Stars_VIPs_partner

Owen Wilson und Kate Hudson – wieder ein Paar?

Wusstest Du schon...

Britney Spears – Verlobter soll Vormund werden

(hgm) Owen Wilson und Kate Hudson sorgen weiter für Verwirrung – oder für Klarheit, wie man es nimmt. Mindestens die Liebesgerüchte scheinen sich in diesen Tagen bewahrheitet und die beiden tatsächlich wieder als Paar zueinander gefunden zu haben. Bliebe nur noch Kates Bäuchlein zu klären. Steckt – wie gemunkelt wird – wirklich Owen dahinter? Kates Miami-Besuch anlässlich eines Filmfestivals verriet lediglich, dass die beiden wieder verliebt sind. Der Aufenthalt wurde ganz offensichtlich mal eben zum Liebesurlaub umfunktioniert. „Rein zufällig“ hat Owen sich im selben Hotel einquartiert – angeblich sogar direkt im Nebenzimmer. Ihn sah man übrigens außerordentlich gut gelaunt am Strand joggen, während Kate im Hotel auf ihn gewartet haben soll. Nachdem es bei den beiden bereits auf Madonnas Oscar-Party so heiß hergegangen war, dass später jeder drüber sprach, scheinen sie ihre Beziehung nun verdeckt halten zu wollen. Ins Kino ist Kate jedenfalls erstmal lieber alleine gegangen. Mal sehen, wie lange sie das aushalten…

Owen Wilson und Kate Hudson sind beide in Miami Beach - heimlicher Liebesurlaub?

Teile diesen Artikel
 
Owen Wilson
Owen Cunningham Wilson wurde am 18. November 1968 in Dallas (Texas) geboren und ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor. Er wuchs mit zwei Brüdern, seinem Vater Robert Andrew Wilson und seiner Mutter Laura Cunningham in Dallas auf. "Cunningham" ist der Geburtsname seiner Mutter, den er einer Tradition nach, als Mittelnamen trägt. Er besuchte die "St. Mark's School of Texas",…

Zum Owen Wilson Archiv

Mehr zu Owen Wilson

Ben Stiller & Owen Wilson modeln wieder!

Owen Wilson überrascht mit Familiensinn

Owen Wilson wird Medienberichten zufolge zum zweiten Mal Vater.

Owen Wilson wird schon wieder „aus Versehen” Vater

Kommentare

  • owenfan

    Geschrieben am 9. Juni 2008

    Antworten

    owen ist süß und hübsch aber er hat zu wenig selbstbewusstsein… 😉

  • qwendi

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    owen fall bloss nicht wieder auf die Hollywoodmatratze rein sonst landest wieder im krankenhaus

  • Pussy

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    Sympathische junge Frau und ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten.

  • DeeDee

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    Ich hab grad die neuesten Bikini-Fotos gesehen! Wow, hat die einen Knackarsch! :mrgreen: Und einen Bauch, so flach, flacher geht’s nicht!

  • Enqelshex3

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    Ixh finde das sie auch ein hübsche Paar angeben…
    und wenn sie wirklich schwanger sein sollte, und Owen der Vater sein sollte, dann würde mich das auch wirklich freuen..

  • Jana

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    ich finde sie würden ein tolles paar abgeben, ich wünsche vorallem owen das er wieder glücklich wird.

    und ob bzw. warum der suizidversuch war weiß ja niemand so genau! 😉

  • Buttons

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    ich finde kate eigentlich nicht so toll, aber das mit dem bäuchlein war schon ne coole idee, um die fotografen zu verar***en!

  • noname

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    wenn smnd (?) wüsste, was er für nen Running Gag fabriziert hat 😀

  • ACELYA

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    Ja,das ist nur eine handelsübliche Kate-Hudson-Puppe,denn Kate Hudson darf man ja meines Wissens nach gar nicht fotografieren! 😉

  • Die Lala

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    Wenn es stimmt, dann hält es eh wieder nur bis nächste Woche…

  • fuchs

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    Das ist nicht Kate Hudson. Das Profil passt überhaupt nicht, die Beine sind viel, viel dünner und Busen hat Kate Hudson auch nicht. Zudem zieht sie solche Sachen höchstens zum Film an. Aber ist ja egal….

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    Die Schuhe von ihr sind geil,und zu der Meldung wer weiß obs stimmt?

  • Muemmeline

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    Würd mich auch freuen wenn es diemal funktioniert! Finde Kate auch superhübsch, die passen gut zusammen. Schwanger ist sie denk ich nicht (aufgrund der neuen Pics) aber auf dem Foto oben könnte man das ja auch denken…find ich 🙂

  • xx-lisa-xx

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    freut mich für die beiden…aber wie lange es wohl diesmal hält…

  • rastafee

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    naja, wenns danach sichtlich klappen würde schon. dann hatte ihre liebe einen dramatischen „höhepunkt“ 😉
    aber ich kann nichts machen, ich bezweifel leider einfach, dass es gut geht…

  • A.Mok

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    naja, wie auch immer es ausgehen wird, viply wird uns informieren :mrgreen:

  • noname

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    Traumpaar hätten sie schon sein bzw. bleiben können. Aber mit einem Revival und dem, was zwischendurch passiert ist, wären sie das jetzt nicht mehr 🙁

  • rastafee

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    ich hoff ja, dass sie es mit echter freundschaft weiterlaufen lassen. (auch wenn ich sie als „traumpaar“ sah)

  • noname

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    wow, auf dem Foto oben sieht sie schon ziiieeemlich schwanger aus…! Aber könnte tatsächlich am Schnitt des Kleides liegen.

    Ich hoffe/denke, die beiden sind nicht wieder zusammen, zumindest nicht richtig. Ich hab da die gleichen Bedenken wie das, was ihr schon geschriebenhabt.

  • rastafee

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    @lieschen ja aber da haben wir eben den verdacht, dass genau hier liebe mit mitleid verwechselt wird. ich könnt mir schon vorstellen, dass auch sie das fertig gemacht hat, aber deswegen kann man nicht sagen „ok, wir versuchens nochmal, jetzt sofort“

    man sollte gras über das ganze wachsen lassen. es hat doch sicher vorher einen grund FÜR die trennunge gegeben. der sollte jetzt durch den selbstmordversuch nicht vergessen werden. ausserdem lernt owen dann gar nichts daraus, weisst du was ich meine? er bekommt vielleicht DURCH seinen selbstmordversuch, das was er wollte. kate.

    nur wenn sie ihn nicht aufrichtig liebt, könnte in zukunft noch mehr schief gehen.

  • lieschen

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    Die Kate war doch aber auch ziemlich fertig, nachdem sie den Selbstmordversuch von Owen erfahren hat. Ich denke mal, die wird jetzt vorsichtiger mit ihm umgehen.

  • DeeDee

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    @ Fee: Ja, das war ja auch mein Verdacht… dass sie es z.T. aus Mitleid macht oder weil sie der Meinung ist, ihn so vor einem weiteren Selbstmordversuch bewahren zu können… Und das wäre ganz schlecht für ihn!

  • rastafee

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    @deedee ja, aber was soll er dann tun? am besten niewieder mit jemanden zusammensein, weil er es nicht erträgt, wenn es vorbei ist?

    ich versteh absolut was du meinst… bei seiner (ich sag jetzt mal) eher labilen verfassung (ist ja noch nicht so lang her) sollte er sich das jetzt mal für eine weile ersparen.

    aber auch wenn ich kate wäre, würd ich da vorsichtig sein um ihn jetzt einfach mal lassen. seiner „gesundheit“ zu liebe. man weiss es ja nicht, vielleicht macht sie es auch ein bisschen aus mitleid und DAS wäre ganz falsch…

  • DeeDee

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    @ fee: Ja, das meine ich ja! Die werden nicht ewig zusammenbleiben! Da bin ich mir sicher! Und dann?

  • rastafee

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    @amok ja, das hatten wir eh schonmal. ich bin mir auch sicher, dass nicht kate schuld ist. hätt er dann bei jeder anderen vielleicht auch gemacht. das problem liegt bei ihm…

  • A.Mok

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    sie allein war bestimmt nicht der grund dafür, dass er n selbstmordversuch hinter sich hat glaube ich! und wer weiß, vielleicht werden sie ja zur abwechslung wirklich mal DAS traumpaar der highsociety 😉

  • rastafee

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    ich bin da auch skeptisch. auf der einen seite finde ich passen sie gut zusammen, auf der anderen seite, ob das gut geht…

  • DeeDee

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    Wenn er sich tatsächlich aus Liebeskummer ihretwegen umbringen wollte, ist es GAR KEINE gute Idee, dass die beiden jetzt wieder ein Paar sind…

  • A.Mok

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    na hoffentlich sind sie ein paar!
    die passen auch gut zusammen finde ich! oh gott… ein netter kommentar, ganz ohne gemeinheiten 😯

  • rastafee

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    gott, immmer diese schwangerschaftsgerüchte! man sieht doch, dass das kleid einen bescheuerten schnitt hat. (ich hab auch so eins und da seh ich asu wie im 9 monat)

    ansonsten, hatten wir die „news“ nicht schonmal, dass sie ANGEBLICH wieder ein paar sind?

  • ACELYA

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    Aha…von mir aus! Ich find ihn ja völlig bekloppt,und seinen Pseudo-Selbstmordversuch nehm ich ihm bis heute nicht ganz ab! So,und jetzt auf mich mit Gebrüll! 😉

  • Lorenzo

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    der kann sie nicht lange halten – der hat ihr gegenüber schon zuviel schwäche gezeigt…. und die brauch nen stärkeren mann….
    die trifft sich wahrscheinlich nur aus mitleid noch mit ihm 😥

    aber ich nehme ihn gerne 🙂

  • tiger99

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    Gewisse Ähnlichkeiten von Owen mit dem Blödel-Otto und seiner Vorliebe für gutaussehende langhaarige Blondinen sind sicher rein zufällig und von Owen Wilson völlig unbeabsichtigt.
    Womöglich hat er Kate im Hotel auch noch als seine Cousine vorgestellt um die Verwirrung komplett zu machen.

  • LästerSchwester

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    Hmmmm….Die Kate ist schon wat hübsches…mit oder ohne Bauch..mehr hab ich nicht zu sagen!

  • Sunny77

    Geschrieben am 4. März 2008

    Antworten

    Kates „bäuchlein“ ist glaube ich bereits geklärt wenn ich mir nämlich die neusten fotos von kate hudson auf pagesix anschaue ist sie darauf im bikini zu sehen und definitiv ohne bäuchlein…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!