Stars_VIPs_partner
Owen Wilson wird Medienberichten zufolge zum zweiten Mal Vater.

Owen Wilson wird schon wieder „aus Versehen” Vater

Wusstest Du schon...

Lindsay Lohan setzt sich selbst auf „Männer-Diät”

Owen Wilsons Kinderplanung kommt unverhofft und nun vor allem auch oft. Bereits sein mittlerweile zweijähriger Sohn Robert Ford Wilson entstand aus einer eigentlich kurzfristig angedachten Affäre. Nur fünf Monate nach der Geburt trennte Owen sich von Jade Duell.

Nun sieht der 44-Jährige erneut Instant-Vaterfreuden entgegen. US-Medien berichten, dass die schwedische Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist angeblich ein Kind von Owen erwartet. Zum Zeitpunkt der Zeugung jedoch war die ehemalige Ballerina noch mit ihrem Mann, dem Schönheits-Chirurgen Dr. Ritu Chopra, verheiratet.

Wilson und Lindqvist kennen sich seit 2007. Ihre Affäre hatte viele Unterbrechungen. Doch anscheinend fanden die Beiden immer wieder zueinander. Im Mai bereits soll Caroline ihrem Gatten die Schwangerschaft von einem anderen Mann gestanden haben. Die Scheidung wurde daraufhin eingereicht.

Heimlich gedatet haben sollen sich Owen und Caroline bereits, als sie noch mit ihrem Mann zusammen war. Als Fundament für eine auf Vertrauen beruhende, funktionierende Beziehung dürfte sich diese Vorgeschichte auf beiden Seiten vermutlich nicht eignen. Ob die beiden das Kind gemeinsam aufziehen wollen, ist daher unbekannt.

Teile diesen Artikel
 
Owen Wilson
Owen Cunningham Wilson wurde am 18. November 1968 in Dallas (Texas) geboren und ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor. Er wuchs mit zwei Brüdern, seinem Vater Robert Andrew Wilson und seiner Mutter Laura Cunningham in Dallas auf. "Cunningham" ist der Geburtsname seiner Mutter, den er einer Tradition nach, als Mittelnamen trägt. Er besuchte die "St. Mark's School of Texas",…

Zum Owen Wilson Archiv

Mehr zu Owen Wilson

Ben Stiller & Owen Wilson modeln wieder!

Owen Wilson überrascht mit Familiensinn

Owen Wilson im Vaterglück – Baby ist da!

Kommentare

  • Blondie

    Geschrieben am 10. Oktober 2013

    Antworten

    Was solls, vielleicht ist es das Beste was ihm passieren kann. Er überlebte einen Selbstmordversuch. Die Kinder werden ihn hoffentlich erden, durch sie hat er eine Aufgabe im Leben.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!