Stars_VIPs_partner

Owen Wilson & Marion Cotillard werden Eltern

Wusstest Du schon...

Helen Mirren (66) wirkt jugendlich ohne OPs

Das haben sie ganz lange geheim gehalten. Hollywood Schauspieler Owen Wilson wird Papa. Freundin Jade Duell steht schon hochschwanger kurz vor der Entbindung.

Auf die wohl wichtigste Rolle in seinem Leben hat sich Owen offenbar gut vorbeireitet. Ein Freund verrät: „Er bringt sich wirklich voll ein, stellt die ganze Zeit Fragen und versucht, so viel wie möglich zu lernen. Owen will alles richtig machen.“

Die werdenden Eltern befinden sich zurzeit auf Hawaii, wo das Baby auch geboren werden soll. Sie können die Geburt kaum erwarten.

Und noch mehr Baby-News: Auch Schauspielerin Marion Cotillard bestätigte jetzt ihre Schwangerschaft. Die Oscar-Preisträgerin und ihr Freund, Schauspieler und Regisseur Guillaume Canet, erwarten ihr erstes Baby.

Die beiden lernten sich 2003 beim Dreh zum gemeinsamen Film „Love Me if You Dare“ kennen und lieben. Das Kind soll im Sommer zur Welt kommen.

Teile diesen Artikel
 
Owen Wilson
Owen Cunningham Wilson wurde am 18. November 1968 in Dallas (Texas) geboren und ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor. Er wuchs mit zwei Brüdern, seinem Vater Robert Andrew Wilson und seiner Mutter Laura Cunningham in Dallas auf. "Cunningham" ist der Geburtsname seiner Mutter, den er einer Tradition nach, als Mittelnamen trägt. Er besuchte die "St. Mark's School of Texas",…

Zum Owen Wilson Archiv

Mehr zu Owen Wilson

Ben Stiller & Owen Wilson modeln wieder!

Owen Wilson überrascht mit Familiensinn

Owen Wilson wird Medienberichten zufolge zum zweiten Mal Vater.

Owen Wilson wird schon wieder „aus Versehen” Vater

Kommentare

  • mauisun

    Geschrieben am 12. Januar 2011

    Antworten

    Na, und wie ironisch, dass einen Tag später nun auch seine Ex-Freundin, Kate Hudson, auch noch ihre Schwangerschaft angekündigt hat! Was issn los mit den vielen Promi-Babies?!?!?! Ist ja ’ne richtige Epidemie!

  • hunny

    Geschrieben am 12. Januar 2011

    Antworten

    ich bin jetzt auch erst mal erschrocken… aber das is wohl so gewollt von viply, damit man auch wirklich den artikel aufmacht…
    zum typ, trotz der wirklich, ich nenns mal freundlich außergewöhnlichen nase, is er einer der interessantesten männer hollywoods… also finde ich.

  • Lorenzo

    Geschrieben am 11. Januar 2011

    Antworten

    @ jenn: ja ich auch.
    hab mir schon gedacht, da hat er aber eine hübsche frau 😆

  • Tuluuh

    Geschrieben am 11. Januar 2011

    Antworten

    Hä, der ist doch mit jade Duell zusammen…?! schreiben jedenfalls alle anderen Gosspiseiten^^

  • jenn

    Geschrieben am 11. Januar 2011

    Antworten

    Von mir auch Glückwunsch!
    @viply: die Überschrift ist jedoch verwirrend, im ersten Moment dachte ich die beiden würden zusammen ein Baby bekommen ….

  • micah

    Geschrieben am 11. Januar 2011

    Antworten

    owen hat es wirklich verdient endlich sein glück zu finden!!!!
    alles gute wünsch ich der kleinen familie und auch für marion

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!