Stars_VIPs_partner

Paris Hilton – Modekollektion ausverkauft

Wusstest Du schon...

Jennifer Lopez: Ungeschminkt auf Instagram

(hgm) Bei kaum einem Star gehen die Meinungen so auseinander wie bei Paris Hilton. Die einen lieben sie, die anderen können sie nicht ausstehen. Doch eines muss man ihr so oder so lassen: Sie ist eine geniale Geschäftsfrau. Was sie anpackt, wird zu Dollars. Ihre gerade erst herausgebrachte Modekollektion (Viply berichtete) ist bereits ausverkauft. Einzig und alleine die Ausstellungsstücke auf den Schaufensterpuppen sind noch übrig. Hut ab! Laut eigenen Angaben hat sie alleine im letzten Jahr 200 Millionen Dollar verdient. Zusammen mit Freunden feierte sie den Erfolg bei einer kleinen Strandparty vor ihrem Haus in Malibu:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Kommentare

  • Jessica

    Geschrieben am 22. August 2007

    Antworten

    @melle
    die soll sich mal ein Beispiel an der Frau Beckham nehmen…über 34 wäre die unglücklich ohne Ende…
    ich tippe die so auf Kindergrösse 152!:-)
    So jetzt haste ein neues Ziel Transformerbelleanonymosdennistina….wenn das dann geklappt hat melde Dich mal wieder;-)

  • melle

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @jessica:

    genau wir sind ja xxx small.. also bitte da geht noch mehr runter 34 ist noch zuuuu viel

  • melle

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    tss, ich bin seit längerem hier angemeldet leider habe ich es nicht nötig mich als anonymos, transformers oder belle auszugeben. ich bin zu frieden mit mir deshalb sind verschiedene identitäten nicht nötig. ach und noch was kylie oder jolie können gar nicht in 34 passen oder gepasst haben denn gerade diese zwei frauen haben sehr sinnliche frauenfiguren.. naja DU*ME Menschen KönNen den Unterschied hier nicht mehr sehen.. bestimmt kannst du nicht mehr richtig sehen weil du dich ja auf 34 runterhungern musstes hahahahaha

  • Anonymos

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Ne jetzt ohne scheiß, sind dan die Leute echt so ecklig die Jolie, Minogue und co.?

  • Jessica

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    NUR 34?Mensch da kannste aber noch was dran machen!34 ist ja echt noch dick…
    Hol Dir noch ein paar Tips!!!Das geht gar nicht…;-)

  • Anonymos

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Melle, die Belle die sich jetzt als Transformers ausgibt hat komplexe. A.Jolie (früher) oder Kylie Minogue hat bestimmt auch 34 ist sie auch eckelig???

  • melle

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    du bist echt lustig. voller komplexe!!! ich wüsste gern mal wie du aussiehst. bestimmt genau das gegenteil von 34.. und wenn dies so wäre, solltest du froh sein den mit 34 sieht man nur ECkeLig aus!!!

  • Transformers

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Aber ich steh zu mir

    ich bin toll
    und ihr alle seid neidisch, weil ihr nicht 34 habt!!!!!
    Das hab ich auch im Po thread geschrieben….ich steh dazu!!!!

  • melle

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    wieso übertreibt ihr das alles so sehr??? lasst sie doch schreiben mein gott!! solche leute muss man nur ignorieren und dann könnt ihr mal sehen wie schnell die wieder weg sind. die dame bzw kann auch ein herr sein ist wohl viel zu sehr alleine mit sich selbst beschäftigt das sie sich im net beweisen muss.. nä nä wie arm

  • Anonymos

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Transformers ist Belle. Die gibt sich als Transformers aus. Warum auch immer, diese Geisteskranke das macht. Die ist ausgetickt. Die ist Psychisch krank, versteht denn das hier niemand? Ihr braucht nicht Neidisch zu sein, sie ist Neidisch. Mein Gott wie Krank ist diese Person (Belle).

  • melle

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @ stephanie: EchtGeilerSpruch (bikini-bild) da wäre ich auch mal gespannt

  • Stephanie

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @Transformers

    neee ICH bin die „Tollste“, nänä nänä nänä… wenn man deine pubertären Kommentare hier so mitverfolgt sollte man meinen, dass du dir selbst am meisten einreden mußt, wie toll du doch bist.
    Mail mir doch ein Bikini-Bild von dir. Wäre sooo gerne neidisch 😛

  • nila

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    @ich weiß alles

    häää? welche hausfrauen? sitze hier bei der arbeit 😀

  • Ich weiß ALLES

    Geschrieben am 21. August 2007

    Antworten

    Das machen Hausfrauen also den ganzen Tag… Und damit noch was zum diskutieren da ist, ein liebgemeintes lautes *LOL*

  • MaeB

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    Mal was anderes: Was sagt ihr denn zu dem komischen Fischernetz, was sie sich über den güldenen Badeanzug gezogen hat?

  • nila

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    @buttons

    ja, es war recht lustig hier – die kinder haben eine so hohen unterhaltungswert *kicher*

    hatte eigentlich zu tun – klebte aber die ganze zeit mit meinem dicken hintern (gr. 38 ist ja schon fett) vor dem pc – es war zu komisch 😀

  • lol

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    @ Belle: Du bist so herrlich arm- das hat schon einen gewissen Unterhaltungsfaktor *lol*
    Die Klamotten sehen scheusslich aus und Paris wird wohl wieder mal etwas dicker…ob sie dann noch in ihre Hunger-Kollektion passt?

  • melle

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    @ana AdD

    wie meinst du das??? das ich von irgend einem die daten übernommen habe????

  • sommerkind

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    ich find diese „christbaumschmuck“ sachen echt süß, das goldenen top mit ner weißen röhre , ner clutchbag, den richtigen schuhen & accesoires sieht bestimmt unglaublich gut aus.

  • Buttons

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    Da ist man mal den Nachmittag nicht am PC, da ist hier direkt die Hölle los!

    @ Kerstine

    Bitte gerne! Sowas lassen wir doch nicht mit einer Viply Kollegin von uns machen!

    @ ana
    Du bist echt die Geilste! looool
    @ crystal
    Bin auch dabei!
    @nila
    „kann mich mal einer aufklären? wer oder was ist ein belle?
    ein befehl für einen hund?“
    Ich hab mich am Arsch gelacht! loooool

  • rarely

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    Ich hatte mal wieder recht,man unterschätzt sie zu sehr!

    Die Klamotten gefallen mir wirklich extrem gut,obwohl ich Paris Hilton sonst nicht leiden mag.

  • nina

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    wer ist doof genug, etwas zu kaufen, nur weil paris hilton drauf steht….offenbar (und sehr sehr leider) viele…

  • ana AdD

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    @Die Lala, Du weißt wohl nicht wielange mein Russisch her ist???? 😉

    @heather, ich wollte hier auch wieder mal zubeissen, hab 14 Tage „nichts zwischen die Zähne bekommen“ 😉

    @melle, wenn hier einige Leute zu feige sind ihr Profil anzulegen, sollten sie es auch lassen, Daten von Anlegern (Alter oder Aussehen) zu verwenden. Es muß ja nicht vollständig sein. Wir haben doch in Dir auch einen gleichberechtigten Gesprächspartner gefunden 🙂

  • daron

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    alles was sie anpackt wird zu dollars??? ä ä! die musik-karriere ging in die hose.

  • nila

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    ich beiße nicht @ heather 🙂

    und wenn doch dann nur mit ganz feiner ironie 🙂

    ist aber lustig hier, finde ich 😀

  • heather

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    Lange nicht hier gewesen und es hat sich noch nichts geändert.
    Paris polarisiert und man beleidigt sich gegenseitig.
    Auffällig ist, daß die, die darauf bestehen, so erwachsen zu sein eigentlich am schnellsten „zubeissen“ !

  • nila

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    tauschen möchte ich mit der nicht – wirklich nicht! das geld ist ja schön und gut aber der rest…?

    nein, danke 🙂

  • melle

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    die frau ist wohl doch ein schlaues köpfchen… un bitte keine gegenargumente.. denn wären wir so gu zu vermarkten wie paris dann müssten wir auch millionäre sein..

  • nila

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    käme mir auch etwas verkleidet in dem fummel vor.

    wenn ich mir vorstelle ich schiebe damit meine kleine jenni im kinderwagen durch unsere kleinstadt….

    @transformers

    dann würden sich auch alle männer nach mir umdehen und alle frauen und hunde wohl auch 😀

  • Lene

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    Boah, wie scheußlich, wer kauft sich denn so was????
    In dem Badeanzug mit dem Fischernetz sieht sie echt schrecklich aus!!

  • nila

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    @jessica

    ja, total richtig!

    @dielala

    ??? kenne zwar einige russische mitbürger, kann leider nur das erste wort lesen: bitte

  • Die Lala

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    @Transformers:

    Пожалуйста будьте тишью и идите прочь!

  • Jessica

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    @nila
    Stimmt auch was Du sagst!;-)ABER:
    Seine Identität zu wechseln in windeseile und unter mehreren Namen zu schreiben ist dann nicht mehr SO einfach zumindest nicht in der Geschwindigkeit!
    Die können ja wenn sie meinen weiterhin ihren Müll schreiben aber dann weiss die Redaktion zumindest ein bisschen was übder die Leute….DEN MUMM sollte man haben oder?;-))

  • nila

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    stimme dem auch voll und ganz zu – obwohl der unterhaltungswert ist immens! LOOOL

  • crystal

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    @ Vipley Redaktion

    Wär toll wenn ihr das ändert und sich jeder anmelden müsste, wenn er/sie hier was posten will. Ist schliesslich in anderen Foren etc auch so.
    So verhindert man ( zumindest ein bisschen) das irgendwelche Kinder sich hier gross aufführen.
    Ausserdem könnten dann solche auch die Privat Nachricht Funktion benutzen und nicht so ein Thema zumüllen!

  • melle

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    ja toll und dann??? man kann sich hier anmelden in dem man als namen schon einen buchstaben angibt das wäre auch nicht das wahre.. das ist einfach die negative seite des nets

  • Jessica

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    @kerstine
    habe mal alles überflogen.Danke für den Tip!….hier sollte wirklich nur
    noch jeder schreiben können der sich anmeldet!
    So ist die Hemmschwelle ETWAS niedriger so einen Müll zu schreiben!

  • Anonymos

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    Kultiviertheit ist das was andere hier noch lernen müßen, aber keiner so recht schafft.

    @Belle:
    Du bist so Geisteskrank ich schreibe nichts mehr. Dir glaubt doch so wieso keiner, weil du bei jedem untendurch bist hier und es lohnt nicht mit so einer wie dir herumzu streiten, weil es entwürdigend ist. Es ist Zeit zu gehen, denn der Klügere gibt nach.

  • nila

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    was wäre diese seite ohne solch lustigen leute – könnte mich beömmeln 😀

    ach ist das schön erwachsen zu sein!

  • melle

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    ich wusste nicht das man erst kultiviert ist wenn man sich hier richtig mit allen daten anmeldet… wenn streiten, dann bitte richtig. stellt euch selbst nicht als kultivierter als andere dar, wenn IHR die jenigen seid die mit dem ganzen sch**ß angefangen haben.. echt D*mm!!!

  • JAJa

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    ihr bauch sah au schonmal besser aus!
    die kollektion is ja langweilig imma nur des gleiche..
    die hat doch schon viel kohle hallo?? warum jetzt noch mehr…
    sie könnt e ja mal spenden an arme kinder .. dazu bräuchte man aber auch ein HIRN und ein HERZ was hilton nicht hat.

  • Anonymos

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    Transformers wird hier nicht mehr schreiben. Wenn trotzdem noch texte hier auftauchen so ist das die dumme Belle, da sie einfach keinen anstand mehr hat (so wie andere im übrigen auch)

  • nila

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    @transformers

    hmmmm männer schauen allem möglichen nach:

    -schönen autos
    -einem dicken trecker
    -einer pickeligen frau
    -einer frau mit schmutziger hose
    -einer frau mit besonders auffälliger brille
    -extrem dünnen und somit abschreckenden frauen

  • Kerstine

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    Mein Gott!!!

    was ist hier nur los

    hi Jessica
    Du musst mal auf die powahl gehen auf diesen thread da kannst du was lesen

    mia hats mir gesagt!!!!!

  • Jessica

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    @Transformers
    Ja SUPER!Mach dochmal ein Bildchen von Dir hier rein…;-)

  • Jayden

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    Liebe Viply-Redaktion,
    ihr habt wohl eine 0 zuviel in ihrem Einkommen abgedruckt, sie hat sicher ca. 20 Millionen Dollar verdient, aber 200 ist dann doch etwas arg hoch. Wenn sie soviel Kohle hätte, würde sie sicher keinen Finger mehr krumm machen 😉

  • skristins

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    wenigstens liegt sie nicht 24/7 auf der faulen haut. aber ob dieses geld mit nur „harter arbeit“ (wenn da mal nicht designer und so weiter dabei waren und ihr die arbeit abgenommen haben) verdient ist, bezweifel ich mal stark!
    sie kriegt doch auch ne hübsche summe alleine für 30min erscheinen auf einer angesagten party….

  • love and hate

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    @kerstine: ich würd auf so was erst gar nicht reagieren, deshalb sei mir nicht böse, wenn ich dazu nichts geschrieben habe. in gedanken war ich natürlich bei dir 😉

  • Jessica

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    …warten wir doch einmal…bis sich die zauberhafte belle wieder meldet…;-)Dann wird sie uns sicherlich
    alles gaaaanz genau erklären.Lassen manche hier einfach nur Ihre Wut ab?Ich verstehs nicht…??!!!

  • nila

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    äh – tagchen 🙂

    kann mich mal einer aufklären? wer oder was ist ein belle?
    ein befehl für einen hund?

    😮

  • Kerstine

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    oh Mann hier ist ja was los.

    Vielen Dank Maedels das ihr Partei fuer mich ergriffen habt 🙂

    vielen Dank Jessica

    vielen Dank ana AdD 🙂

  • Jana

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    Paris ist clever das kann man nicht leugnen ob man sie mag oder nicht 😉
    und es war ja abzusehen das die sachen gleich ausverkauft sind!

    Wenn es Paris nicht gäbe, gibt´s auch keinen klatsch und storys über dir ihr euch sooo schön aufregen könnt 😉

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

  • Die Lala

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    Pfui, diesen Glitzi-Glitzi-Blinki-Kram würde ich niemals kaufen… nicht mein Stil

  • love and hate

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    war sonnenklar, dass die ware rausgeht wie zu besten ramschverkaufszeiten. kann mir vorstellen, dass die leute es dann zu weitaus teureren preisen bei ebay verhökern 🙂
    hauptsache ph steht drauf. na dann mahlzeit.

  • _mia

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    jo,ich habe mich gestern so über sie geärgert…das blöde ist ja das sie genau das erreichen will…und ich dummchen gehe noch darauf ein.. hätte mich im nachhinein abwatschen können *g*

    nagut bis später!habe jetzt meine hart verdiente Mittagspause
    wäre toll wenn es ein Gesetz geben würde was anstrengende Montage verbieten würde 😉

  • ana AdD

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    @_mia, recht haste. Zumal sie über ihre verbal verfaßten Eigenkreationen immer selbst am lautesten lacht.

  • _mia

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    hehe ja das hat keinen Sinn,diskussionsbereitschaft-gleich null…ich gehe jetzt auch nicht mehr darauf ein!denn was die Dame sagst stimmt (ihrer Meinung nach) eh immer!

  • ana AdD

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    Hallo Jessica, Danke in meinem Namen und Kerstine sieht wirklich super aus!

    @_mia, über den IQ eines Wasserschlauches ärgern wir uns doch nicht 😉

  • _mia

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    naja nicht schlecht..hauptsache es wir gespendet *g* die Leute sind eh selber Schuld wenn sie das Kaufen..muss aber zugeben das ich garnicht weiss wie die Klamotten aussehen!
    aber die Sachen auf dem Foto sind mir zu bunt!

    achja lasst euch nicht von belle ärgern,das hatte ich gestern schon hinter mir! 😉

  • ana AdD

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    @belle, Ich möchte dich nicht blenden. Aus diesem Grunde verzichte ich auf die Bekanntgabe meines Antlitzes.

    Ich glaube aber Kerstines Gesicht und meins zusammen, ergibt immernoch eine Summe des Ansehnlicheren, im Gegensatz zu Deiner Visage.

  • Jessica

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    …Paris weiss wie man an Geld kommt.Es sei ihr gegönnt und wenn die Leute sie Sachen kaufen
    isses doch okay.Bei Kate Moss haben auch alles zugeschlagen mit den Klamotten 2 Tage später
    standen sie schon bei Ebay drin;-)
    @Kerstine
    Du siehst super aus!;-)
    @ana AdD
    40 ist kein Alter;-)

  • ana AdD

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    @Belle, ich brauch mein Alter nicht verstecken. Tu nicht so, als hättest du die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
    Schließlich hab ich ein Profil mit meinen Daten. So wie der restlich kultivierte, angemeldete Teil bei V…y.

    Achtung. Leute die belle(n) beißen nicht.

  • Free your Mind

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    Na wunderbar, da haben die Leute die die Klamotten gekauft haben ganz viel gespendet. Und die Olle bekommt das Lob dafür!! Das nenn ich Gerechtigkeit….
    Einige Leute glauben wirklich das diese Dumpfbacke irgendwas allein auf die Beine stellen kann.
    Das ich nicht lache!

    @ belle: Schleich Dich!!!

  • ana AdD

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    Ja Belle, belle ganz laut. Laß alle vor Dir erzittern.

    Bezog sich dein LoL auf deine eigenen Worte? Wenn ja, Respekt, man applaudiert sich selbst. Tolle Leistung.

  • Nicky

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    Das goldglitzernde Kleid wäre mir persönlich dann doch etwas zuuu Paris aber ich denke da sind auch ganz schön erschwingliche Sachen dabei gewesen. Wenns sowas bei uns gebe, hätte ich sicher mal vorbei geschaut.
    Ich hoffe, dass Paris sich in Zukunft ihre Prominänz nutzt um was für versch. Projekte zu tun.

  • Buttons

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    @ Kerstine

    Boah, jetzt musst du aber Angst haben! Gleich kommen Belle und Jay durch dein Internetkabel durchgesprungen und wollen dich verkloppen! loooool!Also sag bloß nix mehr gegen Paris, denn sonst passiert hier noch was! looool

    P.S. Paris sucks! Friss das Belle!

  • sunrise

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    Boah das ging jetzt aber schnell.
    hmmm, die Klamotten die ich hier so sehe, find ich nicht so berauschend.

  • ana AdD

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    Hab ich was verpaßt? Gehts es hier um Paris H. oder Kerstine? An jey oder Belle, verläßt Euch der Mut oder warum seid ihr nicht angemeldet? Schafft ihr es noch nicht? Das geht eigentlich ganz einfach. Meldet Euch doch bei V…y, die erklären das genau und gaaaaaanz langsam.

  • crystal

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    Paris ist wie ein Fusskettchen – hübsch aber sinnlos.
    Die Frau ist nur zu ertragen, wenn sie da steht und nett ausschaut. Aber wehe die macht die Klappe auf. Oder will hier wirklich jemand behaupten, die gute könne was intelligentes von sich geben?

    Und wer nun glaubt, das Kleider verkaufen oder Singen oder Werbung machen ihre Idee war – *lach* noch nie was von einem PR Berater gehört?

    Fazit: Paris, sei doch so lieb und stell dich für Kalender und so Zeugs zur Verfügung, diene als Wixvorlage für die Männer und versuche möglichst wenig zu sprechen.

  • jey

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    an kerstine
    benimmst dich aber genauso wie die..also was soll da der Satz?

  • Kerstine

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    @ belle
    hoer mal ich lass mich von dir nicht provozieren..Ach was hab ich die kleinen Hirnis hier drin satt!!!!

  • Jolly

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    Ich find ’se bescheuert!
    Und die Oberteile sehen aus wie Christbaumschmuck. Könnte man höchstens zu Karneval anziehen!!! 🙁

  • b-ange

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    ich warte bis die Teile bei uns zu bekommen sind! ich find Paris super! 🙂

  • Buttons

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    jetzt verkauft sie also Kleidung…super! War ja nur ne Frage der Zeit…waren da jetzt auch die Schuhe für große Füße dabei?

  • belle

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    @ Kerstine

    informier Dich mal richtig dann wüsstest Du alles von Paris

  • Kerstine

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    Unsere liebe Paris wieder *Augenverdreh*.

    Ah? sie verkauft nun Klamotten?? Hm hat sie es denn so noetig? oder was jetzt ?
    bin nun ganz durcheinander…..

  • belle

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    war doch klar das Sie das schafft,Paris hat halt ein Händchen fürs Geld

  • Sheila

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    Wer sich diesen Mist kauft,hat eindeutig zuviel Geld. Die Sachen sehen doch allesamt Kacke aus!

  • cranberry

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    @ rologo .. oh man bitte noch mehr von deinen intelektuellen aussagen .. by the way den spruch hat mein opa schon benutzt .. kommt echt peinlich .. kannst du ja mal versuchen am grundschulhof damit zu punkten aber ich denke selbst die haben bessere sprüche auf lager 🙂 .. schalt mal auf tele9 da findest du bestimmt gefallen und kannst dich etwas mit dir selbst austobben und wir werden von deinen sinnlosen aussagen verschont

  • cranberry

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    man unterschätz sie meiner meinung nach auch sehr.. das ist eben ihre masche .. sie sagte mal in einem interview „die leute denken das ich eine verwöhnte, doofe millionärs erbin bin und nichts anderes kann als zu shoppen und gut auszusehn ,, also gebe ich den leuten was sie wollen!!“ …. mit erfolg muss ich sagen .. es schimpft zwar jeder über sie aber insgeheim wollen sie genauso wissen was als nächstes in der klatsch spalte über paris steht …..

  • romano

    Geschrieben am 20. August 2007

    Antworten

    erster. Tjo ich glaube immer noch dran das die Frau genau weiß was genau sie tut solange sie nüchtern ist. Und das wie man sieht mit extrem viel Erfolg. Muss ich neidvoll anerkennen.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!