Starts und Vips VIP News und Celebrity Gossip
Artikel zurück
Nächster Artikel

Paris Hilton – Nachbarn wollen sie loswerden

18. Mai 2009

(hgm) Paris Hilton und ihr Ehemann in spe, Doug Reinhardt, haben Ärger mit ihren reichen Nachbarn in den Hollywood Hills. Dabei wohnen die beiden Partyfans erst seit letzter Woche zusammen dort. Das Haus ist gemietet – für 22.000 Dollar pro Monat. Warum Paris und Doug derzeit nicht in Paris’ eigener Villa wohnen, die sie sich gekauft hatte (Viply berichtete), fragen sich wohl auch die genervten Anwohner. Wegen zu lauter Partys und Paparazzi-Belagerungen wurde bereits mehrfach die Polizei gerufen. Jetzt hat einer der Nachbarn dem Eigentümer des an Paris vermieteten Hauses 27.000 Dollar pro Monat geboten – nur damit die beiden wieder verschwinden. Zuvor soll er versucht haben, Paris und Doug in einem Gespräch zu mehr Ruhe zu bewegen. Offenbar ohne Erfolg. Paris hat mit Nachbarschaftsstreits bereits ihre Erfahrungen. Auch ihr vorheriges Haus in den Hollywood Hills hatte sie verkaufen müssen, weil der öffentliche Druck nach ihrer Verhaftung 2007 zu groß wurde. Nachbarn hatten damals schon mit “Paris sucks”-Plakaten (Viply berichtete) protestiert. Paris und Doug sind vor dem aktuellen Ärger am Wochenende erstmal geflüchtet. Sie wurden zusammen bei ihrer Abreise am Flughafen von L.A. gesichtet:

Paris & Doug sind dem Ärger am Wochenende entflohen - hier am Flughafen von L.A. kurz vor der Abreise.Paris & Doug sind dem Ärger am Wochenende entflohen - hier am Flughafen von L.A. kurz vor der Abreise.

WAS SAGST DU???? LOGIN

Sei Teil der Viply-Community

Passwort vergessen?

Zur Registrierung von Viply

Noch nicht angemeldet bei Viply? Hier registrieren

T

    BESTE KOMMENTARE
  1. Anonymous

    Zum Glück wohnt die nich auf meinem Kontinent sonst würd ichs mir echt überlegen auszuwandern! 😆

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 18.05.09 00:20 Uhr
  2. Anonymous

    wen wunderts? :roll:

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 18.05.09 00:21 Uhr
  3. tiger99
    5261 Kommentare5261 Kommentare5261 Kommentare5261 Kommentare5261 Kommentare
    tiger99

    Stimmt, wen wunderts :roll: .. Paris ist doch Partygirl! 😀 ..sie müsstn halt den Nachbarn imma vorm Feiern Bescheid sagn, damit diesich drauf einstelln können und ihnn vielleicht noch paar Ohrenstöpsl :mrgreen: gratis dazuschenkn..

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 18.05.09 00:38 Uhr
  4. SM

    Gesichtet, guter Gag. Die fotos sind doch komplett gestellt. Die Tante geht mir dermaßen auf den Sender.

    Hat ihr lover tatsächlich ein shirt mit Cartoonfiguren an? Omg

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 18.05.09 00:39 Uhr
  5. O´Donald

    White Trash.

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 18.05.09 01:04 Uhr
  6.                 
Commercial Break
FOTO ZUM ARTIKEL Paris & Doug sind dem Ärger am Wochenende entflohen - hier am Flughafen von L.A. kurz vor der Abreise.

Paris & Doug sind dem Ärger am Wochenende entflohen - hier am Flughafen von L.A. kurz vor der Abreise.