Stars_VIPs_partner

Paris Hilton – Fortsetzung von „One Night in Paris“?

Wusstest Du schon...

Jamie Foxx und Katie Holmes sind sehr glücklich

(hgm) Diesmal könnte es schon vor Weihnachten eine schöne Bescherung geben: Ein neues Sextape von Paris Hilton… Das sagt jedenfalls Britney Spears, die ihre Freundin jetzt vor einer Veröffentlichung warnte. Es heißt: „Britney und Freunde haben Paris eine Warnung ausgesprochen, da sie Gerüchte um einen neuen Schmuddelfilm-Skandal gehört haben. Das Video soll große Ähnlichkeiten mit dem Klassiker „One Night in Paris“ haben und angeblich ins Internet gestellt werden, „sofern Paris weiterhin so ungehobelt mit ihren Mitmenschen umgeht.“ Laut einer Freundin hätte Paris sich köstlich über die Warnungen amüsiert und sie als „dummen Schwachsinn“ abgetan. Mal sehen, wer zuletzt lacht. Hier neue Fotos von Paris beim Weihnachtsgeschenke-Einkauf in Los Angeles.

Viply wünscht allen einen fröhlichen Nikolaus!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Aleinad

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    Jemand Lust Ende Februar nach Los ANgeles zu fliegen. Ksoten FLug und Hotel ca. 780 – 800 Euro.
    Bye Aleinad

  • Aleinad

    Geschrieben am 11. Dezember 2007

    Antworten

    Paris, naja kein Kommentar, für mich ist sie ne ganz hohle.
    Was anderes, hat jemand lust Ende Februar mit nach Los Angeles zu fliegen?
    Sollte auf jedenfall 18 sein und evtl einen Führerschein. Flug (ab Frankfurt – Los Angeles) und Hotel kosten ca. 780 – 800 Euro. Wenn möglcih auch weiblich ;)Bei interesse schreibt mir einfach.
    Bis bald
    Aleinad

  • Muck

    Geschrieben am 7. Dezember 2007

    Antworten

    @JJC
    ich auch, meine Schnittlauchlocken hab ich auch satt 😉
    Nie sitzen sie so, wie man sie will.. Möchte ich mal leichte Wellen drin haben, hängen sie träge nach unten und machen das Kunstwerk zunichte – möchte ich wiederum ganz glattes Haar muss es selbstverständlich regnen und alles ist im Sutt!!

    Es müsste ein Zauber-Haarspray geben, dass man nur aufsprüht und die Haare sitzen im Handumdrehen perfekt ohne frisieren, so, wie man sie haben möchte… Bei Wind und Wetter und Regen, immer perfekt, das wäre schöööön.. 😛

    Sowas wie kleine winzige unsichtbare Roboter in Miniaturform, die die Haare formen.. Oder eine Chemikalie, die die Wünsche des Frisurträgers erahnt..

    Man purzelt aus dem Bett, macht sich fertig, braucht noch nicht mal die Haare kämmen nach dem Waschen, einfach das Zauberspray drauf und es geht alles von allein… 🙂

    Damit könnte man reich werden.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    will auch ne tolle Lockenmähne *dieglattenplattenHaareböseanguck*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    hm weiß nicht..
    übrigens hab ich gelesen, dass Senna (morose) keine Gebärmutter mehr hat..und nie Babys kriegt..

  • jason

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    @ jana. dr. sommer. genau. auch geil: „was passiert wenn ich beim tampon an der kordel ziehe? werde ich dann schwanger?“ gröhl die 3.

  • Jana

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    @buttons

    BUSTED!!!!!!!!!!!! den haste von perez!

    tittney bears
    nicole bitchie
    kanu riefe

  • jason

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    rippchie und zahnraus sind genial. aprospos zahnraus-ob die auch was vom nikolaus bekommen hat? nicht wenn sie statt stiefel ihre dreckigen schlappen rausgestellt hat. bäääähhh!

  • Jana

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    @jay

    deo?? hmmmmmmm da muss ich an bravo zeiten denken bei dr.sommer:

    „ein freund von mir riecht streng“ – antwort:
    „schenk ihm unauffällig ein deo/duschgel!“

    gröööööööööööööööööö ööhl the 2nd!!!!!!

    :mrgreen: nee nur spaß das heißt gaaaaaar nixx!! 😀

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    ..Amy Whitenose, Amy Winemouse, Amy Zahnraus, Nicole Rippchi..*grübel* ach die Kiki..

  • Buttons

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    kirsten dunst! den namen habe aber nicht ich, sonder natürlich perez hilton (der echte) erfunden!

    buttolonia ist auch geil! ich nenne meine katze ja ab und zu buttbutt

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    @buttolonia nee.. wer ist das ? Kennt ihr noch mehr so lustige Prominamen?

  • jason

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    @ jana. ferrero küsschen und einen kit kat weihnachtsmann.ach ja-und deo von adidas. (hätte lieber chips und bier gehabt 😡 )

  • Buttons

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    @ jenny

    bitchney beers! GEIL! rofl! ich kann nicht mehr!

    kennst du kiki drunkster!

    P.S. Sag meinen Namen nicht…will anonym sein *g*!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    @buttons och es gibt noch so viele schöne Namenswortspiele..Drunksay Lohan, Paris Di*ldo, B+itchney Beers,
    schon klar….TOLLER NAME

  • Buttons

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    @ jenny

    huhu,

    ich heiße in Wirklichkeit…*spannung* Butterinosasasasasas *g*!

    @ jason

    meine stifel (die größen die ich habe) waren voll mit schoki! also, war ich wohl brav! oder der nikolaus hat sich über die kekse gefreut….

  • jason

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    @ wart ihr eigentlich auch alle brav oder habt ihr vom nikolaus eine rute bekommen?

  • Jana

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    @buttons

    deswegen war einsatz ja auch in „““ :mrgreen:

    ist jodie foster lesbisch?

    @jjc

    wieso (b)lohan???

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    schließ mich dem an, die hat NIX im Bett drauf…Langweilerin..keine Leidenschaft und kein Temperament…und ich glaub heiß tanzen kann die auch nicht…da ist Lindsay (b)lohan erotischer…

  • Buttons

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    @ jana

    welchen „einsatz“? die war doch sowas von gelangweilt! der typ ist voll am abgehen und gibt alles und die guckt tv oder sich selber an.

    erster und letzter p… in meinem leben!

  • jason

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    @ jana. du beliebst zu scherzen. die hat ja wohl im bett überhaupt nix drauf ums mal gaaanz deutlich zu machen.

  • Jana

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    @jay

    jetzt sag bloß du fandest paris „einsatz“ nicht ärodischhhhhhhhhhh 😆

  • jason

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    den fröhlichen nikolaus hat paris dann wohl im bett gehabt 🙂 aber ich würde bei „one night in paris“ nicht von einem klassiker sprechen sondern eher von einem flop.

  • Muck

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    @ana
    genau, die DVD entblößt sich selbst und springt einem entgegen…
    Mit ganz viel MAKING-OF-Material auf der DVD und die „Ooooohhhs“ und „Aaaahhhhs“ und „Hhhhmmmmmms“ gibts jetzt auch in deutsch, französisch und spanisch übersetzt 😉

  • KillaKitty

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    Also auf einer anderen Klatschseite stand das alles gaaanz anders:

    Im Brief schreibt Spears, die noch Anfang Dezember ihren 26. Geburtstag zusammen mit Paris gefeiert hatte, sie werde das Band veröffentlichen, wenn sie ihre Freunde nicht besser behandeln würde. Ein Insider: „Britney und ihre Kumpels haben Paris geschrieben und ihr von den Gerüchten um einen neuen Sex-Video-Skandal erzählt.“ Im Brief soll unter anderem auch die Rede davon sein, dass Paris im neuen Video dabei zu sehen ist, wie sie mit einer von Britneys Freundinnen einen heftigen Zungenkuss austauscht. „Der Brief ist eine Warnung, dass das Video veröffentlicht werden würde, sollten sich Paris‘ rüde Umgangsformen nicht deutlich verbessern.“ Das Schreiben endet mit einer Aufforderung von Britney und ihren Freunden an Paris, sich so schnell wie möglich diesbezüglich zurückzumelden.
    Spears und Hilton sollen seit der Party zu Britneys 26. Geburtstag zerstritten sein, nachdem Paris gegenüber dem Popstar sehr abweisend gewesen sein soll. Wie berichtet wird, soll sich die Hotelerbin, die schon durch ihr privates Sex-Video mit dem zweideutigen Titel „One Night in Paris“ zu zweifelhaftem Ruhm kam, aber keine Sorgen um ein vermeintliches Sex-Video machen, sondern nur an der Reife von Spears zweifeln. Ein Bekannter soll gegenüber dem britischen „Daily Star“ gesagt haben: „Es ist doch offensichtlich, dass Britney und ihre Kumpels total bescheuert sind. Paris hat sich kaputtgelacht, als sie den vermeintlichen Brief von Brief erhielt und meinte nur, dass sei doch alles nur Mist.“

    Wer soll den jetzt was glauben…oh neee blöde Gerüchteküche

    @marge und Jana
    Die Titel find ich haaammer, zum totlachen 😀

  • ana AdD

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    @Muck :mrgreen: Wenn der neue Paris-Film unterm Weihnachtsbaum liegt, läßt der doch glatt seine Hülle (Nadeln) fallen. *brrrrh*

    @NIla, schönen Feierabend :-lol:

  • Muck

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    Ja aber ehrlich, ana 😉

    So kurz vor Weihnachten natürlich praktisch, da können wir uns gegenseitig die neue Paris-DVD schenken… -puuuh, ein Stressfaktor weniger auf der Weihnachstsgeschenkeliste 🙂

    Auch schöne Titel für ihren neuen Film

    28 Times later
    HERRin DER CockRINGE
    oder auch
    Der goldene Vibrator

    Übrigens war ich gestern im Kino und wir haben den goldenen Kompass gesehen, der war ganz gut 😀 freu mich schon auf den nächsten Teil…

    Muck

  • nila

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    danka ana – dir auch 🙂

    mache jetzt gleich feierabend, keine lust mehr…! ach, was ist mein job doch schön: komme und gehe, wann ich will…. bis später von daheim aus 😉

  • nila

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    ana ist heute wieder ein ganz böses mädchen :mrgreen:

    p.s. bin zu faul mich hier in der firma einzuloggen…

  • ana AdD

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    Es gibt bald einen 3. Teil. Dank der Zuckerstange übt Paris schon für den Blo*-Job 😉

    Pfui schäm Dich ana 🙁

  • nila

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    gääääääääääääääääääh n 🙄
    gruuuuuuuuuuuuuuuusel 😯

    einen fröhlichen nikolaus @ alle 🙂

  • marge

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    Das mit dem Titel ist ja wohl klar „Everbody in Paris – now it’s my time“!
    Was für ne B****.
    Das erste war ja sowas von langweilig *gggggääääääääähhhhhhhhnnnnnn nnn*, aber sie wußte ja nix von der Kamera, gelle, deswegen klotzt sie auch immer rein.
    Friert sie ein!

  • sedusa

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    @ jana

    riesen *LOL* ha ha.
    DIE HARD IN PARIS. nein das ist zu viel. dieser titel verdient nen oskar und zwar in übergrösse! hhuuuch und NIGHTMARE IN PARIS erst recht. ha ha ha. NOT FUN IN PARIS. mann (frau) ich kann nicht mehr .. *LOL*

  • Cara

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    ach, bitte nicht noch so ein langweiliges video von ihr. die kann ja gar nichts. es muss echt langweilig sein mit der sex zu haben. *gg*

  • Jana

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    ach ja die liebe paris mal wieder…..tja was soll man dazu noch sagen???

    meine vorschläge für das neue tape:

    NO FUN IN PARIS
    NOT ANOTHER PARIS PORN
    PARIS SUCKS :mrgreen: (oh ja das tut
    sie…)
    NIGHTMARE IN PARIS
    THE GRUDGE OF PARIS
    DIE HARD IN PARIS
    PARIS HILTON IN : THE LORD OF THE
    STRINGS

  • hollybolly

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    Das neue Video mit Paris könnte heißen „American Pie Face“ oder „American Mustard“. Vielleicht auch „Senf aus Dijon“?

  • Eintagsfliege

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    Ist ja nett, daß mit den Glückwünschen zum Nikolaus. Dito zurück.

    Aber hätte es nicht ganz oben stehen können? Ich mein nicht direkt unter Paris *würg* sondern darüber. Die Stellung macht´s Leute. 😉

  • bettie paige

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    …ah unser aller „Lieblingsfreundin“ Paris mal wieder…. *gäähn*

    Mein Vorschlag wäre: It’s so boring in Paris 😉

  • hollybolly

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    Genau, sich mit Nachttopf auf dem Kopf durch das Leben schlecken (Zuckerstange meine ich 🙂 ) und shoppen, wie supie …

    Euch allen Viply-Schreibern einen schönen Nikolaustag!!!

  • rastafee

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    naja, und ich denke, dass es dümmere menschen gibt als lilo… wie z.B.

  • rastafee

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    mein gott, also das tape interessiert doch echt keinen mehr. war doch eh zu erwarten, dass 1 mio. davon existieren. und mist, mir fällt jetz kein titel ein, ich muss jetzt angestrengt drüber nachdenken…

    oh, vielleicht „paris at night“
    oder „sleepless in paris“

  • lieschen

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    Na das ist ja ein tolles Nikolausgeschenk!
    Die Paris sieht doch selbst wie ein Teletubbie aus,
    obwohl, die haben womöglich noch mehr Hirn als die!

  • sedusa

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    und schon wieder scheint in den laden die sonne so grell, dass sie die brille ausetten muss.du gemeine sonne, machst unsere augen noch kaputt

  • Marmeladentoast

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    Naja ich hoffe es wird veröffentlicht und stellt sie wieder bloß, blöde Kuh. Sie ist einfach so doof.. vielleicht wird der Film auch heißen
    „Keiner Mann zwischen Großen Füßen“

    Außerdem schaut der Hut bescheuert aus, naja.. vielleicht soll der ihren Kopf/Hirn größer erscheinen lassen.

    Naja Viply-Liebling, fröhlichen Nikolaus noch 😉

  • sedusa

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    @killakitty
    *LOL*
    aber der kampf ist eng. den ersten platz teilt sie mindestens mit paris

  • KillaKitty

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    Hm wie könnte wohl der 2te Teil dann heißen?

    „2nd Night in Paris“

    „One MORE Time in Paris“

    Bin gespannt auf eure Vorschläge!!!

    PS: Lindsay Lohan wurde zum dümmsten Menschen Hollywoods erklärt!!! hehehe geschieht ihr recht

  • Anonymous

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    Sie ist und bleibt einfach nur eine selbstverliebte, dümmlich aussehende Trulla……

  • binek1983

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    „One night in Paris“ war so langweilig, dass sogar die Teletubbies interessanter sind. Das wird eh kein Schwein downloaden. Paris kann nicht einmal das…

  • Nerdy

    Geschrieben am 6. Dezember 2007

    Antworten

    Is doch gequillter bullshit. Ich mag paris zwar nicht, aber die medien noch weniger…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!