Stars_VIPs_partner

Owen Wilson überrascht mit Familiensinn

Wusstest Du schon...

Jennifer Lopez will ’stille Geburt‘

Owen Wilson bezeichnet sich selbst als ewiger Junggeselle. Kein Wunder, dass die Geburt seiner beiden Kinder sogar echte Hollywood-Kenner überrascht hat. Der Schauspieler hat sich nun im kalifornischen Pacific Palisades eine neue Bleibe zugelegt.

Für Hollywood-Verhältnisse ist der schlichte Bungalow, der in den 1940ern erbaut wurde, sogar ziemlich günstig. 1,524 Millionen Dollar ließ Owen sich seine neue Immobilie kosten.

Das Anwesen erfordert eine gewisse Sportlichkeit. Es ist am Hang gelegen und die einzelnen Bereiche sind durch viele Treppen miteinander verbunden. Der Garten überrascht. Denn hier finden sich keine Partyzelte, sondern ein kleine Kinderrutsche samt Schaukel.

Owens Söhne Robert Ford und Finn Lindqvist dürften hier voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Auf 141 Quadratmetern finden sich drei Schlafzimmer und zwei Bäder. Von der roten Eingangstür gelangt man unmittelbar in ein Licht durchflutetes, geräumiges Wohnzimmer. Gleich daneben befindet sich ein Esszimmer, von dem aus man sofort in die Küche kommt.

Die gesamte Familie Wilson scheint sich in der Wohngegend heimisch zu fühlen. Denn auch Owens Bruder Luke hat seinen Hauptwohnsitz vor einigen Jahren nach Pacific Palisades verlegt.

Doch keine Angst. Wenn Owen Wilson ab und zu doch noch mal die Sau rauslassen will, verfügt er über weitere Anwesen in Miami und Maui (Hawaii). Die sind wesentlich „kinderunfreudlicher“.

Teile diesen Artikel
 
Owen Wilson
Owen Cunningham Wilson wurde am 18. November 1968 in Dallas (Texas) geboren und ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor. Er wuchs mit zwei Brüdern, seinem Vater Robert Andrew Wilson und seiner Mutter Laura Cunningham in Dallas auf. "Cunningham" ist der Geburtsname seiner Mutter, den er einer Tradition nach, als Mittelnamen trägt. Er besuchte die "St. Mark's School of Texas",…

Zum Owen Wilson Archiv

Mehr zu Owen Wilson

Ben Stiller & Owen Wilson modeln wieder!

Owen Wilson wird Medienberichten zufolge zum zweiten Mal Vater.

Owen Wilson wird schon wieder „aus Versehen” Vater

Owen Wilson im Vaterglück – Baby ist da!

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!