zu lösen gilt.

  • bambabam

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    Nicht falsch verstehen aber Owen Wilson ist einfach hässlich. Wie Kate überhaupt was mit dem haben konnte…. naja: Mit Kate ne Beziehung, mit Jessica Sex. 🙂

  • Madonna

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    ich denke er wird zu kate zurückgehen.kate passt aich besser zu ihm.jessica simpson???die passt doch gar nicht zu ihm.

  • joy

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    ich finde es immer interessent zu lesen…“sie telefonieren jeden tag miteinander…find das telefon angezapft…oder sitz da immer ein Reporter neben Kate und hört zu….na ja man muss ja schon einen spannenden Text unter die fotos setzen wäre ja sonst nicht so interessent

  • chrissy

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    mir egal, wer mit wem – allerdings, dann schon lieber kate. jessica simpson ist ne hohle barbie-puppe…

  • cranberry

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    ich bin auch für kate, sie ist wahnsinnig hübsch .. und vielleicht klappt es ja nochmal mit den beiden .. jessica ist nicht mein fall, die ist mir etwas zu doof .. 😉

  • smileynicole

    Geschrieben am 2. November 2007

    Antworten

    Ich bin für Owen..der is ja soo smart *schwärm* . Hoffentlich geht es ihm wieder gut!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!