Stars_VIPs_partner

Paris Hilton – schon wieder ein neuer Freund?

Wusstest Du schon...

Rita Ora: Einbrecher schuldig gesprochen!

(hgm) „You snooze, you lose“ heißt es in Hollywood, und offensichtlich hat auch Adrian Grenier („Entourage“) seine Chance verratzt, bei Paris Hilton zu landen (Viply berichtete). Denn die Hotelerbin schmust schon wieder mit dem nächsten, angeblich neuen Lover. Sie wurde jetzt mehrmals in Begleitung eines blonden Hünen, Typ metrosexuelles Männermodel, gesehen und soll schon ein paar heiße Dates mit dem Kandidaten hinter sich haben. Den Aufpasser auf dem Rücksitz ihres Bentley (Marke Sid das Faultier aus „Ice Age“) sind die beiden trotzdem nicht losgeworden, und für Grenier scheint die Sache mit Paris auch noch nicht ganz abgehakt: „Wir sind nur Freunde“, sagte er in einem Interview. „Aber naja, was nicht ist, kann ja noch werden. Sie ist eine fantastische Frau.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trennung von Darren Aronofsky: Jennifer Lawrence ist wieder Single

Schwere Vergewaltigungsvorwürfe gegen Nick Carter

Verlierer des Tages

Kommentare

  • DeeDee

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Ich krieg mich grad über Adeles Beitrag nicht mehr ein… *gröööööhl*… „Banalität wegholen“… geil!

    @ Adele: Übrigens: Sowohl mein Freund, als auch ich sind beide blond…! 😉 Allerdings ist mein Freund nicht so ein Schönling wie Paris Begleiter… Gott sei Dank! *puh*

  • Jesoro

    Geschrieben am 21. September 2007

    Antworten

    Ich möchte doch mein Wort mal an Viply richten: Bitte erklärt mir doch mal Euer Auswahlverfahren welcher Kommentar gelöscht wird und welcher nicht.

    Also was manche hier von sich geben! Tse! Unglaublich!

  • Tear

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    @ dark

    Du solltest nicht solche Bilder malen, es gibt Leute, die sie sehen können.
    Und es soll Menschen geben, die schön sind, von Innen und von Außen.
    Und trotzdem von ihren Ängsten begraben werden…..

  • Phobs

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    An einigen Kommentaren sieht man mal wieder was heutzutage wirklich als relevant angesehen wird: makelloses Aussehen und pure Oberflächlichkeiten. Das Hilton strohdämlich ist lässt sich nicht leugnen, darüber kann man sich auch amüsieren. Meiner Meinung nach nicht aber darüber, dass einige Personen nicht dem Ideal des wunderschönen Superstars entsprechen und dafür, dass sie sich keinen plastischen Operationen unterziehen, an einen virtuellen Pranger gestellt und in den Dreck gezogen werden. Tolles Menschenbild.
    So genug gemeckert…jetzt könnt ihr euch wieder lustig machen, aber bitte noch mehr Fokus auf die Dummheit der blonden Starmatratz legen, danke. 😉

  • Jesoro

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    Suuuper!! Musste mich grad erstmal ne Minute von dem Lachflash erholen! *immernochprust*

    Ich hab noch niemals, niemals jmd. gesehen der Sid so verblüffend ähnlich sieht! Würd der Typ bei der nächsten Doppelgängershow mitmachen, hätte der doch schon gewonnen!!

    Denkt nix Böses von mir! Kann über mich selbst auch sehr gut (und vor allem sehr gerne) lachen! Mir wird ja eine Ähnlichkeit mit Pipi Langstrumpf nachgesagt… 😉

  • Dark

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    …das habe ich auch zugegeben. 🙂 …aber nur weil der Vergleich Sid/ Bubi irgendwie putzig ist.
    Manche Kommentare hier sind eher gehässiger Natur.

  • Stephanie

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    @Dark

    och menno jetzt übertreibste aber Darki. Dich hat das Foto doch selbst amüsiert 😉
    Gehässigkeit liegt in der Natur des Menschen.
    Du weißt doch, die Feststellung, das andere Menschen noch weniger attraktiv sind als man selbst und diese sich auch mit all ihrem Geld kein gutes Aussehen kaufen können beflügelt und beruhigt doch uns alle kleinen Würmchen, die wir nur auf dem Boden kriechen dürfen 😆

  • Dark

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    Willkommen im tiefsten Mittelalter…wir befinden uns auf einem Jahrmarkt. Inmitten der Menge ein großer Käfig- in seinem Inneren ein vielleicht weniger von der Natur beschenkter Mensch- ägnstlich auf die Meute um ihn herum schauend die lacht…und lacht…und lacht- eine Meute die vergessen hat wie hässlich sie innen und aussen ist und wie wenig ihr Verstand von der Natur beschenkt wurde.

  • ana AdD

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    @Superfan 😆 😆

    Aber ein Vorteil hat dieser Sid, den erkennt man in der Menge an seinem Charakterkopf. 😉

    Anders als bei dem mit 40° gewaschenen Arielmachtallessuperweiß und Kuschelweichgespültem Beifahrer.

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    @jenny
    wer ist denn wer dabei ;-))
    warte ich frag dich mal selbst sitzt ja neben mir *gg*

  • SuperFan

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    Also ich find das Siddouble aber mal um Kilometer cooler als die Schaufensterpuppe auf dem Beifahrersitz.

    Ich mein, selbst uns Paris hat menschlichere Gesichtszüge als der Adonis zum aufpumpen-der hat auf allen Fotos nur einen Gesichtsausdruck, müsst ihr mal drauf achten.

    Ich tipp darauf, Blondi ist ein Roboter. Und Sid ist der neue, aber noch unbekannte Bill Gates. Paris investiert in seine Firma, die Ganzkörpervibratoren herstellen will. Und sie testen nun, wie wettertauglich er ist (deshalb das offene Cabrio) und wie die Elektronik mit Umwelteinflüße (Handies der Paparazo, Feinstaub aus dem Bentleyauspuff etc.) reagiert.

    Ich glaub auch, die Paris hat was mit Sid. Es muss wahre Liebe sein. Sie will sich das nicht kaputt machen lassen. Und weil sie nicht blöd ist, hat sie den Beautybuben als Ablenkungsmanöver engagiert. Und während die Paparazo den Adonis verfolgen, machens die Paris und Sid wie die Karnickel!

  • Kerstine

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    Warum lacht ihr alle ueber den armen Sid? nur weil er so aussieht wie Paris Hiltons Begleiter??

  • Marija

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    @ACELYA

    Senfglas – LOOOOL

    Aber der typ hinen ist 1000mal interessanter, find ich!
    Also, den könnte ich stundenlang anstarren, so faszinierend sieht der aus.

    paris keiner worte wert.

  • Rani

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    oh man ey ich check das ned !

    was wollen die kerle von paris????
    sagt mir das mal jemand?!?

    ich mein sie ist nicht hübsch, nett und hat auch kein karakter also waaaaaaaaaaaaaaaaas

    sagt mir das mal jemand? biiitte

  • Jessica

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    @Kerstine
    Du hast Dich ja verändert….schöööne Frise!
    Gaaanz symphatisch!!!Gerade zu PUTZIG!!!;-))

    Ja MISS Hilton…da ist was…darf man es füttern?

  • Kerstine

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    @ Stephanie
    Ich kann ja nicht immer laestern :mrgreen:

    OMG ((Miss Hilton)) sie haben da jemanden (etwas) auf ihrem (((Ruecksitz)))

  • nila

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    ich finde den typ auch lustig vom aussehen her – ist aber nicht böse gemeint *liebguck*

    würde ihn auch vor bösen menschen in schutz nehmen, wenn sie fies über ihn lästern würden!!!

    aber lustig sieht er schon aus 🙂

  • Jessica

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    @Stephanie.
    ..doch kannste!Der ist nur Verfressen!machste ihm ein schöööönes Brot…Marmorkuchen auf die Faust
    und ab die Post!;-)))

  • Stephanie

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    @Jessica

    mh mein Sohn hat in zwei Monaten Geburtstag, der Sid-Verschnitt wär ein prima Überraschungsgast. Aber ich glaub den kann ich mir einfach nicht leisten.

  • Jessica

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    @Stephanie
    Bist nicht FIIIIESSS!
    NUR EXTREM LUSITG!!!!Ne diese Ähnlickeit….kann man
    den mieten…??Für nen Geburtstag oder so???;-)))

  • laesterschwester

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    ohhhhh mein gott aehnlichkeit ist verblueffend!! was will denn so eine von dem?? MONEY!?

  • Jessica

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    SOOO GEIL!!!!Die haben wirklich Ähnlichkeit!;-)))
    So Paris mach mal das Dach wieder zu…;-)))

  • Stephanie

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    @Kerstin

    hey was issen mit dir los, sonst lästerst du ab wie ein Weltmeister und jetzt biste pikiert weil sich einige köstlich über die Ähnlichkeit von Sid und Paris Begleiter amüsieren 😕
    Also ich muß immer wieder grinsen wenn ich das Foto oben sehe…
    Der ist allerdings harmlos im Gegensatz zu einem meiner Arbeitskollegen – der sieht genau so aus wie eine gewisse Figur aus der Muppet Show… 😆
    Oh mannnnnn, bin ich heut wieder fiiiiees

  • Die Lala

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    loool, sie hat Sid gefangen!
    Na, zumindest die Faultierweibchen chhhhtehen auf ihn! 😀

  • Kerstine

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    @ adele

    ha ha, hm, mein Mann ist auch blond. Aber er spielt (Gott sei dank )kein Golf und er liebt auch keine weissen Strickpullis. OMG, da hatte ich ja noch mal Glueck 😉

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    Also: Der Typ auf der Rückbank:
    Jaja, man sollt es nicht glauben, aber es laufen noch „echte“ Menschen rum, in Hollywood. Was für ein Schock! 😉

    Vieeeel grausiger (und damit mein ich jetzt nicht das ich den „Sid“ grausig find) find ich allerdings den Typ aufm Beifahrersitz!
    UÄÄÄÄHHHH, an sowas wollt ich nichtmal auch nur eine Sekunde lang ankommen.
    Da holt man sich sicher so Sachen wie „Banalität“ oder entwickelt dann urplötzlich eine Vorliebe für weiße Strickpullis und geht in seiner Freizeit Golfen!
    Nee Leute, ich sag euch: Paßt auf, welchen Umgang ihr pflegt!
    Denn die „Blondheit“ lauert hinter jeder Ecke, uns es könnte jeden von uns treffen! 🙂
    PS: Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, das diese Hilton frigid ist, und Sex nur aus Berechnung hat….

  • Stephanie

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    @jojo

    na komm schon gibt doch zu, dass du sein Aussehen auch witzig findest! 😉
    Außerdem ich lieeebe Sid das Faultier.

  • jojo

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    @ stephanie

    hey ihr könnt schreiben ja was ihr wollt.. aber irgendwie musste ich das los werden..
    ok hättet ihr über paris so geschrieben hätte es mich wohl nicht so gestört 😉

  • Stephanie

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    @jojo

    ach komm jetzt krieg dich ein. Niemand von uns würde den Gag bringen wenn uns dieser gegenüber stehen würde. So viel Anstand hat wohl jeder oder?!
    Es tut ihm jedoch nicht weh weit weg in Amerika wenn wir kleinen User hier in Germany ein Witzchen über ihn reißen 😉

  • jojo

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    ich finde den vergleich echt fies.
    naja es gibt nun echt schlimmeres… ihr findet ihn häßlich und macht euch über ihn lustig.. aber was ist mit menschen die durch unfälle oder verbrennungen wirklich entstellt sind.
    hab ihr mal an die gedacht.. nicht jeder mensch ist mit schönheit gesegnet.. und schönheit ist relativ.

  • Friday

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    bruahahahahahahahuhuhuhhuuhuhhihihiihihiaaarglächz
    zum glück bin ich alleine im büro als ich das foto gesehen hab. hihihii, der arme kerl, wer so aussieht ist ja echt gestraft….

  • Fraeggel

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    muss immer noch lachen, wenn ich die Fotos anschaue.Und ich schäme mich nicht…nein,nein,nein
    *kicher*
    geiler Vergleich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    warum darf man sich denn nicht über das äußere eines anderen menschen muckieren? ich finds witzig macht man doch bei jedem oder nicht? oder warum meldet man sich auf einer „lästerseite “ an? wir tratschen und klatschen doch die ganze zeit dann fällt das auch nicht mehr auf.. vielleicht war der typ ja das vorbild zur figur hihi

  • chrissy

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    hm ja, paris halt. alle 2 tage wird ihr ein neuer „freund“ angedichtet. vielleicht sind sie alle 3 wirklich nur befreundet und gehen was trinken zusammen…. *gäääähn*

    fast kein tag hier im viply ohne die gute paris… 😉

  • Kerstine

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    @ babycat
    Ja nu, fuer sie mag es wohl das schlimmste gewesen sein. He He

    aber jeder sieht das ja anders

    *schmunzelnueberparisichmuss*

  • babycat

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    habt ihr das gehört? inkl. video???

    paris nach einer party, steigt versehentlich in eine lacke (sprich pfütze) und sagt daraufhin:

    „oh gooooott!! das ist schlimmer als aids!!!“

  • nila

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    @kerstine

    ich finde das lustig mit dem vergleich -aber in in netter weise und nicht hämisch 🙂 *reuevollguck*

    kann auch gut über mich selber lachen!

    liebe humor – besonders schwarzen :mrgreen:

  • Muemmeline

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    Der arme Kerl… Er sieht aber ehrlich aus wie Sid 🙂 Ist ja kaum zu glauben…

    Zu Paris: Nunja, gut sieht sie schon aus und der kerl daneben auch – aber bezweifele den Diskussionswert dieser Bilder… Morgen gibts eh neue 🙂

  • Kerstine

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    Und der am meisten besuchte Artikel.
    Aber totzdem finde ich es weniger Lustig sich ueber das aeussere des Jungen Mannes auf dem Ruecksitz Lustig zu machen .Und was Paris betrifft Sie hat eben ein goldenes Haendchen, und das gewisse Etwas.

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    ok sid ist zum leben erwacht..definitiv! naja wenn sie jetzt nicht mehr säuft und sich ohen schlüppi zeigt dann muß sie jetzt eben die männer wechsel wie ihre unterwäsche es lebe die vielfälltigkeit ole

  • Heiligenschein

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    Der Vergleich ist gemein- aber auch sehr treffend. Ich war auch amüsiert, obwohl der Kleine nichts dafür kann das er wie ein prähistorisches Faultier aussieht.
    Der andere ist wirklich ein hübsches Spielzeug, aber zu glatt und langweilig. Ideal für Paris. Denke er nutzt sie für seine Zwecke aus. Ein paar Schlagzeilen von ihm und Lilo Wanders könnten sich als förderlich erweisen- hofft er als Jungschauspieler nicht auf die große Karriere?

  • Rattiger Kerl

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    Das ist wohl der lustigste Artikel, den ich bei viply je gelesen hab…
    sehr gut gemacht…

  • ana AdD

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    Eigentlich doch traurig. Bitte an dieser Stelle eine Runde Mitleid: oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh! 😉

    Wir sehen hier eine Zusammenfassung von benachteiligten Menschen.

    Sehen wir uns nur mal Beispiel Nr. 1 an (Mann auf Rücksitz).
    Diese bedauernswerte Sorte Mensch hat vielleicht ein Funken Intelligenz…. Aber sieht man ihm das an? NEIN.

    Beispiel Nr. 2 der blonde Adonis (Beifahrer) 😎 . Er mag vielleicht mit einem besseren Aussehen ausgestattet sein, als Beispiel 1, aber zeigt er Geschmack ❓ NEIN, wie seine Begleitung zeigt.

    Und nun abschließend Beispiel 3 (Fahrerin). Bei dieser Person fallen doch mehrerer Faktoren zusammen. Sie hat ein ansprechendes Aussehen, keine rosarote Vergangenheit und (das macht die Benachteiligung perfekt) ein Intelligenzvakuum.

    Sie zeigt sich hier mit einem weniger hübschen Menschen, s. Beispiel 1.
    Ihr eigenes Aussehen rückt in den Vordergrund. 🙂

    Aber dann macht sie einen entscheidenden Fehler. Sie setzt sich neben einen „Paris“
    (lt. griechischer Mythologie: ein attraktiver Jüngling). 🙁

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    naja kann mir schon vorstellen das es ihr neuer freund für die nächsten 3 tage ist, dann ist er wieder out und wird ausgetauscht – ist ja das gleiche wie bei ihren hunden

  • ana AdD

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    @Jason, hier meinte ich wirklich nur das musikalische Talent 🙂

    Obwohl in ihrem Riechkolben passt bestimmt was rein 😉

    Aber was für Amy die Ballerinas, ist für Pete der Hut. *ätzend*

  • jojo

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    hey sorry aber das müsst ihr lesen:
    Er hat den Ruf, ein netter Mensch zu sein. Aber es gibt eine Person, die Dave Grohl, Sänger der Foo Fighters und Ex-Schlagzeuger von Nirvana, völlig auf die Palme bringt: Hotelerbin Paris Hilton. Wenn man nur ihren Namen erwähnt, dreht er komplett durch: „Ich finde sie widerwärtiger als alles andere. Sie ist eine eklige, reiche, faule Partyschl**pe. Ich bete, dass meine Tochter nicht so wie sie werden wird“, schimpfte er in der britischen „Sun“. Er sei der Hotelerbin vor Jahren in einem Restaurant über den Weg gelaufen. Dave Grohl behauptet, dass die Hotelerbin sich wie eine Prinzessin aufgeführt und die Nase extrem hoch getragen habe. Das hat er ihr bis heute nicht verziehen.

    ich mag ihn ja wirklich sehr.. aber das macht ihn mir glatt noch sympatischer..

  • Ich

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    hey, wußte ich es doch. Dasd ist SID. Habe schon überlegt woher ich den kenne. 🙂

  • DeeDee

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    Hey Viply, ihr könnt ja richtig fies sein (der Vergleich mit Sid)… 😆

    Ich glaub nicht, dass sie mit dem zusammen ist… schon bald wird wieder der nächste an ihrer Seite gesichtet und dann heißt es wieder: „Paris Hilton – Neuer Freund?“… *gäääääääähn*

  • jason

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    @ ana. geb ich dir recht. ich nehme an du meinst das musikalische talent und nicht wer mehr durch die nase zieht. 😉

  • b-ange

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    den richtigen/die richtige zu finden ist sowas von schwer! recht hat Paris wenn sie viele trifft, und wenn mal einer dabei wär der ihr so richtig paßt, würd ich es ihr gönnen! 🙂

  • Talia

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    Meine Güte, muss ja auch nicht schön sein, wenn man nicht mal mit Freunden durch die Gegend fahren kann, ohne gleich die tollsten Geschichten angedichtet zu bekommen…

  • Fraeggel

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    *gröhl* das ist ein Vergleich, SID hahahahahah

    ich krich mich nich ein….

    die Ähnlichkeit ist verblüffend…
    da hab ich jetzt den ganzen Tag was von…
    Au man Paris never ending story…*Lach*

  • ana AdD

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    @Jason, fand ich auch gut. 😆

    Outfit und skandalmässig liegen sie ja auf einer Wellenlänge.

    Nur muß ich Amy mehr Talent zugestehen.

  • jason

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    @ ana. habs gestern noch bei mtv news gehört,dass pete ein geburtstagsständchen für amy gebracht hat. lag ich ja gar nicht so falsch mit den aus spass verdrehten namen. 😉

  • ana AdD

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    Guten Morgen @ all.
    Und schon wieder grasiert das Paris Fieber. Ich fass es nicht.

    Und Sid hätte bei seinem Rudel bleiben sollen, da fällt er nicht so auf. 😉

    Obwohl, für sein Aussehen kann er ja nichts. Ebenso wie Paris. 😆

  • jason

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    markus schenkenberg vielleicht??? sie wechselt die männer wie andere die unterwäsche. bei uns sagt man zu sowas dorfmatraze oder schlitten. alle rutschen auf ihr rum.

  • schnoede

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    Schön…dass jeder Depp jetzt schon ihr neuer Freund ist…wieso is der aufm Rücksitz nicht ihr neuer Freund – oder beide????? Und irgendwie echt BLÖD, dass es nix interessantes mehr über PARIS zu berichten gibt *lol* Aber es gibt ja noch Britney…

  • Stephanie

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    hähä die Ähnlichkeit ist tatsächlich verblüffend 😉

    Der blonde sieht ganz lecker aus – aber auch nur ein Spielzeug welches sie bald wieder ablegen wird.

  • Rumpelstielzchen

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    oh weiiha..sid.. is das süß..
    der ist so ..hmm..unhübsch das ich ihn glatt schon wieder liebenswert finde xD Der vergleich…! Herzlichen Glückwunsch an den jenigen der da drauf gekommen is *LMAO

  • bumble-arche

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    Cranberry wie kann ich Bilder in mein Profil hochladen ? Ich habs schon so oft probiert, es will einfach nicht gelingen.

  • ACELYA

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    Da hast du sicher recht,aber ich finde sie trotzdem nutzlos!
    Wenn es sie nicht gäbe…ich würde sie nicht vermissen!

    Der tollste Spruch von Paris „The Brain“ Hilton: In eine Pfütze zu treten, ist schlimmer als AIDS!

  • cranberry

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    auf der ganzen welt und bei allem respekt *räusper* du verschwendest ja auch deine zeit um über sie zu diskutieren .. 😉 also iz sie doch nicht soooo scheiße wie alle sagen weil auch bei aller empathie ihr gegenüber wollen doch alle wissen mit wem und warum paris rumhängt oder was weiß ich was macht ..
    also ich muss sagen meiner meinung nach hat sie ein wahnsinniges talent scheiße zu gold zu machen =) .. brit sollte sich ein beispiel nehmen 🙂

  • ACELYA

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    Paris Hilton,das Senfglas von Hollywood…jeder kann mal sein Würstchen reinstecken. 🙂

  • cranberry

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    LOOOOOL er sieht echt aus wie SID!!

    omg .. der arme so ein hässlicher mensch, normalerweiße sagt man ja sowas nicht, aber jetzt mach ich mal ne ausnahme .. 😉 .. er hat bestimmt reiche eltern LOL .. sonst würde er da nicht am rücksitz sitzen .. es sei den er ist das neue haustier 🙂 🙂 🙂
    .. braucht bestimmt ne eigene nanny .. *roflZZ*
    und der blonde ist jawohl auch *räusper* sagen wirs so .. wenn er der letzte mann auf erden wäre .. auch dann nicht !!

  • Jürgen

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    @Maya,Zeal HAHAHAHA ja

    aber geiler Typ der blonde, wenn ich schwul wäre oder ne Frau oder beides würd ich auf den stehen.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!