Stars_VIPs_partner

Owen Wilson küsst seine neue Flamme

Wusstest Du schon...

Reese Witherspoon kann Bauch nicht mehr verstecken

(hgm) Ob blond, ob braun, Owen Wilson liebt alle Frau’n. Neueste Bilder aus seinem Strandurlaub in Miami zeigen ihn knutschend mit einer dunkelhäutigen Schönheit. Damit hat er erfolgreich mit dem Gerücht aufgeräumt, er wäre auf Blonde festgelegt. Seine letzten Lieblings-Blondies: Kate Hudson, Jessica Simpson und jüngst das Model Le Call. Sie scheinen nun jedenfalls abgeschrieben zu sein. Falls er das später bereuen sollte, könnte ihn vielleicht eine gute Ausrede retten. Zum Beispiel, dass er sich nur gegen Behauptungen wehren wollte, er hätte neuerdings auch etwas für Kerle übrig. Einige Klatschblätter witzelten darüber, nachdem er seinen Strandurlaub gemeinsam mit seinem Kumpel Woody Harrelson antrat. Erst sah man sie tatsächlich ständig im Doppelpack, doch seit Owens neuer Bekanntschaft muss Woody öfter mal alleine losziehen. Aber er weiß sich seine Zeit schon zu vertreiben.

Woody genießt den Strand von Miami. Owen ist nicht dabei, sondern angeblich bei seiner Freundin

Teile diesen Artikel
 
Owen Wilson
Owen Cunningham Wilson wurde am 18. November 1968 in Dallas (Texas) geboren und ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor. Er wuchs mit zwei Brüdern, seinem Vater Robert Andrew Wilson und seiner Mutter Laura Cunningham in Dallas auf. "Cunningham" ist der Geburtsname seiner Mutter, den er einer Tradition nach, als Mittelnamen trägt. Er besuchte die "St. Mark's School of Texas",…

Zum Owen Wilson Archiv

Mehr zu Owen Wilson

Ben Stiller & Owen Wilson modeln wieder!

Owen Wilson überrascht mit Familiensinn

Owen Wilson wird Medienberichten zufolge zum zweiten Mal Vater.

Owen Wilson wird schon wieder „aus Versehen” Vater

Kommentare

  • hollybolly

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    ABBAAA der Owen hat doch einen Hut auf. UUUNNND wie soll er sie küssen, ohne dass die Hutkrempe wegschnippt? HATDAAAA jemand mal dran gedacht von den Reportern!!??!!

  • Momo

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    Wie????? Der Owen Wilson kuesst seine Freundin??? Und das VOR der Hochzeit???? 😯

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    schön das es ihm wieder besser geht und er sich den heiteren seiten des lebens zuneigt

  • bettie paige

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    Super! Owen küsst „seine Freundin“ – oder nur eine Freundin? Whatever….

  • Muck

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    Man muss der Erderwärmung auch die positiven Seiten zu Gute halten, gelle!?

    Keine 0° Grad mehr draussen, sowie draussen und drinnen gleich kalt -ausser nachts (selbstverständlich!), keine notorischen kalten Füße und Hände mehr,
    Eimsbüttel gibt es nur noch in Geschichtsbüchern und auf dem Meeresgrund, in China fällt der obligatorische Reissack jeden Tag um…
    😉

    „Titten raus, es ist Sommer, ääh Erderwärmung“ sogar zu Weihnachten passend…

  • Die Lala

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    loooooooool DeeDee

    Also wenns einem im Winter draußen zu kalt ist, dann muss man einfach die Türen und Fenster öffnen. Dann gehen die 22°C von drinnen nämlich nach draußen, und wenns draußen schon 3°C hatte, dann sinds schon 25°C und es ist wieder Sommer!

  • DeeDee

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    @ Die Lala: 😆 Nachts ist es kälter als draußen! Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

    Dunkel war’s der Mond schien helle,
    Schnee bedeckt die grüne Flur
    als ein Auto blitzeschnelle,
    langsam um die Ecke fuhr.

    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschossner Hase,
    auf der Sandbank Schlittschuh lief.

    Und der Wagen fuhr im Trabe,
    rückwärts einen Berg hinauf.
    Droben zog ein alter Rabe
    grade eine Turmuhr auf.

    Ringsumher herrscht tiefes schweigen
    und mit fürchterlichem Krach,
    spielen in des Grases Zweigen
    zwei Kamele lautlos Schach.

    Und auf einer roten Parkbank,
    die blau angestrichen war,
    saß ein blondgelockter Jüngling
    mit kohlrabenschwarzem Haar.

    Neben ihm ne alte Schrulle,
    zählte kaum erst 16 Jahr,
    In der Hand ne‘ Butterstulle,
    die mit Schmalz bestrichen war.

    Droben auf dem Apfelbaume,
    der sehr süße Birnen trug,
    hing des Frühlings letzte Pflaume
    und an Nüssen noch genug.

    Von der regennassen Straße
    wirbelte der Staub empor
    und der Junge bei der Hitze
    mächtig an den Ohren fror.

    Beide Hände in den Taschen
    hielt er sich die Augen zu.
    Denn er konnte nicht ertragen,
    wie nach Veilchen roch die Kuh.

    Holder Engel, süßer Bengel,
    furchtbar liebes Trampeltier.
    Du hast Augen wie Sardellen,
    alle Ochsen gleichen Dir.

    Und zwei Fische liefen munter,
    durch das Blaue Kornfeld hin.
    Endlich ging die Sonne unter
    und der graue Tag erschien.

    Und das alles dichtet Goethe
    Als er in der Morgenröte
    Liegend auf dem Nachttopf saß
    Und dabei die Zeitung las.

  • Die Lala

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    Owen hat ein blaues Hemd im Schrank.
    In Eimsbüttel ist grad einer aufgestanden.
    In China ist ein Reissack umgefallen.
    Käthe fährt gern Fahrrad… *gähn*

  • Jana

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    hach, das bild von owen und seiner flamme lässt mich ja ganz weich werden, er hat sogar geschlossene Augen…… *schmacht*

    Woody && Owen sind dicke Freunde ist doch schön!! Jeder sollte das Glück haben wenigstens einen guten Freund zu haben, ohne Freunde ist man doch verloren! 😀

  • rastafee

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    @seudsa
    *g* oh, nenn mich mrs. president 😉

    ausgestopft. nein, scherz, man sieht doch im gesicht, dass sie das nicht ist…

  • Jule

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    Bin ich böse, wenn ich sage die Frau in Woody`s Arm sieht aus wie ein Mops?
    Liegt wahrscheinlich daran, weil die anderen so dünn sind

  • Eintagsfliege

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    Das es nicht Kate wurde ja schon geklärt.

    Aber 1. gibt es Push up´s
    und 2. hab ich nur auf´s Gesicht geschaut *räusper*

  • sedusa

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    @ rastafee
    hallo mister president *grins*

    wenn das kate ist: woher hat sie plötzlich „so viel“ oberweite????

  • Jule

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    Sieht ja so aus, als würde Owen Wilson wieder auf die Beine kommen.
    Sehr schön

  • DeeDee

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    @ marge: Siehe jojos Antwort! Und nicht zu vergessen: Ein unmoralisches Angebot (in der Rolle des Ehemanns von Demi Moore), EDtv, Wag the dog, der schmale Grat, die Wutprobe und zu Beginn seiner Karriere: Die Sitcom „Cheers“!

  • sedusa

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    @jojo
    du hast tequilla sunrise vergessen mit selma hayek und pierce brosnan! 😀

  • jojo

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    filme mit woody:

    natural born killers
    moneytrain
    weisse jungs brings nicht
    king pin
    larry flint

  • marge

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    @DeeDee:

    ääääähhhhhhhhhmmmmm nö, kenn ich echt nicht, wo spielten der mit???

  • hollybolly

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    @Eintagsfliege
    Das Mädchen mit dem roten Bikini ist nicht Kate Hudson (die hat viel weniger Busen).

    Ob Woody schwul ist, weiß ich nicht. Halte ihn für einen guten Schauspieler.

  • DeeDee

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    @ marge: Woody Harrelson ist nicht berühmt?????????? Siehst du keine Filme?????

    Zum Thema: Who cares??????

  • marge

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    Wer ist denn dieser Woody?? Sieht gar net übel aus, wieso gibts von dem Bilder wenn er doch gar net berühmt, sondern nur der Freund ist?
    Warum muss jeder schwul sein, wenn mein Süsser mit seinen Jungs zum Fußball geht, sagt doch auch net jeder er geht in Schwulenclub…
    Find ich cool, wir Mädels machen doch auch viel mit unseren Artgenossinen.
    Und wieso soll sie gleich seine Freundin sein? Vielleicht spielen die ja Flaschendrehen? 😉
    Fragen über Fragen…

  • Eintagsfliege

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    Das Mädel im roten Bikinioberteil sieht aber verdächtig nach Kate Hudson aus.

    Eine Frage sollte aber erlaubt sein, ist denn Woody schwul?

    Wenn nicht, warum sollte es so problematisch sein, mit seinem Kumpel auf Tour zu gehen… *kopfschüttel*

  • hollybolly

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    Aber Woody hat im Restaurang schön die Hände auf seinen eigenen Knien (Angst vor Naomis Handy?)

  • rastafee

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    @acelya
    aber neeeeeein, sie hat doch gesagt sie ändert sich und ist jetz ganz brav! 😉

  • sedusa

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    @acely
    *LOL*
    @ viply: was für ein titel „owen küsst seine freundin“ könnte man ja gerade so gut schreiben „owen sieht seine freundin an. ts, ts, ts.

  • ACELYA

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    Wenn das Naomi Campbell wäre,würden wir hier keinen Kuss sehen…sondern einen blutenden Owen Wilson,dem gerade ein Handy an die Rübe geflogen ist! 😉

  • rastafee

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    freut mich sehr für ihn. ich mag ihn. kate hätte auch sehr gut zu ihm gepasst (fast zu gut, schaun aus wie geschwister) ich hoff nur, dass diese schönheit nicht naomi campell ist 😉

  • crystal

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    JA SUSI
    er wird es sicher lesen..klaaaar!

    Zu Owen: Freut mich wenns ihm gut geht…aber Hudson an seiner Seite hätte mich mehr gefreut.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!