Stars_VIPs_partner

Paris Hilton darf nicht zum Oktoberfest

Wusstest Du schon...

Zieht Meghan Markle jetzt zu Prinz Harry nach London?

(hgm) Paris hat dieses Jahr „Hausverbot“ beim Münchner Oktoberfest. Beim letzten verstieß sie gegen die Wiesn-Regeln und hatte damit viele schockiert. Sie versuchte, aus dem traditionellen Bierfest eine Werbeveranstaltung für ihren eigenen Prosecco zu machen. Dr. Gabriele Weishäupl, Chefin vom Münchner Oktoberfest und viele Besucher fanden’s peinlich: „Werbeaktionen von Promis sind nicht vereinbar mit den Wiesn-Regeln und absolut unerwünscht.“ Paris arbeitet derzeit ohnehin lieber an ihrer Modelkarriere in Hollywood. Sie hat sich gerade ihre neuen Sedcards bei der Agentur „Nous Model Management“ abgeholt. Ihre junge Modelbekanntschaft, Alex Vaggo (20) und Kumpel Brannon „Sid“ Castleberry (24) waren auch wieder dabei.

Kommenden Samstag startet das zweiwöchige Oktoberfest in München. Bis zu sechs Millionen trinkfreudige Fans aus der ganzen Welt werden auch in diesem Jahr wieder erwartet – Paris aber nicht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trennung von Darren Aronofsky: Jennifer Lawrence ist wieder Single

Schwere Vergewaltigungsvorwürfe gegen Nick Carter

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @ Thinspo
    Andere würden eher sagen Paris ist Magersüchtig. 😉

    Du meinst Paris ist eine grosse Kuh??

  • Bri

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Ist doch supi! Und ich sag einfach nur „ein Prosit, ein Prosit, auf die Gemütlichkeit!“

    Oans, zwoa, d’Paris hat nur in Hollywood g’suffa! 🙂

  • Muck

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Wohl eher das Gegenteil…
    Doof und dümmlich aus der Wäsche schauen und die Klappe nicht halten können, passt eher zu ihr!! 😉
    Ausserdem sehen die Füße echt groß aus in diesen klobigen Schuhen, mir brennen noch die Augen.. -wie zwei zebrafarbene Bügeleisen!!

    Who the fuck is Sid? Ist das ein männlicher Hochschläfer, damit ihn die Boulevard-Presse beachtet??? Glückwunsch, er hats geschafft..

    Muck

  • Jana

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Ich weiß garnicht was ihr mit den füßen habt, ich finde nicht das die übertrieben groß wirken! Modeln ist doch ideal für sie gut aussehen und klappe halten! 😉

  • Fraeggel

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    ich bin dafür das Paris kommt und „Sid“ mit bringt..*gröööhl* der arme Kerl, aber er kann ja nix für seine Aussehen.
    Aber: wer den Schaden braucht für den Spott nicht zu sorgen.LOL
    Ne mal im Ernst.Paris bleib wo der Pfeffer wächst……

  • crystal

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    also wie die den wauwau so hält, das tut doch weh, schon alleine beim zugucken!
    das ist kein handy, paris – das ist ein hund und wenn der runterfällt bricht er sich sämtliche knochen!

  • jojo

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    hat ihr keiner gesagt das ihre füsse durch diese schuhe NOCH GRÖßER wirken..
    wäre nicht schlecht gewesen.. obwohl ein blick in den spiegel häts auch getan.

  • crystal

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    *räusper* also ich versuche meinen text so jugendfrei wie möglich zu schreiben.

    aber das paris nicht unbedingt freunde am bettsport hat, wissen wir ja schon seid ihrem ähm…nunja…filmchen. sie hat ja (o-Ton) selber gesagt, dass für sie sex mehr mittel zum zweck ist.
    und an wen erinnert das wieder? anna nicole smith! tjo…

  • Marija

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @fluffi + Jesoro

    Oja, wer kennt die Klone nicht…
    schlimm… besonders dieser abwesende Gesichtsausdruck, der anscheinend intelligenz darstellen soll…

    Und: ICH WILL MEHR VON SID SEHEN!!!

  • jason

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    die „wiesn-chefin“ soll ja nicht so blöd daher quatschen. sie hat von paris´auftritt im letzten jahr doch mit sicherheit sehr gut profitiert.

  • DeeDee

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Naja, wen juckt’s? Paris sicherlich nicht! Und mich auch nicht! Bin nämlich ebenfalls nicht dort anzutreffen.

  • fluffi

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Der Hund tut mir leid ;(

    In meiner Stadt laufen viele Teenys rum,
    die so gerne seien möchten wie Paris Hilton.Arrogant,hässlich,naiv und von Schönheit keinen Plan.

  • Die Lala

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Ich hab gehört, sie darf durchaus kommen, aber sie darf eben keine Werbung machen…

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    wie ich sehe, bedauert es jeder mindestens gleich wie ich, das paris nicht kommen darf 😀

    @marija: ich komme auch nicht

  • ana AdD

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @Marija, ich komme auch nicht. Diesmal müssen se dann ohne mich feiern 🙁

    @Stephanie, das dachte ich auch, als ich das Schnuckelchen auf dem Bild gesehen haben.

    Aber auf den ersten Blick wunderte ich mich, OMG ist der einarmig und
    hat seinen blonden Zivi wieder mit dabei ❓

  • Cara

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    *ggg* stimmt, sid ist auch dabei.. 😀

    och.. jetzt wird bestimmt niemand mehr ans oktoberfest gehen wenn paris nicht da sein wird.

  • Stephanie

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Hey Mädels, die hat ja wieder den Schönling und Sid im Gepäck. Also ich denke ja die hat den Schönling nur als Tarnung dabei und verdeckt damit geschickt, dass Sid ihr Liebhaber ist 😆

  • Marija

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    @ChopSuey

    So true!!
    Wenn ma schuhgröße 42 hat, dann lieber keine solchen schuhe. Aber von geschmack hat sie ja noch nichts gehört…

    Und: Ich komme dieses Jahr auch nicht zum Oktoberfest…

    Wer sonst nicht?! LOL

  • ChopSuey

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Mei, Paris brauchen wir hier auf der Wiesn wirklich nicht ;). Dort geht es schließlich ums Feiern und nicht um sich selbst zu vermarkten. *hehe*

    Übrigens…ihre Schuhe sehen schrecklich aus!

  • cranberry

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    ohh wie schrecklich die werden bestimmt alle vermissen 😉 … das geht glaub ich ihr sowie allen anderen am arsch vorbei …. aber der prosecco schmeckt leckaaaa 😀 ..
    sie sollte sich auf das konzentrieren was sie kann und das ist sich selbst am gewinnbringendsten zu vermarkten und das hat sie echt drauf aber das liegt in der familie .. =)

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!